Umfrageergebnis anzeigen: was ist der beste Anime

Teilnehmer
376. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Azumanga Daioh

    5 1,33%
  • Arjuna

    1 0,27%
  • Bleach

    29 7,71%
  • Berserk

    8 2,13%
  • Elfenlied

    55 14,63%
  • Dragon Ball

    208 55,32%
  • Ergo Proxy

    8 2,13%
  • FLCL

    5 1,33%
  • Gantz

    3 0,80%
  • Golden Boy

    9 2,39%
  • L's

    0 0%
  • Inuyasha

    10 2,66%
  • Noir

    2 0,53%
  • Ranma 1/2

    5 1,33%
  • Shaman King

    7 1,86%
  • Tenjo Tenge

    6 1,60%
  • Wolfs Rain

    4 1,06%
  • Psychic Acedemy

    3 0,80%
  • Ragnarok

    4 1,06%
  • .hack//

    4 1,06%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Was ist der beste Anime (part 2)

    So diesmal aber wirklich ^^

    Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine Umfrage auf. Jetzt kann man endlich für Elfenlied abstimmen

    und wie beim letzten mal auch hier für alle Animes die Livestreams (soll mir keiner kommen das das illegal ist ist es garantiert NICHT)


    Links wurden entfernt da ein großteil nicht mehr verbreitet werden darf

  2. Anzeige

    Was ist der beste Anime (part 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    sauber!
    danke für deine mühe!!!

    habe erst mal für elfen lied gestimmt

  4. #3
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    no problem ^^

    ich hab für Azumanga Daioh gestimmt weil das einfach mal zu lustig ist

    Bin auch ein ziemlicher Elfenlied Fan ^^

    Für mich ist eigentlich ein guter Anime wenn man nachdem man ihn vollständig angeckuckt hat immer noch an ihn denkt und sich einfach mal ergärt das es nicht noch weiter geht

  5. #4
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    ich kann nicht ab stimmen da ich die anime alle gut finde es aber keine gibt wo ich sage das ister aller beste

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    von den hier aufgelisteten finde ich "tenjo tenge" und "wolfs rain" am besten

  7. #6
    Azad

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Dragonball ist am besten

  8. #7
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Bitte mit Begründung ^^

    Nicht einfach nur Bla und dann wars das

    Elfenlied ist der beste weil die story packend ist und sie am ende gewltig auf die Tränendrüsen geht
    und natürlich wegen... DEM BLUT xD

  9. #8
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    HAb letztendlich auch für Elfenlied gestimmt obwohl ich wie hin und her gerissen war, da Dragonball einfach genial ist und mich seit meiner Kindheit( 4 oder 5 war ich damals) begleitet hat.
    Nur find ich Elfenlied einfach nur zu gut, ausserdem konnte man nicht Fist of the North Star wählen

  10. #9
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    naja death note kann man auch nicht wählen ob wohl es sehr gut ist meiner meinung nach tja und drama hatt es auch spannung und action naja vieleicht nicht so viel davon naja das drama ist das eine bestimmte person stirbt in der 27 folge müste es sein

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    bald muesste es hier noch eine . umfrage geben, was ist denn mit death note?
    wie dem auch sei, ich war fuer tenjo tenge.
    actionreicher anime, der nicht zu lang ist,
    und eine sehr gute story bitet.

  12. #11
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    sry aber mehr als 20 antwortmöglichkeiten geht leider nicht xD

    sonst hätte ich noch death note mit rein genommen ^^

  13. #12
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    sry aber mehr als 20 antwortmöglichkeiten geht leider nicht xD

    sonst hätte ich noch death note mit rein genommen ^^
    verstehe ich möchte drauf ihn weißen das es eigentlich I"s ist und nicht L"s naja kann ja passiren

  14. #13
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    oh scheiße ^^
    is mir hat so wohl nen kleiner Fehler eingeschlichen xD
    kann man jetztauch nicht mehr ändern... leider

    [Link entfernt]

    den Link darf ich noch verbreiten wurde noch nicht lizensiert

  15. #14
    Nevixx

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Für mich dominiert Dragonball ganz oben

  16. #15
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Für mich dominiert Dragonball ganz oben
    für mich auch ^^

  17. #16
    C.K. C.K. ist offline

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Ahhhh feini, hab den Thread erst zu spät bemerkt, deswegen der Post im ersten Thread. Für mich nur Elfen Lied (Begründung siehe Thread nomero uno )

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Bester Anime? Das ist einfach: Suzumiya Haruhi no Yuutsu! Warum? Bestes Opening/Ending, beste Animation (Kyoto Animations!), beste Charaktaere und dazu perfekt ausgewaehte Seiyuu, geniale Story, bester Soundtrack, nicht so ausgelutscht wie DB nach der 8363. Folge, nicht so kuenstlich mit Wurstcharaktaeren wie M und N in die Laenge gezogen wie Death Note.

  19. #18
    Nevixx

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Bester Anime? Das ist einfach: Suzumiya Haruhi no Yuutsu! Warum? Bestes Opening/Ending, beste Animation (Kyoto Animations!), beste Charaktaere und dazu perfekt ausgewaehte Seiyuu, geniale Story, bester Soundtrack, nicht so ausgelutscht wie DB nach der 8363. Folge, nicht so kuenstlich mit Wurstcharaktaeren wie M und N in die Laenge gezogen wie Death Note.
    Beste, beste, beste? Nicht so ausgelutscht wie DB?
    Ich glaube, dieses Anime gibt es nicht oder wird von dir einfach nur anderst empfunden...

    Dragonball 4 Ever

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    DRAGONBALL

    Einfach geile kämpfe,spannung,fun und einfach starke und coole chars


    PS : Digimon ist auch cool aber steht ja nicht da

  21. #20
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Bester Anime? Das ist einfach: Suzumiya Haruhi no Yuutsu! Warum? Bestes Opening/Ending, beste Animation (Kyoto Animations!), beste Charaktaere und dazu perfekt ausgewaehte Seiyuu, geniale Story, bester Soundtrack, nicht so ausgelutscht wie DB nach der 8363. Folge, nicht so kuenstlich mit Wurstcharaktaeren wie M und N in die Laenge gezogen wie Death Note.
    gibt es da ne seite wo es auf deutsch ist zumintest untertitel oder so

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime?: Ich wollte mal wissen welchen Anime ihr am besten findet (mit begründung) Alte Umfrage bis 31.10.2010 ...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?: