Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suzuka

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Suzuka

    hi forumlas,

    ich habe mir diesen anime vor ein oder zwei monaten angeschut, und er war bisher mein bester romanzen anime muss ich sagen. hier könnt ihr über alles reden was damit zu tun hat. wie ihr ihn fandet und so. viel spaß beim quatschen.

    PS: habe mir bisher nur den anime angeschaut, weiss aber das es im manga weiter geht. weiss vielleicht jemand, welcher chapter das ist, wo der anime aufhört, und wo der manga beginnt? will mir den manga weiter durchlesen.

    MFG
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Suzuka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Suzuka

    Jau,ich fand Suzuka auch klasse. Eines der Animes das ich mir 1x pro Jahr reinziehe. ^^
    Soweit ich mal gehört habe, soll der Anime das gleiche Ende haben wie im Manga, doch soll im Manga einiges mehr passieren als im Anime. Könnte mich aber auch täuschen. ^^

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suzuka

    ich habe gehört, dass es im manga erst richtig los geht.

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suzuka

    sorry für doppelpst.

    mag keiner hier diesen anime oder was?

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suzuka

    ist ein Standard Romance/Drama Anime
    und sowas tuh ich mir nicht an (par folgen danach war es mir zu langweilig)

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suzuka

    Suzuka scheint nicht schlecht zu sein, aber auch kein meisterwerk. Außerdem gibts den noch nicht mit deutschen Subs und so dringen will ich den nicht sehen, wesshalb der noch warten muss

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suzuka

    glaubt es mir man, der anime ist gut. einer meiner besten romanzen animes. aber schaut selber.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suzuka

    Hi,

    Ich habe mir jetzt nach langer, langer, langer Zeit den Manga komplett durchgelesen. Ich fand das Ende zwar nicht so gut, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Suzuka zu mein besten Romanzen Animes gehört. Das heisst, scheut euch ihn an, no matter what!

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Suzuka

    @ Dark_Phalanx
    wie fandest du den Manga?
    Was ist da alles passiert?

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suzuka

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ Dark_Phalanx
    wie fandest du den Manga?
    Was ist da alles passiert?
    Hi,

    Wenn du dich anmelden könntest, könnte ich dir einen Link schicken, wo du es weiter lesen kannst.

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. Suzuka Circuit | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93394 93395 93396 93397 93398 93399 93400 ...