Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nevixx

    The Day I Became a God

    The Day I Became a God

    Der "Clannad"-Autor Jun Maeda befindet sich derzeit gemeinsam mit den Produzenten von "Angel Beats!" an der Schaffung eines neuen Anime-Projektes, welcher
    den Titel "The Day I became a God" erhalten hat.

    Es wird sich hierbei um einen neuen Original Anime von Jun Maeda handeln, welcher bereits im Oktober 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

    P. A. Works wird als Studio für die Umsetzung verantwortlich sein.

    Der Anime soll seit einiger Zeit in der Produktion sein. Die Synchronisation ist zum größten Teil bereits aufgenommen.



    Handlung:
    Hina, ein Mädchen, das als Gott erwacht ist. Sie kündigt das »Ende der Welt« an. Also wählt sie einen einsamen Jungen aus. Wir verbrachten den Rest unserer Zeit zusammen. Ich wollte nur sichergehen, dass …

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/385200...-beats-macher/

  2. Anzeige

    The Day I Became a God

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Day I Became a God

    Uh, endlich wieder ein neuer Maeda-Anime

    Hoffen wir einfach mal, dass das Script mit der Episodenzahl d'accord geht. Angel Beats fand ich in der Hinsicht genau richtig gepact, aber Charlotte wollte einfach viel zu viel sein. Die Serie hatte so viele Schlüsselmomente, die sich auf dem Papier total emotional und spannend lasen, ihr Potenzial aber nicht ausgespielt haben, weil ein Cour mit meilenweitem Abstand zu wenig war. Da fehlten die narrativen In-Betweens

  4. #3
    Nevixx

    The Day I Became a God

    Die Musik alleine macht mich schon ein wenig emotional! Bin sehr gespannt.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Day I Became a God

    Oh ja, eine Sache, die selbst Charlotte sehr gut konnte und die Serie zum Ende hin doch noch für viele emotional werden ließ



    Maeda hat ja auch schon für die vergangenen Originals komponiert, weswegen es mich nicht wundern würde, wenn auch hierfür. Ich würd meine Hand ins Feuer legen, dass das Lied ausm Promo-Video ebenso von ihm kommt, weil's sich einfach so sehr nach Key anhört xD

  6. #5
    Nevixx

    The Day I Became a God

    https://www.anime2you.de/news/397940...e/?jwsource=cl

    Ein erster Trailer.

    Oktober 2020

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    The Day I Became a God

    I already see the feels coming. Key Anime sind nahezu alle sehr dramatisch und traurig. Und ja, ein kommender Weltuntergang spricht ebenfalls in dieser fiktiven Welt dafür.