Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema wollt ihr für den 3. AMV Wettbewerb haben?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lip Sync (Begriffserklärung unten)

    11 39,29%
  • Musical (Begriffserklärung unten)

    5 17,86%
  • Liebe (Begriffserklärung unten)

    6 21,43%
  • Underdog (Begriffserklärung unten)

    4 14,29%
  • Collabo (Begriffserklärung unten)

    2 7,14%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Moin Moin Moin!

    So meine lieben Mituser, der nächste AMV Wettbewerb steht bald vor der Tür und passend dazu dürft ihr dieses mal etwas mehr Einfluss bei der Themenwahl ausüben.
    Hier zu haben wir, die Jury, euch im Vorschläge Thread einige Vorschläge machen lassen, von denen wir uns für die interessantesten Vorschläge entschieden haben.

    Zur Auswahl stehen:


    1.) Lip Sync (Hierbei ist es die Aufgabe, die Mundbewegungen der Charaktere im Video synchron zum Gesang der gewählten Musik anzupassen.)

    2.) Musical (Hierbei ist es die Aufgabe eine Art Musikvideo zu machen, d.h. es müssen in dem Video Bewegungsabläufe vorkommen, die man als "tanzen" identifizieren kann, desweiteren wäre es nicht schlecht wenn wie bei einem "Musical" singende Charakter vorkommen, hier bei sollte man sich vllt dem Prinzip des Lip Sync bedienen, wobei dieser hier nicht durchgehend gefordert ist)

    3.) Liebe (Hierbei ist es die Aufgabe eine Beziehung oder Bindung darzustellen, diese muss nicht unter zwei "menschliche" Charakter symbolisiert werden, sondern kann auch zwischen Mensch und Tier, etc. dargestellt werden.

    4.) Underdog (Hierbei ist es die Aufgabe sich mich sogenannten Underdogs zu beschäftigen und diese zu präsentieren. Underdogs sind Charaktere, die stehts im Hintergrund stehen, eher schwächlich wirken und sonst kaum viel erreichen, aber in dem entscheidensten Moment ihres Lebens unglaubliche Stärke zeigen. Es muss sich hierbei nicht um eine Person drehen, sondern kann auch eine Gruppe oder ein Team behandeln.)

    5.) Collabo / Teamarbeit (Hierbei ist es die Aufgabe, dass zwei Leute an einem Video arbeiten - dazu kommt ein Begleittheme, welches dann durch den zweitplazierten dieser Abstimmung bestimmt wird)


    Die Umfrage wird 2 Wochen und ihr dürft alle Leute dazu animieren hier abzustimmen und für eure Favoriten abzustimmen, denn wir wollen ja, dass ihr euch beim Contest am Ende wohlfühlt.
    Die restlichen Regeln werden dann noch mal beim Start des eigentlichen Contests erwähnt, werden sich aber kaum von den alten Regeln unterscheiden.

  2. Anzeige

    Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Yo, der Meister hat abgestimmt.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Yo, der Meister hat abgestimmt.
    Ich darf aber gar nicht abstimmen.

    Aber wtf? Das Thema hätte ich dir nicht zugetraut, dafür bist du zu rational.

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich darf aber gar nicht abstimmen.

    Aber wtf? Das Thema hätte ich dir nicht zugetraut, dafür bist du zu rational.
    Es ist das einfachste Das ist rational.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    bin auch mal für das ,,einfachste" xD

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Es ist das einfachste Das ist rational.
    Okay, wenn du meinst.

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Hmmm.... Zu eins und zwei habe ich gute Möglichkeiten zu "cheaten"..... Ich denke, damit würde ich mir die Sache etwas zu einfach machen und das Ergebnis könnte auch drunter leiden. Punkt drei ist so das typisch schnulzige, was ich die letzten beiden Male auch schon fabriziert habe. Mit Punkt vier kann ich recht wenig anfangen. Muss ich mir die Sachen einfach mal genauer anschauen. Und für Nummer fünf hätte ich genug Kollegen im Angebot, mit denen ich mich zusammensetzen könnte um ein AMV zu erstellen. Da ich jetzt ja noch zwei Wochen Zeit habe, werde ich jetzt noch nicht abstimmen, nicht, dass ich mir selbst damit noch in die Quere komme. Aber immerhin sind das alles machbare Themen^^

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Hmmm.... Zu eins und zwei habe ich gute Möglichkeiten zu "cheaten"..... Ich denke, damit würde ich mir die Sache etwas zu einfach machen und das Ergebnis könnte auch drunter leiden. Punkt drei ist so das typisch schnulzige, was ich die letzten beiden Male auch schon fabriziert habe. Mit Punkt vier kann ich recht wenig anfangen. Muss ich mir die Sachen einfach mal genauer anschauen. Und für Nummer fünf hätte ich genug Kollegen im Angebot, mit denen ich mich zusammensetzen könnte um ein AMV zu erstellen. Da ich jetzt ja noch zwei Wochen Zeit habe, werde ich jetzt noch nicht abstimmen, nicht, dass ich mir selbst damit noch in die Quere komme. Aber immerhin sind das alles machbare Themen^^
    Naja, manchmal ist es eben der Fall, dass man im Vorteil ist.

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    wie ich mit dem collab recht hatte xD

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Wer weiß, vllt macht ja wer nachher 10 Fakeacc. und votet dafür.
    Außerdem habe ich es ja nur aufgegriffen, weil jmd es vorgeschlagen hatte und wir eh kaum was hatten.

  12. #11
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vllt macht ja wer nachher 10 Fakeacc. und votet dafür.
    Woher weisst du davon! Mist! Ich muss sie nächstes Mal besser tarnen.

  13. #12
    Nevixx

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Was ich ein wenig schräg finde ist, dass Leute abstimmen, die gar nicht teilnehmen :P
    Da bekommen wir schlussendlich ein gefälschtes Ergebnis und erhalten ein Thema, das die Mehrheit von uns gar nicht mag.

  14. #13
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    das Leben is kein Ponyhof..wer den Wettbewerb ernst nimmt versucht sich auch an nem Thema dass er nicht mag.

    Ich würde selbst teil nehmen, wenn es ein Thema is, welches ich abgrundtief hasse.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Naja, ich hab ja extra gesagt, dass jeder abstimmen kann (und dass ihr für eure Lieblinge werben könnt).
    Für euch ist es wichtig, dass ihr für das Stimmt was ihr mögt und für uns ist es wichtig, dass die anderen dafür abstimmen, was sie gerne sehen würden. Sie müssen sich am Ende die Videos ja auch alle angucken und bewerten.

    Außerdem, wie Hecate schon sagte, ist es doch gerade der Reiz an der Sache sich bestimmten Aufgaben zu stellen, egal ob sie einem liegen oder nicht.

  16. #15
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Hmmm..... die ersten drei Themen sind wirklich einfach. Ich glaube, ich weiss, worauf @OPYoshi da hinaus ist

    Aber @Hecate muss man recht geben, ein guter AMVler kommt mit jedem Thema klar. Ich wuerde mich aber ueber ein paar Musicals freuen

  17. #16
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Ich ahne übles. Lip Sync... Ich hasse euch Demokraten!

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Mich verstört es vielmehr, dass die Reihenfolge momentan der Reihenfolge entspricht, wie die Themen vorgestellt wurden... ich rieche Faulheit. :>

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Lip-sync ist mir zu viel arbeit und ich denke, das wird bei anderen auch so sein. Ich habe so das Gefühl, dass viele Teilnehmer da nicht fertig werden...

  20. #19
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Lip-sync ist mir zu viel arbeit und ich denke, das wird bei anderen auch so sein. Ich habe so das Gefühl, dass viele Teilnehmer da nicht fertig werden...
    Denke ich auch. Da sitze ich Stunden dran, aber nicht um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen wie sonst immer, sondern weil ich alles an die Lippenbewegung anpassen muss. Sehr spannende Arbeit

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Themenabstimmung 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Sehr spannende Arbeit
    Ich gehe davon aus, dass das sarkastisch gemeint ist xD

    Wir hatten bis jetzt immer knapp die Hälfte an Teilnehmer, die nicht fertig geworden ist und da war es noch ziemlich einfach die zu machen. Wenn man dann sein AMV noch genau anpassen muss wird es was für die Schüssel.
    Sollte das Thema kommen, werde ich nach dem zweiten, bzw. vierten Platz wohl dieses Mal auf eine Teilnahme verzichten. Soviel Zeit hab ich nicht. Ich hab zwar ein paar Möglichkeiten Zeit einzusparen, wird aber trotzdem noch mehr als normal fressen. Ist zwar eine schöne Idee, aber in einem begrenzten Zeitraum für mich zu schwer machbar.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  3. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  4. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...