Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ohman noch kein Thema zu diesen Anime echt traurig


    "Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

    10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
    Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
    Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.

    Hauptgenre: Abenteuer
    Nebengenre: Abenteuer Action Ecchi Fantasy Fighting-Shounen Komödie Männlich
    Quelle: Anisearch.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins  

  2. Anzeige

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Gefiel mir bislang super toll, hab einige Folgen schon gesehen und die Kämpfe/ Animationen und der Humor sind allesamt echt toll!

    Schade, das die Serie "nur" 24 Folgen hat, hätte Potential eine langwierige Serie zu sein.

    Gucke ich bei Zeiten mal zu ende ^^

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gefiel mir bislang super toll, hab einige Folgen schon gesehen und die Kämpfe/ Animationen und der Humor sind allesamt echt toll!

    Schade, das die Serie "nur" 24 Folgen hat, hätte Potential eine langwierige Serie zu sein.

    Gucke ich bei Zeiten mal zu ende ^^
    Meine Rede. Ich finde es auch schade das er nur 24 Episode haben wird. Aber dies gibt Hoffnung auf eine zweite Staffel, da der Manga ja noch am laufen ist.

    Ich bin bisher bei Folge 20, die Kämpfe und die Animation gefallen mir auch echt gut. Der Humor ist große Klasse, Hawk ist einfach ein Kampf-Schwein.
    Bisher gehört dieser Anime zusammen mit Kiseju zu den besten Animes aus der letzten Season und immer wiede kann ich es nicht abwarten wie es weitergeht. Sowieso in der letzten Folge, die Folge 20.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Oh man! Eigentlich wollte ich so einen Thread um Nanatsu no Taizai aufmachen, aber leider hab ich es vergessen.

    Ich finde den Anime bisher super, Meliodas grabscht mir zwar immernoch zuviel, aber ich finde seine Schwertskills + Fullkonter krass. Ernsthaft - ich kenne nur selten irgendwelche Anime-Charaktere, die mit einen dünnen Ast 'nen Berg halbieren können. Wie schafft der Junge das nur?! Elizabeth finde ich da eher... nervig. Sie ist wieder einmal ein typischer "OMG, das ist so schlimm, ich muss gleich mal eine Runde heulen und jemand muss mich jetzt unbedingt retten! *heul*"-Charakter, die selbst rein gar nichts auf die Reihe kriegt. Jetzt würde nur noch die Tsundere- und B*tch-Einstellung fehlen und wir hätten schon eine zweite Sakura = Sakura 2.0. Okay gut, wobei ich noch loswerden wollte, dass ich bisher nur 13 Folgen davon angeschaut hatte. Vllt. kann sich ihr Charakter auch nach der Zeit ändern - bitte! Ban, King und Diane finde ich persönlich aber ziemlich sympathisch - besonders Ban. Nun zum Kampfsystem: ich finde es wirklich unglaublich, dass die Charaktere schon am Anfang so stark sind, dass diese mit ein paar Schlagabtäusche ganze Kratern verursachen können. Beispielsweise hatten Meliodas und Ban gerade mal Armdrücken auf der riesen große Burg gemacht und die Burg brichte dadurch in sich zusammen. Also, für Leute, die solche Szenen nahezu feiern - guckt euch auf jeden Fall diesen Anime an! Ehrlich, das lohnt sich!

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh man! Eigentlich wollte ich so einen Thread um Nanatsu no Taizai aufmachen, aber leider hab ich es vergessen.

    Ich finde den Anime bisher super, Meliodas grabscht mir zwar immernoch zuviel, aber ich finde seine Schwertskills + Fullkonter krass. Ernsthaft - ich kenne nur selten irgendwelche Anime-Charaktere, die mit einen dünnen Ast 'nen Berg halbieren können. Wie schafft der Junge das nur?! Elizabeth finde ich da eher... nervig. Sie ist wieder einmal eine typische "OMG, das ist so schlimm, ich muss gleich mal eine Runde heulen und jemand muss mich jetzt unbedingt retten! *heul*"-Frau, die selbst rein gar nichts auf die Reihe kriegt. Jetzt würde nur noch die Tsundere- und B*tch-Einstellung fehlen und wir hätten schon eine zweite Sakura = Sakura 2.0. Okay gut, wobei ich noch loswerden wollte, dass ich bisher nur 13 Folgen davon angeschaut hatte. Vllt. kann sich ihr Charakter auch nach der Zeit ändern - bitte! Ban, King und Diane finde ich persönlich aber ziemlich sympathisch - besonders Ban. Nun zum Kampfsystem: ich finde es wirklich unglaublich, dass die Charaktere schon am Anfang so stark sind, dass diese mit ein paar Schlagabtäusche ganze Kratern verursachen können. Beispielsweise hatten Meliodas und Ban gerade mal Armdrücken auf der riesen große Burg gemacht und die Burg brichte dadurch in sich zusammen. Also, für Leute, die solche Szenen nahezu feiern - guckt euch auf jeden Fall diesen Anime an! Ehrlich, das lohnt sich!
    Mit den Vorranschreiten des Animes wird Meliodas nicht mehr so ,,pervers" keine Sorge. Was Elizabeth angeht, lass dich überraschen.
    Das Genialste ist ja nicht nur das sie unglaublich stark sind, sondern das es noch lange nicht alles ist was die können. Aber dazu spoilere ich mal nichts. Wie man schon sieht finde ich auch Ban total genial. Sein Charakter ist einfach krass xD.

    Ps. Haha ich war erster xD

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    bin gerade bei kapitel 17 (manga).
    der manga ist ... naja ... komisch ... ein kleiner junge der sehr stark ist und eine nutzlose prinzessin ...
    (das schwein ist cool).
    ich hoffe der junge verwandelt sich oder so.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Mit den Vorranschreiten des Animes wird Meliodas nicht mehr so ,,pervers" keine Sorge. Was Elizabeth angeht, lass dich überraschen.
    Das Genialste ist ja nicht nur das sie unglaublich stark sind, sondern das es noch lange nicht alles ist was die können. Aber dazu spoilere ich mal nichts. Wie man schon sieht finde ich auch Ban total genial. Sein Charakter ist einfach krass xD.

    Ps. Haha ich war erster xD
    Oh, super! Denn nach der Zeit werden diese Ecchi-Szenen ziemlich heftig und vorallem auch nervig. Na, dass Elizabeth wirklich eine Charakterentwicklung in der Richtung macht, hoffe ich doch mal sehr, dass es keine minimale Entwicklung wird. Denn solche Charaktere kann ich ehrlich gesagt nicht sonderlich leiden.

    Vorallem seine chillige Art, wie der immer wieder auf Verletzungen auf seinen Körper reagiert. Ehrlich, wer Ban hasst, der versteht die Welt nicht.

    Edit: @Xburn,

    du besitzt aber eine seltsame Signatur + Avatar. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    du besitzt aber eine seltsame Signatur + Avatar. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.
    so is das
    der manga ist irgendwie recht eintönig ..

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Hammer Anime

    gerade wenn man mitbekommt was sie für Sünden begangen haben
    wird später erzählt

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich bin auch mal gespannt warum Gother die Ziege der Lust ist.Denn sein Charakter passt ja mal überhaupt nicht zu ihm.

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Schade, dass hier garnicht weiter dazu diskutiert wurde. Nachdem ich mir die ersteren Storys eher schleppend angeschaut habe, hats mich ab dem Turnier richtig mitgerissen und ich hab alle restlichen Folgen (9-24) + beide OVAs an einem Rutsch durchgesuchtet

    Die Story und die Charaktere fand ich richtig gut gemacht! Vor allem hat mir gefallen, dass die Chars nicht flach waren aber auch nicht gezwungen tief. Alle waren mir sympathisch und haben mich interessiert, außer das Schwein, das hat am Anfang etwas genervt, aber nach den ersten paar Folgen war das dann auch kein Problem mehr.
    Dass die Story nach den ersten Folgen wie ein Fighting Shounen aufgebaut war, hat dem Ganzen dann noch nen richtigen Kick gegeben. Ich liebe Fighting Shounen

    Die Umsetzung war auch super! Geiler Soundtrack (vom Komponisten von Attack on Titan), geile Animation (vor allem Takahiro Shikama ist mir da aufgefallen (animated background animation debris effects fighting nanatsu no taizai smoke takahiro shikama | sakugabooru / animated background animation black and white effects fighting lightning nanatsu no taizai smoke takahiro shikama | sakugabooru) und auch vom Pacing her habe ich nichts auszusetzen. Also alles in allem ein echt super Anime

    Ist das Ende eigentlich canon? Man hat zwar Türen für eine zweite Staffel offen gelassen, aber irgendwie fühlte sich das ganze doch etwas sehr komplett an am Ende.

    Die erste OVA zeigte zwar größtenteils Bekanntes von der Vergangenheit von Ban und Elaine, aber war trotzdem echt schön, gerade da mir die beiden Charaktere echt gefallen. Die zweite OVA ist eine Sammlung von kleinen Side-Storys, die aber teils auch noch mal interessante Infos zeigen.

    4/5 Sterne für den Anime, 3,5/5 Sterne für die OVAs von mir.

  13. #12
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier garnicht weiter dazu diskutiert wurde. Nachdem ich mir die ersteren Storys eher schleppend angeschaut habe, hats mich ab dem Turnier richtig mitgerissen und ich hab alle restlichen Folgen (9-24) + beide OVAs an einem Rutsch durchgesuchtet

    Die Story und die Charaktere fand ich richtig gut gemacht! Vor allem hat mir gefallen, dass die Chars nicht flach waren aber auch nicht gezwungen tief. Alle waren mir sympathisch und haben mich interessiert, außer das Schwein, das hat am Anfang etwas genervt, aber nach den ersten paar Folgen war das dann auch kein Problem mehr.
    Dass die Story nach den ersten Folgen wie ein Fighting Shounen aufgebaut war, hat dem Ganzen dann noch nen richtigen Kick gegeben. Ich liebe Fighting Shounen

    Die Umsetzung war auch super! Geiler Soundtrack (vom Komponisten von Attack on Titan), geile Animation (vor allem Takahiro Shikama ist mir da aufgefallen (animated background animation debris effects fighting nanatsu no taizai smoke takahiro shikama | sakugabooru / animated background animation black and white effects fighting lightning nanatsu no taizai smoke takahiro shikama | sakugabooru) und auch vom Pacing her habe ich nichts auszusetzen. Also alles in allem ein echt super Anime

    Ist das Ende eigentlich canon? Man hat zwar Türen für eine zweite Staffel offen gelassen, aber irgendwie fühlte sich das ganze doch etwas sehr komplett an am Ende.

    Die erste OVA zeigte zwar größtenteils Bekanntes von der Vergangenheit von Ban und Elaine, aber war trotzdem echt schön, gerade da mir die beiden Charaktere echt gefallen. Die zweite OVA ist eine Sammlung von kleinen Side-Storys, die aber teils auch noch mal interessante Infos zeigen.

    4/5 Sterne für den Anime, 3,5/5 Sterne für die OVAs von mir.
    ich finde den manga garnicht mal so übel. ich lese jedenfalls alles was in der richtung vom anime kommt, jedoch finde ich es schade und traurig das meliodas ein kleiner bengel ist.
    ich hoffe das er irgendwann mal zum "erwachsenen" wird.
    dieses "akane over powered little subject" ist nicht so ganz meins.
    goku ist ja auch irgendwann mal groß geworden ..

  14. #13
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich finde den manga garnicht mal so übel. ich lese jedenfalls alles was in der richtung vom anime kommt, jedoch finde ich es schade und traurig das meliodas ein kleiner bengel ist.
    ich hoffe das er irgendwann mal zum "erwachsenen" wird.
    dieses "akane over powered little subject" ist nicht so ganz meins.
    goku ist ja auch irgendwann mal groß geworden ..
    Meliodas wird nie Erwachsener werden, wenn er das nicht schon ist. Wer weiß wie alt Melodias ist, der versteht es auch. Der ist ein alter Sack.

  15. #14
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Meliodas wird nie Erwachsener werden
    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Diese Serie hat man positiv beeindruckt. Sie war interessant, handelte von Verrat, Erpressung und sehr guten Shounen Kaempfe.

    Ich hoffe hierbei auf eine Fortsetzung, da der Hauptfeind immer noch am Leben ist.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich finde den manga garnicht mal so übel. ich lese jedenfalls alles was in der richtung vom anime kommt, jedoch finde ich es schade und traurig das meliodas ein kleiner bengel ist.
    ich hoffe das er irgendwann mal zum "erwachsenen" wird.
    dieses "akane over powered little subject" ist nicht so ganz meins.
    goku ist ja auch irgendwann mal groß geworden ..
    wohl den Manga nicht richtig gelesen ? xD

    Spoiler öffnen


    der wird nicht anders ^^

    allgemein ist das mit dem Team so das sie alle sehr lange leben
    eine Riesin die sehr langsam altert
    ein Feenkönig der gar nicht altert
    Ban der unsterbliche durch den Lebenstrank(Name vergessen xD)

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Der deutsche Sprecher-Cast steht jetzt fest!

    Meliodas – Patrick Bach (u.a. Kabuto Yakushi, Naruto)
    Elizabeth – Arlette Stanschus (u.a. Mahiru Banba, Akuma no Riddle)
    Hawk – Daniela Reidies (u.a. Candy, Psycho-Pass)
    Diane – Nadine Schreier (u.a. Erika Chiba, The Irregular at Magic High School)
    Ban – Rasmus Borowski (u.a. Soul Eater Evans, Soul Eater)
    King/klein – Tammo Kaulbarsch (u.a. Kiba Inuzuka, Naruto)
    Gowther – Jesse Grimm (u.a. Sasori, Naruto Shippuuden)
    Gilthunder – Tobias Schmidt (u.a. Choji Akimichi, Naruto)
    Howzer – Martin May (u.a. Kakashi Hatake, Naruto)
    Jericho – Katharina von Keller (u.a. Suzu Shutou, Akuma no Riddle)
    King/Mensch – Jens Wendland (u.a. Akira Saiga, B-Daman Crossfire)
    Merlin – Kristina von Weltzien (u.a. Haruka Ono, The Irregular at Magic High School)
    Guila – Marion Elskis (u.a. Rika Osawa, Captain Tsubasa)
    Vivian – Jennifer Böttcher (u.a. Sayaka Mibu, The Irregular at Magic High School)
    Elaine – Julia Fölster (u.a. Hiyori Iki, Noragami)
    Hawks Mutter – Tanja Schumann (u.a. Momoko Hanasaki, Wedding Peach)
    Arthur – Flemming Stein (u.a. Miles Preston, Voll Vergeistert)
    Slader – Walter Wigand (u.a. Noboru Tennouji, School Rumble)
    Weinheidt – Frank Jordan (u.a. Hörspiel, Tintenblut)
    Simon – Tilman Borck (u.a. Chiaki Nagoya/Dieb Sinbad, Jeanne, die Kamikaze-Diebin)
    Margaret – Tina Eschmann (u.a. Katsuyu, Naruto)
    Helbram-Fee – Monty Arnold (u.a. Ruiga, Naruto)
    Gustaf – Anton Wilms (u.a. Tobias Engman, Real Humans – Echte Menschen)
    Cain – Manfred Liptow (u.a. François Dumas, Tod nach Ritual)
    Griamore – Mario Grete (u.a. Tsuneo Tomizawa, The Place Promised In Our Early Days)
    Helbram – Kai-Henrik Möller (u.a. Mizuki, Naruto)
    Griamore/klein – Lino Dohse (u.a. Hörspiel als Simon, Conni)
    Sennett – Franciska Friede (u.a. Ansagerin, The Irregular at Magic High School)
    König Bartra – Bernd Stephan (u.a. Teuchi Ichiraku, Naruto)
    Dreyfus – Holger Mahlich (u.a. Shoichiro Hanasaki, Wedding Peach)
    Marmas – Nils Rieke (u.a. Masaki Ichijou, The Irregular at Magic High School)
    Oslo – Robert Missler (u.a. Maito Gai, Naruto)
    Love-Helm – Monty Arnold (u.a. Ruiga, Naruto)
    Zeal – Lino Böttcher (u.a. Daniel Tiger, Der kleine Tiger Daniel)
    Hendrickson – Jan-David Rönfeldt (u.a. Akio Furukawa, Clannad)
    Veronica – Tanja Schumann (u.a. Momoko Hanasaki, Wedding Peach)
    Hugo – Michael Bideller (u.a. Kisame Hoshigaki, Naruto)
    Erzähler – Wolf Frass (u.a. Hiruzen Sarutobi, Naruto)

    Weitere bekannte Synchronsprecher sind Wolfgang Riehm (u.a. Aoki, The Irregular at Magic High School), Ela Nitzsche (u.a. Lara Croft, Tomb Raider 3), Maritta Fliege (u.a. Lilly Bohnemann, Knall & Fall – Privatdetektive) und Jürgen Holdorf (u.a. Jiraiya, Naruto).
    Quelle: Deutscher Sprechercast von „Seven Deadly Sins“ bekannt | Anime2You – your anime-news source

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Fuck yeah! Zweite Staffel für 2016 angekündigt ^^



    Quelle: The Seven Deadly Sins Manga Gets New TV Anime in 2016 - News - Anime News Network

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    @Narutofreak1412: Das nenne ich mal eine geniale Nachricht. Die Serie als solche war schon sehr interessant, die Charaktere fuer sich was besonderes und die Kaempfe gut aufgebaut.

    Lassen wir Meliodas seine Bande doch wieder baendigen :P

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    gebt mir ein Hell yeah !
    http://media.giphy.com/media/iowmvjVUnDFGU/giphy.gif


    was da noch alles kommt
    ich verfolge den Manga und kann euch sagen
    die 2. Staffel wird gut werden

+ Antworten
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  5. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sete pecados capitais

the seven deadly sins warum ist meliodas so stark

folge 20 meliodas stirbt

the seven deadly sins meliodas erwachsen

seven deadly sins meliodas stirbt

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-nanatsu-no-taizai-the-seven-deadly-sins-222786

seven deadly sins meliodas

zitate aus seven deadly sins

nanatsu no taizai warum sind sie so stark

seven deadly sins meliodas erwachsen

wo kann man nanatsu no taizai kapitel 8 auf deutsch gucken

meliodas ist nervig