Seite 23 von 58 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1158
  1. #441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva Im Grunde ist jeder Moment, in dem Tatsuya Regrowth oder Decomposition benutzt, einfach nur unfassbar speichelproduzierend. Erinnerst du dich an die Szene, wo er Kugeln, die in unmittelbarer Nähe auf ihn geschossen wurden, innerhalb von 0,05 Sekunden pulverisiert hat? What the hell! xD Was an sich schon imba ist, aber dann hat er ja noch Elemental Sight. So kann er auch Gram Dispersion - der mitunter stärksten Kontermagie, die alle Magiesequenzen in ihre Psionen zersetzt - benutzen, was eigentlich als unmöglich galt, weil man die Magie analysieren muss, bevor sie passiert. Tatsuya kann es jedoch mit Hilfe seiner speziellen Fähigkeiten. Und dann besitzt er noch all die geheimen Zaubereien des Yotsuba-Klans. Der Junge ist Gott!

    Zu Attack on Titan hab ich mir noch rein gar nichts angeschaut, weil ich mich voll und ganz überraschen lassen möchte. Die Serie ist auch einfach prädestiniert dafür. Und dann noch 24 statt den vergangenen zwölf Episoden, yeeeessss! :>

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Und auch diesen Manga ausgelesen und keine Fortsetzung.
    Was zum Geier ist denn los >.<
    Alles was mir gefällt wird nicht fortgesetzt

    @Jay Also ich kam mit diesen ganzen Magieattacken und blubb echt nicht mehr hinterher. Alles in allem, dass der Junge gottähnliche Fähigkeiten hat - yes~ Stimme dir im vollen Umfang zu.

    Und betreffend AOT... ich habs halt nicht mehr aushalten können >.>
    Wirds dann nen AOT Thread geben zum Durchsuchteln und Schreibseln?

  4. #443
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva den Thread gibts doch schon ewig!

  5. #444
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    den Thread gibts doch schon ewig!
    Verzeiht, ich bin da noch nicht ganz drinnen in der Materie.

    Dann geh ich mal fein suchen.

  6. #445
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und auch diesen Manga ausgelesen und keine Fortsetzung.
    Was zum Geier ist denn los >.<
    Alles was mir gefällt wird nicht fortgesetzt
    Sicher, dass du ihn ausgelesen hast? Vielleicht bist du auch einfach bloß up-to-date

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jay Also ich kam mit diesen ganzen Magieattacken und blubb echt nicht mehr hinterher. Alles in allem, dass der Junge gottähnliche Fähigkeiten hat - yes~ Stimme dir im vollen Umfang zu.
    Ich bin da jetzt auch nicht so drin und könnte es dir nur newbiehaft erklären. Regrowth und Decomposition kennst du gewiss. Dies kam unzählige Male in der Serie vor. Regrowth lässt alles wiederbeleben und Decomposition alles zerstören. Und das ohne Aktivierungssequenz, binnen Millisekunden. Elemental Sight gibt ihm quasi technische Einsicht auf das Eidos allen Schaffens in unlimitierter Entfernung. So konnte er in einer Szene durch mehrere Wände hindurch einen Terroristen in einem LKW ausfindig machen, das Gefährt verschwinden und den Fahrer am Leben lassen, in der letzten Folge der Serie mit Material Burst einen Tanker aus zig Kilometern Entfernung präzise zerstören oder eben Gram Dispersion einsetzen, was ihm erlaubt, jede Magisequenz binnen Sekundenbruchteilen zu annullieren. Eben weil er mit Elemental Sight sofortige Einsicht auf die Art der gegnerischen Magie hat. Im Kampf gegen Ichijou hatte er ebenso Elemental Sight benutzt, um dessen irregulären Angriff zu verarbeiten und zu nullifizieren. Was zeitlich natürlich nicht mehr hingehauen hat, aber dafür hat er ja Regrowth. Natürlich hat auch er seine Schwachstellen. Der Grund, weshalb er ein Weed ist, ist immerhin der, dass er fast gar keine reguläre Magie benutzen kann. Aber wer braucht die schon, wenn man Buddha ist

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Die eine Szene wo sie alle den Wagen stoppen (auf der Straße mit dem Unfall) und sie dann so lächelt... ich mein, sie ist 15, aber so ne Kraft... krass hart. Und ich denke sie ist sich des Richtig/Falsch durchaus bewusst, aber na ja Teenager eben lol.
    Und sie ist noch stärker, wenn man bedenkt, dass sie einen ordentlichen Teil ihrer Magie dafür aufgebraucht hat, ein permanentes Siegel auf Tatsuya zu legen, damit er seine gesamte Magie und Material Burst nicht einfach so benutzen kann. Löst sie das Siegel (was Miyuki in der Serie einmal tat, als sie ihm auf die Stirn küsste), wird nicht nur er unfassbar viel stärker, sondern auch sie

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und betreffend AOT... ich habs halt nicht mehr aushalten können >.>
    Wirds dann nen AOT Thread geben zum Durchsuchteln und Schreibseln?
    Es gibt einen Fred, nämlich hier: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime Hast du schon die Spin-offs zum Anime geschaut? Die sind nämlich alles andere als uninteressant oder unwichtig, weil sie einige Charaktere und deren Vergangenheit näher beleuchten. Es gibt eines zu Levi und eines zu Annie. ANNIE! Daneben gibt es noch eine dreiteilige OVA, die ein paar Nebengeschichten erzählt. Das Doofe ist nur, dass alles nicht lizenziert wurde. Wenn du magst, kann ich dir aber per PN semilegale Links zu semilegalen Plattformen schicken. Lieber so als gar nicht, oder?

  7. #446
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch einfach bloß up-to-date
    Das meinte ich doch xD

    Ach DAS war das mit dem Kuss auf der Stirn O.o
    Okay, jetzt isses nun auch wieder verständlich. Danke dir für die ausführliche Erklärung!

    Die Spin-offs habe ich, aber noch nicht geglubschelt. Will ich dann machen, wenn Knox auch etwas mehr Zeit hat. Wie schon erwähnt, der Anime hat ihm gefallen, genau wie Darling in the FranXX. Die letzten Folgen sind auch schon mal am Start, werden dann auch very soon geglubschelt. Bin so froh wenn das mal vorbei ist, der Anime macht mich so fertig xD

  8. #447
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die aktuelle Staffel Sword Art Online ist trotz Spin-Off-Vorlage echt gut und ich hab meinen Spaß daran. Vor allem endlich mal wieder ein Intro, welches ich mir jedes einzelne Mal anhöre.

    Ich muss mir glaub ich echt bald mal Anime on Demand holen. Zwar verhältnismäßig teurer, jedoch echt ein paar tolle Serien online.
    @Diva

    Bist du eig. aktuell auf nem Animetrip? Oder ist das für die Challenge?

  9. #448
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Food Wars Season 3 bis zur aktuellen Folge. Einfach ein geiler Anime.

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online bis Folge 10. Macht auch sehr viel Spaß und bietet gute Unterhaltung.

    Mob Psycho Folge 1-2. Recht speziell in Animation und Darstellung, bisher nur ein paar einzelne Szenen, welche mich in der Action überzeugt haben. Witz ist dabei, doch nicht so wie bei One Punch Man. Mal gucken, was daraus noch wird.

    Guilty Crown Folge 1. Recht merkwürdiger Start, der Anfang der Folge war jedoch sehr gut gemacht. Nach dem Ende der 1. Folge hatte ich zunächst jedoch noch keine Lust, weiterzugucken.

  10. #449
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bist du eig. aktuell auf nem Animetrip?
    Ich schaue generell Animes.
    Hab diesbezüglich früher nie viel hier im Forum geschrieben. Hat aber das Interesse nie geschmälert.

  11. #450
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich schaue generell Animes


    Nicht zu ernst nehmen

  12. #451
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Oh, Tatsache?
    Ogeee, wieder was gelernt. Merci!

  13. #452
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh, Tatsache?
    Ogeee, wieder was gelernt. Merci!
    Verhält sich auch mit anderen Japano-Begriffen so, wie Manga oder Pokemon. Kein S, sonst Stress

  14. #453
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Jay Oge, ich kann zwar paar japanische Begriffe und kann etwas Konversation betreiben, aber von Grammatik und blubb habsch keine Ahnung.

    Vor paar Wochen Your Name und A Silent Voice nachgeholt.
    Wieder so ne Achterbahnfahrt der Gefühle. Warum... waruuuuuum~

    Spoiler öffnen: bezüglich Handlung A Silent Voice + Your Name


    Bitte einfach ein Anime mit Kussi-Szenen, bisschen Liebe dort und da und alles ist gut ~_~ *gnah*

  15. #454
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bitte einfach ein Anime mit Kussi-Szenen, bisschen Liebe dort und da und alles ist gut ~_~ *gnah*
    Dito! Du kannst mir ab 2000 jede Kussszene zeigen und ich weiß sofort, zu welchem Anime sie gehört. Wenn du Empfehlungen brauchst, komm einfach zu mir. Einer meiner emotionalsten Favorites →

    Spoiler öffnen

  16. #455
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einer meiner emotionalsten Favorites →
    WAS. IN. ALLER. WELT. IST. DAS. FÜR. EIN. DING.

    xDDDDDDD

    Ohhhhh Blue Exorcist muss ich auch nachholen endlich mal. Habsch ja komplett vernachlässigt.

    Und Akatsuki no Yona gibts btw jetzt auf Netflix. Und aber keine Fortsetzung etc. und die OVAs habsch schon alle durch. Warum... waruuuuuum machen die bei Sachen die ich mag so nen rabiaten Cut

    Beyond the Boundary... oh mein Gott, ich lieb' das Mädchen heiß, das ist so ne Badass-Frau Alter! Und das Ende... DAS ENDE *cries* Waruuuum ;_;

  17. #456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva Wenn dir Akatsuki no Yona gefallen hat, wird dir hunderprozentig auch Die rothaarige Schneeprinzessin (deutscher Trailer: https://youtu.be/qpyxZRdIiZ8) gefallen. Wenn du für weiteres Drama bereit bist, das mehrere Höhen und Tiefen durchläuft und zum Ende nicht unbedingt ein Happily-Ever-After verheißen wird, sei dir neben Your Name natürlich auch zu jedem anderen Film des Regisseurs geraten. Ob Garden of Words oder 5 Centimeters per Second, es wird ordentlich auf die Tränendrüse gehauen. Einer meiner Favoriten und persönlicher Geheimtipp, den ich jedem immer ans Herz legen mag, ist White Album 2. Und auch, wenn der Anime eine Zwei im Namen hat, ist er keine Fortsetzung zu irgendwas. Stattdessen ist es eine der am gekonntesten erzählten Romanzen, die ich je gesehen hab. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich so nicht noch mal erleben möchte und die Bedeutung von Freundschaft und Liebe durch den Fleischwolf zerrt

  18. #457
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Jay Garden of Words + 5 Centimeters kenne ich schon.
    Warum glaubst du verfalle ich diesen bildgewaltigen Dingern so leicht. White Album 2 pack ich auf die Liste. Auch wenn ich glaub, dass mich das zerstören wird aber wayne xD

    Rothaarige Schneeprinzessin habsch auch mal auf die Liste gepackt, auch wenn ich dachte du meinst da nen Hentai, da ich nen Titel kenne mit demselben Namen forgive me, my bad xD

    Thanksuuu Jay!

  19. #458
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Garden of Words + 5 Centimeters kenne ich schon.
    D-d-dann halt The Place Promised In Our Early Days! Ist auch von ihm und den hast du gewiss noch nicht gesehen gehabt :P

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Rothaarige Schneeprinzessin habsch auch mal auf die Liste gepackt, auch wenn ich dachte du meinst da nen Hentai, da ich nen Titel kenne mit demselben Namen forgive me, my bad xD
    Du kennst und hast einen Porno geschaut, der Rothaarige Schneeprinzessin heißt? ... *sich langsam von Diva wegbeweg*

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du verfalle ich diesen bildgewaltigen Dingern so leicht
    Wirst du von Knox oft geschlagen? Das könnte es vielleicht sein

  20. #459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist auch von ihm und den hast du gewiss noch nicht gesehen gehabt :P
    Sagsch dir nüt.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du kennst und hast einen Porno geschaut, der Rothaarige Schneeprinzessin heißt? ... *sich langsam von Diva wegbeweg*


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wirst du von Knox oft geschlagen? Das könnte es vielleicht sein



    So, ich schleich mich mal davon. Hab noch sehr viel nachzuholen. @_@ Tüdelüü! Und thx Jay für die Empfehlungen, sind fix auf der Liste.


    @Edit ach und ja @Jay ---> der Anime "Free", das mit dem Schwimmen und alles. ICH LIEBE DEN OH LIEBER HIMMEL, die Animation @_@ Ich könnt dem Wasser stundenlang zusehen wie das gezeichnet ist und alles! Wundervoll. Und demnächst will ich diesen Basketball Anime anfangen, der Name will mir aber partout nicht einfallen.

  21. #460
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh, Tatsache?
    Ogeee, wieder was gelernt. Merci!
    Ist beides möglich :>

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte