Seite 15 von 58 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1158
  1. #281
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    KAIJU GIRLS #1-5

    So als Short-Anime langweilig, aber das hätte Potential für ein RPG, welches sich nicht ernst nimmt und trotzdem Spaß macht.


    Tokyo ESP #1-3

    Vor Jahren hatte ich die ersten sechs Bände vom Manga gelesen und fand diesen okay. Der Anime fängt mit einem Ereignis in Band 6 an und startet erst mit der zweiten Folge mit dem Anfang. Das ist seltsam, vor allem fühlt sich somit die Pilotfolge irgendwie nach 90-er Jahre an. :g.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gamers! #1-5

    Witzige Love-Comedy mit Gaming. Mag ich irgendwie. ^-^

  4. #283
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Gamers! #1-5

    Witzige Love-Comedy mit Gaming. Mag ich irgendwie. ^-^
    Zur selben Zeit wie Gamers lief übrigens auch Tsurezure Children, was ebenso eine RomCom ist. Was hab ich Tränen gelacht


  5. #284
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gamers! #6-12

    Das eigentliche Drama wird bereits in Folge 11 aufgelöst, während im Finale die Charaktere über Gaming an sich diskutieren, da einer der fünf Protagonisten eben nicht zockt und dieses Hobby vor allem hinsichtlich der Preise nicht nachvollziehen kann. Wirkt erstmal befremdlich von der Dramatik her, aber es passt als Alltagssituation für die Charaktere. Überflüssig finde ich, dass wenn die Mädels unter sich sind, das Thema in einer heißen Quelle weiter erörtert wird. Das ist aufgesetztes Ecchi aus dem Nichts heraus. Auch finde ich die Bikinibilder am Ende jeder Folge ebenso überflüssig.

    Ich mag die Charaktere und würde zuschlagen, wenn die Serie bei uns veröffentlicht würde.

    @JTG Sieht interessant aus, verläuft aber in eine andere Richtung. Werde ich mir mal anschauen.

  6. #285
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Was ich geguckt habe, vor ner Woche ca. während des Urlaubs:

    Shokugeki no Souma: San no Sara (3. Staffel Food Wars) => HAMMER! Konnte ich sehr genießen, habe mich unglaublich schnell wieder in der Story eingefunden und mag dieses "Drama", was auf der Schule aktuell passiert. Vor allem mag ich Erina und hoffe, dass sie jetzt langsam lernt, Souma zu akzeptieren



    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu oder auch Parayste => legendärer Anime. Nimmt die besten Elemente aus Death Note und ist dennoch einmalig. Ist eine der gelungensten Manga-Adaptionen.



    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e Folge 10/12 geguckt:

    Wie so oft bei solchen Anime: total interessanter Anfang, macht sehr viel Spaß, lässt aber noch vor der Hälfe nach und nach der Hälfe wirkt es dann schon fast so, als ob die Hauptstory nebenhergezogen wird, während absolut langweilige Nebengeschichten erzählt werden. Und eine Fortsetzung gibt es ohnehin selten. Von daher... hat gepasst, Hauptcharakter hat die Show gerettet, aber schade, dass der starke Anfang sich hat nicht bis zum Ende durchsetzen können.

  7. #286
    Kami Burn

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Momentan rewatche ich Erased-die Stadt in der es mich nicht gibt. Hab ganz vergessend wie fesselnd der Anime doch war.

    Die deutsche Snychro ist außnahmsweise mal wirklich gut gelungen. scheint so als hätten die deustchen Studio's endlich geschnallt dass man mit gut vertonten Animes auch hierzulande gut Geld machen kann.

  8. #287
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Tsurezure Children #1-12

    Der ständige Wechsel zwischen den vielen Charakteren empfand ich am Anfang nicht leicht. Ich war froh, wenn ich endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht sah und dessen Handlung weiterging. Ganz witzig, zum Ende weniger, aber dafür recht süß. Jedoch reiht sich dieser Anime zu der Reihe Ach-ja-das-hatte-ich-auch-mal-gesehen. Ich fand ihn okay, aber ich werd ihn schnell wieder vergessen. Da wird mir Gamers! eher in Erinnerung bleiben.

  9. #288
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    No Game, No Life #1-7

    Abgefahren und man nimmt auch noch was mit. Eingepackt in gutem Humor kann ich sogar das Ecchi leiden. Ich bin gewillt, mir den Anime auf BD zu holen, doch dieser basiert nur auf drei von neun Bänden der Light Novel. Es kommt noch ein Film der auf Band sechs basiert. Ob mir das reicht? Die Light Novel könnte ich leicht auf englisch als eBook bekommen, doch nach einer Kostprobe bin ich abgeneigt.

  10. #289
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    No Game, No Life #8-12

    Der Anime ist toll, aber es fehlen eben zwei Drittel. Ich weiß nicht, ob ich nun lieber die Light Novel kaufe. Das ist einfach nicht das selbe.

  11. #290
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    No Game, No Life #8-12

    Der Anime ist toll, aber es fehlen eben zwei Drittel. Ich weiß nicht, ob ich nun lieber die Light Novel kaufe. Das ist einfach nicht das selbe.
    Könnte nur ein Witz sein. The Irregular at Magic High wurde auch oft genug in der Vergangenheit bewitzelt. Ein noch coolerer Witz wäre es aber, wenn es kein Witz ist. Es ist immerhin Madhouse, ihnen würde ich das zutrauen. Zweimal denselben Joke bringen, zieht nicht. Von daher würde ich da noch etwas warten

    Anhang 182178

  12. #291
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hm, ich hatte mich eh gerade gegen die Light Novel entschieden. Mal sehen...

  13. #292
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte mich eh gerade gegen die Light Novel entschieden. Mal sehen...
    Mich würde mal deine Meinung zu obigem Anime interessieren. Sora yori mo Tooi Basho stammt nämlich vom selben Team wie No Game No Life und ist Teil der aktuell laufenden Season. Daher auch der eventuelle Teaser im Bild. Mich würde es dahingehend interessieren, inwiefern du das Handwerk des Teams in der Serie wiedererkennen kannst. Und das ist kein Vorwand, dich bloß zum Schauen der Serie zu bringen. Mich reizt das wirklich

  14. #293
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die Serie habe ich mir bereits vorgemerkt, werde sie aber erst mit Erscheinen der letzten Folge beginnen.

  15. #294
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Die Serie habe ich mir bereits vorgemerkt, werde sie aber erst mit Erscheinen der letzten Folge beginnen.
    Drei Monate? So lange kann ich nicht aushalten. Bis dahin könnte ja alles Mögliche passieren, wie ein Flugzeugabsturz, ein Shinkansen könnte explodieren oder noch schlimmer ein Meteoriteneinschlag. Wenn du am Tag des jüngsten Gerichts bereust, nicht bei deiner Familie gewesen zu sein oder Sora yori geschaut zu haben, beschwer dich nicht bei mir. Daher will ich mal gnädig sein und schlage dir einen Kompromiss vor. Schau wenigstens die erste Folge. B-i-t-t-e Abgesehen davon, dass es aktuell ohnehin nicht mehr als eine gibt

  16. #295
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Nein, nachher gefällt es mir und ich muss jedes Mal auf die nächste Folge warten. Wo sind wir denn hier? Im Jahre 1995?

  17. #296
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich plane als nächstes den Anime YouTube lie in April zu schauen, ein Musik Anime der mich vom Trailer/Thema sowie dem Genere überzeugt hat. Mal schauen ob ich dann auch was dazu schreiben, denn haben ja sicher einige hier schon gesehen, war ja in den Top 100 Anime recht weit Oben.

  18. #297
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    New Game!! #1

    Am Ende merke ich, dass es sich hierbei um die erste Folge der zweiten Staffel handelt. Dabei hätte bereits durch K-ON! wissen müssen, dass das zweite Ausrufezeichen nicht von ungefähr kommt.

  19. #298
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    No Game, No Life #8-12

    Der Anime ist toll, aber es fehlen eben zwei Drittel. Ich weiß nicht, ob ich nun lieber die Light Novel kaufe. Das ist einfach nicht das selbe.
    Fand den Anime auch super. Einmal auf Jap. einmal auf Deutsch gesehen. Super Synchro. Die Spiele sind sehr interessant zu beobachten. Den Film möchte ich noch unbedingt sehen.

  20. #299
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Der Anime hat mich auch zu sehr begeistert, als das ich darauf verzichten würde. Ich werde einfach hoffen, dass nach dem Film doch noch was kommt. Und warten. Und hoffen.

  21. #300
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Nein, nachher gefällt es mir und ich muss jedes Mal auf die nächste Folge warten. Wo sind wir denn hier? Im Jahre 1995?
    Aber die Kinder in Afrika! Außerdem würdest das superultrageniale Easter Egg verpassen, welches ich in meinem Beitrag versteckt hatte. Den Fuchsenialls kann man's echt nie recht machen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich plane als nächstes den Anime YouTube lie in April zu schauen, ein Musik Anime der mich vom Trailer/Thema sowie dem Genere überzeugt hat. Mal schauen ob ich dann auch was dazu schreiben, denn haben ja sicher einige hier schon gesehen, war ja in den Top 100 Anime recht weit Oben.
    Your Lie in April hat mich emotional fertig gemacht und meinen Kopf zum Qualmen gebracht. Ich bin froh und einerseits erleichtert, die Serie hinter mir zu haben. Da kann man dir nur viel Glück wünschen

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte