Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 72 von 74 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1462
  1. #1421
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    deswegen ja bei naruto ist endlich das meiste mysteriöse weg und zwar Tobis identität, God DAMN IT! hab ich so lange darauf gewartet das man endlich das gottverdammte gesicht vom diesen psycho typen sehen kann xDD
    bei op werden ja regelmäßig alte mysterien aufgelöst
    und naruto geht langsam wircklich dem ende zu es geht auf ein großen endkampf zu

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Dennoch sind einige Fragen noch offen...
    na das ist mir wohl jetzt egal das einzig schlimme war ganze 6 Jahre drauf zu warten was endlich hinter dieser Gottverdammte Maske steckt xD

  4. #1423
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    bei op werden ja regelmäßig alte mysterien aufgelöst
    und naruto geht langsam wircklich dem ende zu es geht auf ein großen endkampf zu
    jep deswegen schaue ich mir noch an wie es ausgeht.

    EDIT: sry wegen Doppelpost.

  5. #1424
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    jep deswegen schaue ich mir noch an wie es ausgeht.

    EDIT: sry wegen Doppelpost.
    übringes finde ich auch nicht das op der beste hier mal meine liste meiner top 10
    1 GTO;DEATH NOTE; NGE
    2 Mushishi
    3 Tengen Toppa Gurren-Lagann
    4 Monster
    5 Higurashi no Naku Koro ni
    6 One Piece
    7 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    8 Toradora!
    9 Hajime no Ippo: The Fighting!
    10 Welcome to the N.H.K.

  6. #1425
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    man sagte ja noch ein und halb jahre mindestens im manga und im anime locker 3 jahre noch das heisst wenn wir 52 wochen pro jahr nehmen 156 folgen. das is schon zuviel auch wenn es gesagt wurde das es bald endet ^^ naja beste sind sowieso die mit 12 bis 26 folgen

  7. #1426
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich glaube nicht das Onepiece an sich der beste Anime ist aber Ihr müsst bedenken das im durchschnitt Onepiece der beliebteste Manga auf erden ist.

    Zum Beispiel, hat sicher jeder Anime Fan eine Top 1-5 (..) von Animes.

    (Ich erkläre es euch einfach an einem Beispiel)
    z.B
    Der eine Mag
    -> 1. Death Note
    -> 2. Onepiece
    -> (..)

    der andere eine Mag
    -> 1. Naruto
    -> 2. Bleach
    -> 3. Onepiece

    der andere eine Mag
    -> 1.Fullchemist
    -> 2.Onepiece
    -> 3.Naruto.

    USW (...)

    Wenn wir dies in eine Statistik tun, heißt das ( was wir aus unserem Beispiel nehmen ) das OP 3 Stimmen hat und Naruto 2 stimmen. Also Onepiece ist sicher nicht für jeden der beste Anime/ Manga aber eines der Favorit Anime'S schon, daher verkauft er sich so gut, weil fast jeder Onepiece mag.

  8. #1427
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime?

    @Tay123 das kann sogar wircklich stimmen

  9. #1428
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    One piece is net mal in meinen top 20 xP aber ich weiss worauf du hinuaswolltest ^^

  10. #1429
    Rey mysterio 619

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich würde mal Decktiv Conan nehmen.Den ich hab viele Bücher von ihm.

  11. #1430
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    One piece is net mal in meinen top 20 xP
    das ist mies xD
    und wieso magst du den Anime nicht, wenn Ich mal so fragen darf?

    -

    Wie ich es aber bemerkt habe sind hier kaum Onepiece Fans und Bleach Fans ( zum größten Teil Naruto Fans ).
    Aber naja wieso auch? es gibt einen sehr großes Onepiece Forum und Bleach hat auch sein eigenes

  12. #1431
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    es gibt einen sehr großes Onepiece Forum und Bleach hat auch sein eigenes
    Und Naruto auch

  13. #1432
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    ich find ihn doch net schlecht ich find ihn schon gut, eine interessante geschichte, traurige characktere ... schlicht und ergreifend kenn ich viel bessere und ich mag keine endlosanime ^^

  14. #1433
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich find ihn doch net schlecht ich find ihn schon gut, eine interessante geschichte, traurige characktere ...
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    One piece is net mal in meinen top 20 xP
    Hat sich da schon ein wenig negativ angehört

  15. #1434
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    naruto gehört auch nicht zu denn top 20 xDDD

  16. #1435
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naruto gehört auch nicht zu denn top 20 xDDD
    I'm shoked

  17. #1436
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    aber dragon ball gehört zu denn top 20 ^w^

  18. #1437
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    das ist mies xD
    und wieso magst du den Anime nicht, wenn Ich mal so fragen darf?

    -

    Wie ich es aber bemerkt habe sind hier kaum Onepiece Fans und Bleach Fans ( zum größten Teil Naruto Fans ).
    Aber naja wieso auch? es gibt einen sehr großes Onepiece Forum und Bleach hat auch sein eigenes
    hey hey das heißt nicht das ich OP auch Hasse eher im gegenteil ich finde es gut nur finde ich kurz animes besser und naruto kann auch meiner meinung nach nicht die kurz animes überholen ich muss auch sagen das ich OP als anime viel besser finde als Naruto Anime^^

  19. #1438
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    überholen ich muss auch sagen das ich OP als anime viel besser finde als Naruto Anime^^
    Und wie stehts mit dem Manga?

  20. #1439
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und wie stehts mit dem Manga?
    Manga natürlich Naruto erster platz^^

  21. #1440
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Manga natürlich Naruto erster platz^^

Seite 72 von 74 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime