Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859
Ergebnis 1.161 bis 1.174 von 1174
  1. #1161
    Kathakiris Kathakiris ist offline

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/s?k=love+and+fortune

    Schüler ist korrekt, NICHT jüngerer Mann. Sie ist 31, der Junge ist 15. Und man muss auch ganz klar sagen, dass er von sich aus keinerlei Avancen macht. Sie ist aber auch ein bisschen arg einfältig. Es ist, als wollte einem der Manga fast schon sagen: Sie ist auch derart einfältig, dass die beiden letztlich auf einer Wellenlänge sind.
    In Band 2 fällt ihr langsam auf, dass ein 15-jähriger nicht wirklich für sie sorgen kann, und die Zukunft eher unklar ist. No shit. Wäre es eine echte Geschichte, würde ich sagen, dass es einfach unwürdig ist, so ein Verhalten an einem Teenager auszulassen. Dann soll man sich wenigstens vorher entscheiden, ob Vernunftehe oder alles hinwerfen.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Yuru Camp 3 - Folge 6
    A Condition Called Love - Folge 6

  4. #1163
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    The Fable - Folge 6
    Black Butler: Public School Arc - Folge 5
    Girls Band Cry - Folge 6
    Reincarnated as a Slime - Folge 6
    The Irregular at Magic High School - Folge 6

  5. #1164
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Im letzten Post zu erwähnen, aber Slime und Magic High natürlich deren 3. Staffel

    Jellyfish Can't Swim in the Night - Folge 6
    Kaiju No. 8 - Folge 5
    Tonari no Yokai-san - Folge 6

  6. #1165
    Kathakiris Kathakiris ist offline

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Shangri-La Frontier - Folge 1 bis 16

    Meeeeeeh
    Warum nur meeeeh? Hab Band 1 und 2 noch ungelesen/angelesen hier

  7. #1166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Warum nur meeeeh? Hab Band 1 und 2 noch ungelesen/angelesen hier
    Es gibt auch welche aus meiner Anime-Clique, die die Serie wiederum sehr mögen, also lies ruhig ganz unvoreingenommen hinein. Vielleicht funktioniert's als Manga sogar besser, weil zumindest mir das Voice Acting nicht unbedingt geholfen hat, gewisse Charaktere weniger zu hassen. Viele waren entweder nervig oder langweilig und einzig das Häschen hat mir echt gefallen. Aber die Welt hatte mich leider auch nicht gehookt. Selbst die Bosskämpfe lösten weniger Thrill in mir aus als ein in der Sonne vergessenes Brötchen. But that's just my two cents

  8. #1167
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Heute wieder ein paar Folgen von Spy X Family gesehen. Wirkten eher wie "Filler" (Yors Küche usw.) aber waren trotzdem unterhaltsam. - Hätte echt nicht gedacht, dass der Anime mich so gut unterhält.

    Mag aber auch die Idee hinter dem Setting. BRD/DDR und den Kaltenkrieg als Basis zu nehmen und darum einen fiktiven humoristischen Spionage Manga/Anime zu kreieren hat schon was.

  9. #1168
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Vampire Dormitory - Folge 1 bis 6

  10. #1169
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    So melde mich auch mal wieder zurück. Animes schaue ich derzeit leider kaum. Hoffe das ändert sich demnächst.
    Habe neulich dafür Perfect Blue & Paprika gesehen. Beide haben mir sehr gut gefallen.

    Mangas lese ich (oder habe ich gelesen) derzeit: Saturn Return, Gute Nacht Pun pun, 20th Century Boys, JoJolion

  11. #1170
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mangas lese ich (oder habe ich gelesen) derzeit: Saturn Return, Gute Nacht Pun pun, 20th Century Boys, JoJolion
    A man of quality

  12. #1171
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    A man of quality
    Vielen Dank

  13. #1172
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Anime aus der aktuellen Season

    Montag Train to the End of the World
    Re:Monster
    Reincarnated as the 7th Prince
    Spice and Wolf
    Dienstag Oblivion Battery
    Mittwoch Mysterious Disappearances
    Bartender
    Donnerstag Delicious in Dungeon
    Yuru Camp
    A Condition Called Love
    Freitag Girls Band Cry
    Reincarnated as a Slime
    Irregular at Magic High School
    Samstag Kaijuu No. 8
    Black Butler
    The Fable
    Jellyfish Can't Swim in the Night
    Tonari no Yokai-san
    Sonntag Vampire Dormitory
    Mushoku Tensei

  14. #1173
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich hatte mal wieder Lust Yu-gi-oh zu schauen, vorallem Battle City war damals zu episch mit den ägyptischen Götterkarten.
    Allerdings nur bis zum Finale gegen Marik, danach mit diesem oricalcos Kram gings bergab mit Gen 1.

    Des Weiteren schaue ich gerade mit meiner Tochter die erste Staffel Digimon auf Amazon Prime
    Hier bin ich vom Tempo überrascht, damals kam mir das alles irgendwie viel länger vor ^^
    Aber streamen oder täglich eine Folge portioniert auf RTL II sind eben doch 2 verschiedene Paar Schuhe

  15. #1174
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Animes welche ich nun angefangen habe:
    GTO, Trigun & Paradise Kiss

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859