Seite 1 von 172 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3434
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    Böse Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habe langsam von rtl2 die schnauze voll ständig schneiden sie und lassen teilweise nicht nur einzelne Folgen weg sondern lassen mitunter auch ganze staffeln weg .

    Ranma 1/2 haben sie die letzten Staffeln nicht gebracht aber die ersten drei auf DVD herausgebracht.
    Inu Yasha schneiden sie wie Sau und beachten nicht ob auf Storyrelavante material verlorn geht.
    Dragon Ball GT haben sie von 64 Folgen nur 51 gebracht.
    Transformers Armada wurden auch nur die Hälfte der Folgen gesendet.
    (Super alt und auf RTL) Transformers G1 wurden nur ein Drittel der Gesamten Folgen gesendet.


    Hat jemand noch mehr beispiele an schneiden dann bitte her damit

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Böse Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    z.B.:
    1) Detektive Conan -> es werden Szenen geschnitten, die wichtig für den Fall sind, blos um Sendezeit einzusparen
    2) Naruto -> es werden Szenen geschnitten nur wegen ein bischen blut



    Daher gucke ich schon seit 2 Jahren kein RTL2 mehr^^

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    ich hakufe rtl2 serie wenns die uncut gibt.
    Naruto Gaaras trauerzug ist wirklich nix für kinder aber einfach blut zu schwärzen ????
    Oder die geschichte mit sasuke und den kunai welchews er sich ins bein rammt um die angst durch schmerz zu vertreiben

    nur das kunai und das blut weg aber die erklärung bleibt

    (bringt naruto und dbz einfach um 19:00 und schmeißt big brother raus)

  5. #4
    WII JAN WII JAN ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    also ich find des ganz gut auf rtl 2 aber auch nur die animes und bb sonst eig. nix xDD

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    wie sagte stefan rabb eins so treffend:
    Rtl2 Tittensender

    Persönlich schaue ich rtl2 nur bei filmen und animes (manchmal die myhtbusters)

    wann kommt mal dort dragonball (nicht z oder gt)

  7. #6
    WII JAN WII JAN ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    dbgt war ja schon ich and dbz vieeeeeeel besser dbgt da wurden nen paar stellen rausgeschnitten die brutalen also die besten bei dbz nich

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    kA wann und ob überhaupt nochma DB gebracht wird auf RTL2 oO

    wünschen würde ich es mir nicht lieber auf einem anderen sender der dann 1 jahr lang DB danach Z danach GT ausstrahlt um 22uhr oda so so das man alles uncut sehen kann und auch alle staffeln perfekt hintereinadner mit perfektem anschluss *träum*

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    bei heutigen episode fragt man sich ist das der anime oder rtl2 für diese episode verantwortlich ist

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    also hassen muss man es nicht so ganz sollen wir doch froh sein das es überhaupt animes im deutschen tv gibt
    ich würde mich über ein Anime-Sender freuen,der aber nicht Pokito heisst

  11. #10
    ButterBrot ButterBrot ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Gucke mir schon lange nicht mehr die Anime auf RTL2 an..
    Ist mir einfach zu doof geworden, die Schneiden ja wirklich
    alles weg. Macht doch dann kein Spaß da nen Anime zu gucken x_x

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    naja am freitag und heute kommen episoden von one piece die zu 90% bereits in der 1. staffel vorkammen allerdings mit schlechterer dt. Bearbeitung.

    Also absolute Fillerepisoden.

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Was kann RTL2 für die Fillerepisoden? (es sind mehr als 2, sprich es geht weiter).

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    sorry leider nicht heute kommt nami (wahrscheinlich morgen sanji dann chopper)
    bereits vor einer woche haben diese filler begonnen mit rubins story nur da war es noch neues material weil man die story nicht kannte nur das hier wirklich scheiße
    gut rtl2 kann nix dafür aber für Ranma 1/2 DBZ/GT Inu Yasha und Naruto können sie was weil sie soviel schneiden.
    Ranma ^1/2 haben sie 2 staffeln nicht übersetzt und bringen dann DVD heraus ohne die restllichen Folgen

    Und mein Liebling Transformers Armada
    Gerade gestern wurde ich informiert das TF Armada als DVD kommt allerdings nur die Tv Fassung sprich 26 Folgen 13 in Deutscher fassung rest englisch weil RTL2 es nicht übersetzt hat obwohl es die bisher einzige Austrahlung war.
    Ich kann verstehen wenn man ne Serie abbricht die nicht gut läuft aber ein Serie nur zu hälfte übersetzten damit man nur den anfang und das ende fertig hat ist einfach beschießen.

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Und was mich richtig zornig macht ist es dass mal eine UNFERTIG Übersetzte Serie als Fertig als DVD anbietet.

  16. #15
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Man kann an der RTL2´s schneiderei nicht ändern weil die blöde zensur im Weg steht, sprich der staat und papa Deutschland
    Daher will man "Killerspiele" und der gleich verbieten

    Man lässt die ganze wut an RTL2 aus aber nicht zu wissen, woran RTL2 sich halten müssen

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    aber das rtl2 die episoden nicht übersetzt und sich dann auch noch anmasst das unfertig übersetzte als dvd zu verkaufen finde ich ist eine frechheit.
    man bezahlt für 26 deutsche folgen und bekommt 13 deutsche und 13 englische
    und hier hat das mit jugendschutz nix zu tun

  18. #17
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Das Problem ist ja dass sich viele Kinder das anschauen, weil sie nicht mal wissen dass sie viel relevantes verpassen.
    Deswegen sind die Einschaltquoten sicher auch genügend hoch... Schade, dass es keinen anderen Sender gibt wo Animes vernünftig ausgestrahlt werden.

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Man lässt die ganze wut an RTL2 aus aber nicht zu wissen, woran RTL2 sich halten müssen
    also wenn rtl2 folgen schneidet, die in der originalfassung vom deutschland ein "ohne Altersbeschränkung" erhalten haben, dann is meiner meinung nach definitiv rtl2 schuld und zeigt deutlich, dass rtl2 da seine eigene schnittpolitik führt

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Was mich an RTL neben dem offensichtlichen (miese Synchro und viel zu viel Schneiderei) einfach nervt ist, dass die nie was aktuelles senden. Die lizensiern Animes erts Jahre nachdem sie in Japan liefen. Die Naruto Folgen die da laufen kamen in Japan vor 3 Jahren oder so.
    Und viele Sendungen bringen sie nie zu Ende. InuYasha ist nur bis Folge 30 oder so gelaufen und Ranma 1/2 wurd auch nie fertig.
    Die sollten einfach mal aktuelle Animes auf wöchentlicher statt täglicher Basis senden. Natürlich mit einer verzögerung verglichen zu Japan (damit man auch ordentlich vertonen kann), aber eben nicht erst wraten bis die Serie durch ist.

  21. #20
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Was mich an RTL neben dem offensichtlichen (miese Synchro und viel zu viel Schneiderei) einfach nervt ist, dass die nie was aktuelles senden. Die lizensiern Animes erts Jahre nachdem sie in Japan liefen. Die Naruto Folgen die da laufen kamen in Japan vor 3 Jahren oder so.
    Und viele Sendungen bringen sie nie zu Ende. InuYasha ist nur bis Folge 30 oder so gelaufen und Ranma 1/2 wurd auch nie fertig.
    Die sollten einfach mal aktuelle Animes auf wöchentlicher statt täglicher Basis senden. Natürlich mit einer verzögerung verglichen zu Japan (damit man auch ordentlich vertonen kann), aber eben nicht erst wraten bis die Serie durch ist.
    jop der meinung bin ich auch
    Es ist einfach schade zu wissen, dass es in japan schon längst draußen war und europa, hoffen wir zeitgleich das sie es bald ins fernsehen bringen.
    Ewigen Pausen zwischen staffeln sind langwierig und nervig, und man ärgert sich doppelt wenn man dann erfährt dass sie im deutschen fernseh gar nicht erscheinen

    Deswegen versuche ich animes in japanisch mit englischen untertitel runterzuladen, sowie One piece oder DB GT

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sabo luffy ace erwachsen

anime rtl2

dctp nachtclub anime

nadja und der zauberstein pornos

viva one piecefolge 147

HUSTIST PORN

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

content

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

digimon tri deutsches fernsehen

gambarpornoanimasi

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes

wiruzu japanese

Fernseh anime porno