Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    To Aru Kagaku no Railgun 2

    Also um mal wieder etwas Leben hier zu entfachen, eröffne ich nun diesesn Thread, den ich eh schon lange eröffnen wollte.
    Es geht um den Animu To Aru Kagaku no Railgun, der seit den Monat Mai 2013 angefangen hat.
    Anders wie bei Index geht es hier um die Heroine von Index, nämlich um Misaka Mikoto.
    Es geht um die 2te Staffel von Railgun und diese nimm den Sister Arc von Index mal genauer unter die Lupe. Bisher sind , soweit ich mich nicht Irre, 7 Folgen raus. So nun liegt es an euch, schaut ihr auch diese Folge an, seit ihr auch wegen etwas in diesen Folgen Geflasht? Oder wollt ihr einfach nur eure Meinung zu einen der Folgen kundtun? Na los, keine Falsche Bescheidenheidenheit.

  2. Anzeige

    To Aru Kagaku no Railgun 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Ja, wobei ich die Episode 06 vor kurzem noch einmal gesehen hatte. Es wird nun langsam spannend im Sister Noise Projekt und auch die
    Spoiler öffnen

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Habe auch bis folge 6 gesehen und muss sagen
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Hach ja, Accelerator. :'D Gakakakgagga!

    Nun, ich fand die Folge ganz cool. Die Szene mit dem Plasma entspricht zwar nicht von der Szene in Index (falls ich mich nicht irre), aber dafür wurde es hier viel goiler dargestellt.

    Trotzdem verstehe ich nicht, was es mit der Plasma-Attacke auf sich hat. Was was würde denn passieren?

    Es passt zwar nicht so ganz zum Thread, aber: ich frage mich, wann Index weitergehen wird.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich nicht, was es mit der Plasma-Attacke auf sich hat. Was was würde denn passieren?
    Plasma ist ultra mega heiß, also heißer als heiß und kann somit alles verbrennen, das hat es auf sich

  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Plasma ist ultra mega heiß, also heißer als heiß und kann somit alles verbrennen, das hat es auf sich
    Das weiß ich. Aber ich meine halt, wozu die Attacke sein soll. Immerhin ist es zwar heiß, jedoch scheint es niemanden zu jucken.

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber ich meine halt, wozu die Attacke sein soll. Immerhin ist es zwar heiß, jedoch scheint es niemanden zu jucken.
    Er wollte ja damit Touma töten, aber dank der windmanipulation von den misakas, konnte er die Winde nicht mehr berechnen und so wurde sein Plasma ,,zerstört"

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Er wollte ja damit Touma töten
    Und da ist auch meine Frage: wie? Immerhin hat die Hitze ihm nichts ausgemacht. xD

    Aber gut, ich muss es nicht verstehen, bin eh zu blöd.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Ich verstehe sowieso nicht was er damit anfangen wollte? Touma hätte auch diesen Angriff bestimmt vernichten können und so wäre Accels Angriff nutzlos. Oder Accel wusste seine Fähigkeit noch nicht.

  11. #10
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Die neue Folge war ganz cool, obwohl ich das ein oder andere ja schon aus Index kenne.^^

    Wie Biribiri gerade etwas rührendes sagen wollte, und die Misaka (Sister) einfach schaukeln geht, wärend die Kinder nur so sagen "Woah, hammer ist das geil!"
    Ich finde die Misaka-Sisters so cool. xD

    Ich freu mich schon auf den Auftritt von Last Order. Die ist so knuffig! x3

  12. #11
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: To Aru Kagaku no Railgun 2

    Da ich es gestern geschafft hab mich durch die erste Staffel zu quälen, hab ich mit Euphorie die zweite Staffel angefangen, die am Anfang schnell weg war. Ich pack es einfach nicht wie in einer Folge Accel umklatscht und in der Folge danach, alle auf Kleeblattsuche gehen. Als dann Touma ins Spiel kam wurde es gefühlte 1000% besser, auch wenn es sehr mit Index verschmilzt, hab den Kampf gefeiert. Ab nächste Woch wirds wieder eine Qual für mich, da anscheinend gefühlte Filler/Nonsense Folgen kommen werden, mit ganz viel Kuroko, die mir nicht gefallen werden.

Ähnliche Themen


  1. A Certain Scientific Railgun: A Certain Scientific Railgun von Kadokawa Games