Seite 43 von 58 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1158
  1. #841
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Magic Kaito Folge 1

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die DBZ Filme 1 - 9
    Film 1 Die Todeszone des Garlic Junior
    Film 2 Der stärkste auf Erden
    Film 3 Der Baum der Macht
    Film 4 Super Saiyajin Son Goku
    Film 5 Rache für Freezer
    Film 6 Coolers Rückkehr
    Film 7 Angriff der Cyborgs
    Film 8 Der Legendäre Super Saiyajin
    Film 9 Super Saiyajin Son Gohan

    letzterer läuft aktuell noch.

  4. #843
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Geguckt:
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Folge 1

    Gelesen:
    Neko to Watashi no Kinyoubi Band 1
    Kein Dad wie jeder andere Band 3

  5. #844
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zwar alles gestern aber ich war dann doch zu fertig alles zu posten ^^

    Goblin Slayer ep 13 (endlich isses zuende. Auch wenn die letzten 2 Folgen stark zugelegt haben..reicht aber in meinen Augen nicht. Naja mal gucken was Season 2 bringt die ja mehr oder weniger bestätigt wurde

    Ulysses-Jeanne D'arc and the Alchemist Knight ep 12 (auch hier war das die letzte Folge....irgendwie riecht alles nach Season 2 und ich würde mich freuen denn der Anime ist nicht nur reiner Fan Service.)

    Persona 5 - Dark Sun special ( Lange drauf gefreut, vorgestern krass enttäuscht weil mit dem Special der Anime nicht zuende ist sondern ich nochmal bis März warten darf auf das nächste Special.....Aber es hat sich gelohnt. Die 1 Std Zeit nur für das eine Ereignis zu benutzen war ne Weise entscheidung. Keine Ahnung warum jeder so von dem Anime enttäuscht ist. Für mich bisher mit Abstand der beste Persona Anime. Ich freu mich schon sehr auf das Finale im März)

    Lord El-Melloi 2 - Case Files ep 0 (für mich die grösste Überraschung. Als Grösster Fate Nerd dieses Universums natürlich nen Must watch. Anfänglich war ich etwas...joar skeptisch da Waver sich dann doch sehr stark verändert hat im Vergleich zu Fate-Zero. Aber im Laufe der Folge hab ich ihn dann schätzen gelernt. Auch die kleinen Easter Eggs liesen mich schmunzeln. Und was wäre eine Fate Serie ohne das typische Saber face . Ich bin schon auf Juni gespannt wenn die Serie dann startet)

  6. #845
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Heute war mal wieder ein Anime-Tag mit nem Kumpel!

    Steins;Gate Folgen 17-21 => UNSCHLAGBAR! Ich weiß einfach, warum ich den Anime als einen meiner Lieblingsanime betrachte. Diese Emotionen sind nicht in Worten zu beschreiben. Und es gibt genau eine OST, die es kann.



    Bleach Folgen 13-23 => ein so unterbewerteter Anime; ich bekomme so oft Gänsehaut alleine wegen der geilen Vorbereitung auf einen epischen Kampf, welcher mit absolut starken Soundtrack eingeleitet wird.



    Holy fuck!

  7. #846
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Folge 2

    Ach ist das süß. <3
    Ich hab mir ja ehrlich gesagt erst nicht viel von erwartet, dachte das geht so in die Richtung Shakugan no Shana oder so (welches ich zwar geguckt hab, aber mal von Shanas Niedlichkeit und Melonpan-Sucht abgesehen eher unheimlich langweilig fand xD), aber ist ja doch irgendwie anders. <3 Na gut, ich weiß ja nicht was noch so kommt, aber bisher find ichs voll lustig süß.

  8. #847
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bleach Folgen 13-23 => ein so unterbewerteter Anime; ich bekomme so oft Gänsehaut alleine wegen der geilen Vorbereitung auf einen epischen Kampf, welcher mit absolut starken Soundtrack eingeleitet wird.
    Bleach unterbewertet? überbewertet triffts wohl besser ^^ Die Folgen die du dir gerade gibst sind auch noch der absolute Wahnsinn. Aber es gibt so ab ~ Folge 150 einen Punkt wo der Anime eine ganz ganze starke Talfahrt einlegt und von Folge zu Folge immer schlechter wird. Dort merkt man einfach das die Serie eigendlich fertig erzählt wurde und nur noch als Cashcow benutzt wurde.

    B2T:

    Hero Mask ep 10-15 (schade hat echt gut angefangen aber wurde dann auch immer schlechter und irgendwie fühlt es sich 0 nach nem Ende an. Muss mal gucken ob der Anime weitergeht.)

    Seven Deadly Sins Movie hab den im Kino gesehen und meine Freundin war an dem Tag leider krank. Schön das der so schnell den Weg zu Netflix gefunden hat.

  9. #848
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bleach unterbewertet? überbewertet triffts wohl besser ^^ Die Folgen die du dir gerade gibst sind auch noch der absolute Wahnsinn. Aber es gibt so ab ~ Folge 150 einen Punkt wo der Anime eine ganz ganze starke Talfahrt einlegt und von Folge zu Folge immer schlechter wird. Dort merkt man einfach das die Serie eigendlich fertig erzählt wurde und nur noch als Cashcow benutzt wurde.
    War schon mal wesentlich weiter (ca. Folge 210) und ich war noch immer begeistert. Für mich ists einfach tatsächlich noch unterbewertet vor allem die Anfangsfolgen fand ich im Vergleich zu kommenden Folgen noch eher "schwach". Freu mich schon auf den nächsten Arc, da nimmt alles noch mal richtig an Fahrt auf.

    Rewatche aktuell, weil ich die meisten Dinge nicht mehr im Detail weiß.

  10. #849
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 3

  11. #850
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Bleach Folgen 24 - 27 => langsam gehts ab! Freu mich schon auf Kenpachi o.o

    Steins;Gate Folgen 22-24:

    Dieser Anime ist einfach nur unbeschreiblich perfekt. Ich finde mal wieder keine Worte, obwohl ich so viel zu meinen Emotionen nach dem Ende der 24. Folge sagen möchte. Ich liebe Okabes Entwicklung von einem aufgeweckten und verrückten Mad Scientist zu einem traurigen Wrack. Diese ganzen "langsamen" Folgen sind unermesslich wichtig für dieses Meisterwerk. Und Stück für Stück sieht man Okabes Herz zerbrechen. Bis er es endlich schafft! Denkt man sich... nur um die Liebe seines Lebens zu verlieren. Ich habe definitiv mehr Tränen als Okabe vergossen. Und das Ende, die Konklusion, die Erklärung, wie all die Folgen nun zusammenhängen. Dass die drei langen Wochen zwigend notwendig gewesen sind, damit er nun da ist, ob er steht. Unfassbar. Wer denkt sich so etwas Geniales aus. Ich bin fix und fertig >.<

    Ich liebe die Charaktere aus Steins;Gate wirklich. Die sind so gut geschrieben.

  12. #851
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Ich liebe die Charaktere aus Steins;Gate wirklich. Die sind so gut geschrieben.
    Und trotzdem ist die VN nochmal um längen Besser als der Anime....wenn du den Anime schon magst und ja vergötterst.....besorg dir nen Beatmungsgerät wenn du die VN spielst sonst bläst es dir deinen Schädel weg ^^


    So b2t die neue Season hat heute endlich angefangen:

    Boogiepop and Others ep 1&2.

    Bin bisher zwiegespalten da ich die LN kenne und auch schon die 2000er Ur Serie. Ich hab anhand der 2 Folgen etwas Angst das es sich so entwickelt das man mehrere Arcs und Story Twists dieses Mal in 12 Episoden klatscht. Dadurch könnte es sehr gehetzt und unübersichtlich wirken. Ich werd definitiv weiterschauen. Hat dieses Mal auf jeden Fall schonmal nen richtig catchy opening und Ending bekommen.

  13. #852
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist die VN nochmal um längen Besser als der Anime....wenn du den Anime schon magst und ja vergötterst.....besorg dir nen Beatmungsgerät wenn du die VN spielst sonst bläst es dir deinen Schädel weg ^^
    Hatte die VN bereits zwei mal begonnen, aber aufgrund Zeitmangels wieder abgebrochen bzw. weil ich einmal auch direkt davor den Anime beendet hatte und die Handlung noch zu präsent hatte. Aber ich muss sagen, dass das bisher gelesene wirklich viel detailreicher ist und die Visuals sehr schön sind. Werde ich sicher irgendwann mal nachholen.

    Bin wirklich ein großer Fan der Geschichte und der Charaktere und könnte stundenlang darüber sprechen. Einfach mein Lieblingsanime.



    Btw habe ich nun die OVA noch geguckt und erneut Folge 1 von Steins;Gate, da mit der letzten Folge der ersten Staffel die erste Folge der ersten Staffel nun so viel mehr Sinn macht und man Details erkennt, die man ansonsten nicht sehen kann.


  14. #853
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Kimi ni todoke staffel 2 10-12

  15. #854
    rote flamme

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Attack on Titan Chapter 113: Holy Molly, wird immer besser.

  16. #855
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Prince of Smiles ep 1
    The Monrose Mononokean ep 1
    SAO Alicization ep 13
    Katana Maidens - Mini Toji ep 0

    so schön das die neue Season angefangen hat da bekomm ich wieder Bock Animes zu gucken ^^

  17. #856
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gelesen:
    Ich hab dich stets geliebt

    Geguckt:
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 4&5

  18. #857
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gelesen:
    1001 Knights Band 1

    Geguckt:
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 6

  19. #858
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Bleach 28-32

    Die deutsch Synchro ist so gut.

  20. #859
    Belldandy

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gelesen:
    Blutige Liebe

    Geguckt:
    Hetalia World Series 39&40
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 7

  21. #860
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Mob Psycho 100 Season 2 ep 1
    That Time i got reincarnated as a slime ep 14
    GeGeGe no Kitaro ep 38
    The Rising of Shield Hero ep 1 (und mal wieder nen Isekai diese Season....so langsam kann ich das Genre nimmer sehen)
    Todays Menu for Emiya Family ep 13

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte