Seite 25 von 58 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1158
  1. #481
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Du siehst doch hier in etwa, was ich wann gesehen habe.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Du siehst doch hier in etwa, was ich wann gesehen habe.
    Aber nicht in hübsch und alles ist durcheinander und man kein weder sortieren noch Statistiken machen. Da kannst du dich nicht herausreden

  4. #483
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Lass mich doch animen, wie ich animen will.

  5. #484
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Lass mich doch animen, wie ich animen will.
    *Freundschaft gekündigt*

  6. #485
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Erst küsst du mich aus heiteren Himmel und nun willst du nichts mehr mit mir zu tun haben, du spielst mit meinem Herzen!

  7. #486
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Erst küsst du mich aus heiteren Himmel und nun willst du nichts mehr mit mir zu tun haben, du spielst mit meinem Herzen!
    Nein, tut mir leid, es war nur ein Scherz! Bitte verlass mich nich'! *Auch wenn ich dann wohl weniger Geld für Curry ausgeben müsste

  8. #487
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Laid-Back Camp #1
    Mir kam mal wieder die Lust, diesen übertollen Anime zu animen.

    @Jay Ich mag solche Scherze nicht.

  9. #488
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Danchigai #1-5
    Sooo viele Schwestern. ^^''

  10. #489
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Tsukigakirei #9-12
    Hach, die Textnachrichten wecken Erinnerungen. Das Zoomen auf das Handy sieht nur etwas komisch aus, da sich dies durch das Tippen ständig hin und her bewegt.
    Spoiler öffnen

    Pipi-Augen-Anime!

  11. #490
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Laid-Back Camp #4-5
    Die Standbildermontagen finde ich schon irgendwie doof, wirken so billig.

    WorldEnd #1
    Naja, ist okay.

    Love To-LIE-Angle #1-4
    Ja, ok.

    Toradora! #1-3
    Der Welli sieht vielleicht scheiße aus und von artgerechter Haltung kann auch nicht die Rede sein. Der Minitiger ist jedoch irgendwie süß, wenn auch anstrengend und gewalttätig, aber irgendwie süß.

  12. #491
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Toradora! #4-25
    Alle wichtigen Charaktere haben sich nach einigen Folgen etabliert und waren mir direkt sympatisch. Mir habt der Anime bis zum Schluss sehr gefallen, wobei ich bei den letzten beiden Folgen nicht so recht ausmahlen konnte, wie das Ende nun ausfallen wird. Wundertoll!

  13. #492
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Last Period: the journey to the end of the despair #1-3
    Langweilig.

    Laid-Back Camp #6-12
    Wundertoll!

  14. #493
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Saga of Tanya the Evil #1-12
    Thematik spricht mich eigentlich nicht an, aber dennoch ist eine gewisse Faszination vorhanden. Es soll ja noch ein Film kommen, aber ich werde auf den Manga umsteigen.

  15. #494
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Island #1
    Ein wenig seltsam, aber irgendwie interessant genug, dass ich erstmal dranbleiben werde.

  16. #495
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gestern habe ich die erste Folge von Angels of Death angeschaut. War wie schon im gleichnamigen Thread gesagt ein echt guter Start und ist bisher mein Favorit des Summer Season, auch wenn ich wahrlich noch nicht alle neue Anime gesehen habe.

    Ebenso Cells at Work Folge 1. Finde es ist sehr basic, aber auch sehr eigenartig und lustig. Ich erwarte da keinen supertollen megafaszinierende Story, aber er erinnert mich etwas an Konosuba wenn es um die lustigen Szenen geht, das ist schon Grund genug für mich den Anime auch aufjedenfall weiter zu verfolgen.

    Nicht von der Season habe ich gestern Megalobox Folge 1-6 geschaut und heute Folge 1-3 von Saga of Tanya the Evil. Beide Anime sind auf ihre Art relativ beeindruckend finde ich. Bei Megalobox finde ich das klassische Anime Design die es so... "alt" aussehen lässt, gleichzeitig aber auch neu. Bin wahrlich kein Fan von Boxing, aber Megalobox ist schon unterhaltsam. Ebenso wie ich Saga of Tanya the Evil vom Kriegs-Setting nicht viel abgewinnen kann, weiß er trotzdem zu unterhalten.

  17. #496
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Konohana Kitan #1-5
    Süße Fuchsmädels! Scheinbar werden hier mythologische Erzählungen aufgegriffen, was für mich schon mal ein ungeheurer Mehrwert ist, also neben den tollen Fuchsfrauen. Episode 4 ist ja eine richtige Pipi-Augen-Folge.

    Tanya the Evil - Band 1
    Noch dreckiger als der Anime.

    Last Period: the journey to the end of the despair #4-5
    Ich will mehr von den Wisemanmädels sehen.

  18. #497
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hanebado! #1
    Überraschend interessant, bin gespannt auf die nächste Folge.

    Tanya the Evil - Band 2
    Faszination hält weiterhin an, auch wenn ich mir diese überhaupt nicht erklären kann.

    Last Period: the journey to the end of the despair #6
    Eigentlich wollte ich den Anime abbrechen, aber das ED ist so catchy und die Folge war zumindest unterhaltend.

    Konohana Kitan #6-8
    Kawaii, äußerlich sowie innerlich. Gerade Folge 8 hat es mir angetan. Die Serie wirkt so nach leichter Unterhaltung, berührt dann aber doch tiefer.

  19. #498
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Konohana Kitan #9-12
    Omega-Kawaii-Pipi-Augen-Anime!
    Die Hauptrollen sind Füchse, allein deswegen ist es merkwürdig, warum ich mir diesen Anime erst jetzt angesehen habe. Er ist traumhaft, ich möchte, dass er weitergeht.

    Magical Girl of the End - Band 1
    Das war ein Griff ins Klo für mich.

  20. #499
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Myriad Colors Phantom World #1
    Fanservice, langweilig.

    How Not to Summon a Demon Lord #1
    Fanservice, interessant.

    A Silent Voice - Band 1-7
    Richtig schön.

  21. #500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Myriad Colors Phantom World #1
    Fanservice, langweilig.
    Und ich kann dir sagen, dass es bis zum Ende auch so weiter geht. Null Fortschritt, öde Nebengeschichten und lauter Fanservice. Der Anime ist eine reine Verschwendung. Von den Isekais dieser Season gibt es neben How Not to Summon a Demon Lord und tausend anderen noch Seven Senses of the Re'Union, was an eine Mischung aus AnoHana und Sword Art Online erinnert. Was sich wiederum weitaus besser anhört, als es wahrscheinlich sein wird

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte