Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Movie 4

    In der aktuellen WSJ wurde von Horikoshi der nächste MHA Film angekündigt.

    My Hero Academia: Movie 4

    Übersetzung von Rukasu:


    Hello everyone, I'm Kohei Horikoshi author of My Hero Academia.

    A 4th movie for MHA has just been confirmed! And that's thanks to your support, thank you so much!
    Bones and Toho are already working on new seasons of the anime nonstop, so I was really surprised when they told me there would be a new movie.

    I couldn't help but think back to my childhood, when a new Dragon Ball movie was released every year.
    Those made my so excited that I remember sitting in the movie theater with my heart racing like crazy.
    So I hope the new generation of kids around the world can enjoy this movie just as much as me back then!

    It'll take place after the War from season 6, meaning that the collapsed society will be the stage this time.
    After having been through so much and learning so many things, who will Deku and his friends fight against this time? What will they protect?!

    Look forward to it!
    Der Film spielt nach der 6. Staffel, also definitiv nicht Spoilerfrei für alle, die noch nicht up to Date sind!
    Finde es interessant, das er die Filme mit den alten Dragonball Filmen irgendwie vergleicht, aber irgendwie schon?

    Obwohl sie ja in ihrer eigenen kleinen Blase sind, spielen die Filme zwischen der Hauptstory irgendwie.

    Könnte durchaus interessant werden, alleine schon weil das Setting während und nach Staffel 6 sehr interessant ist.
    Ich mochte die Filme davor ehrlich gesagt ziemlich gerne, von daher freue ich mich ziemlich auf den neuen Film.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/RukasuMHA/status...02172115349504

  2. Anzeige

    My Hero Academia: Movie 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia: Movie 4

    Oh, könnte tatsächlich sehr interessant werden.
    Habe Bisher keine der Filme gesehen, aber Season 6 fand ich sowieso sehr gut und der hier spielt danach? Definitiv ein Muss.
    Heißt das, dass beide Studios gleichzeitig auch am Film arbeiten?

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Movie 4

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Oh, könnte tatsächlich sehr interessant werden.
    Habe Bisher keine der Filme gesehen, aber Season 6 fand ich sowieso sehr gut und der hier spielt danach? Definitiv ein Muss.
    Heißt das, dass beide Studios gleichzeitig auch am Film arbeiten?
    Ja genau, der spielt in der Zeit, wo die Zivilisten die Helden weiterhin hassen, das hat ne Menge Potential!
    Aber gute Frage, ich denke der Staff wird wieder etwas aufgeteilt werden, mMn. sollten die sich aber wirklich vielleicht erst auf den Film und dann auf die nächste Staffel konzentrieren.

    ---

    Wenn du mehr My Hero gucken möchtest, kann ich dir stark die ersten 3 Filme empfehlen!
    Die waren mMn. ziemlich gut. Und haben auch ein paar Story Sachen drin, die Charaktere werden von Horikoshi selbst entworfen und selbst an der Story hat er was dazu beigetragen.

    Außerdem kann ich die die OVA´s ans Herz legen! Die sind teils extrem gut animiert, haben coole Action und sind auch ziemlich witzig.

    Insgesamt gibt es 3 Filme und 7 OVA´s.

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia: Movie 4

    Den einen Film habe ich teilweise gesehen, beziehungsweise die Key Elemente daraus.
    Spoiler öffnen

    Weiß auch gar nicht mehr, wieso ich den Film an sich nicht geschaut hab.
    Hole ich definitiv aber nach.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Movie 4

    Der neue Film heißt "You´re Next"!

    Und irgendwer hat das "Jetzt bist du dran!" wohl etwas zu persönlich genommen.
    Sieht aber cool aus. Ich hoffe das wir eine bestimmt Sache aus dem aktuellen Manga zu sehen bekommen werden!

    My Hero Academia: Movie 4




  7. #6
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia: Movie 4

    Sieht interessant aus, wer auch immer der maskierte Typ sein soll, scheinbar möchten sie mit dem Teaser aber diesbegzüglich Spannung aufbauen.
    Setzt das jetzt wieder dort an, wo der Anime vor längerer Zeit schon aufgehört hatte? Ich habe den Manga nicht gelesen aber der Film scheint dann wohl parallel zum Anime verlaufen und nicht am aktuellen Anime anzuknüpfen?

    Edit: Ah, ich hatte die ersten Beiträge irgendwie ausgeblendet, wo wir das schon diskutiert hatten.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Movie 4

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, wer auch immer der maskierte Typ sein soll, scheinbar möchten sie mit dem Teaser aber diesbegzüglich Spannung aufbauen.
    Setzt das jetzt wieder dort an, wo der Anime vor längerer Zeit schon aufgehört hatte? Ich habe den Manga nicht gelesen aber der Film scheint dann wohl parallel zum Anime verlaufen und nicht am aktuellen Anime anzuknüpfen?

    Edit: Ah, ich hatte die ersten Beiträge irgendwie ausgeblendet, wo wir das schon diskutiert hatten.
    Jaa genau, der spielt direkt nach der aktuellsten Staffel.
    Der Movie Villain der sich als All Might ausgibt wird sicher nicht mehr Gewicht in der Gesamtstory haben, als die anderen.
    Obwohl Nummer 9 aus dem 2. Film ja insgesamt gut zum Worldbuilding beigetragen hat.

    Ich persönlich freue mich auf den Film, ich liebe die!
    Die haben dieses Abenteuer Feeling, was bei den damaligen Anime Filmen auch immer der Fall war von One Piece, Naruto, Dragon Ball usw. die Filme fand ich auch mega.

    Und hier ist ja das Tolle, das Horikoshi selbst auch an den Filmen in der Einen oder Anderen Weise beteiligt ist.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Movie 4

    Neuer kurzer Trailer!



    Das ist so dumm, das es irgendwie schon wieder cool ist.
    Einer der ältesten und simpelsten Shonen Tropes überhaupt, der böse Protagonist.

    Ist es All Might Black? All Night?
    Nein, es ist DARK MIGHT!

    Witziger Weise wurde mit der Idee schon zwei mal gespielt, das erste Mal in der allerersten OVA, wo All Might einen Villain gespielt hat und in Staffel 2, als Deku und Bakugo in der Prüfung gegen All Might antreten mussten.
    Fand ich beides Mal echt gut umgesetzt. Wenn es gut umgesetzt wird, mag ich solche simplen Ideen echt gerne. Und die Filme waren alle bisher sehr gut, finde ich.

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia Movie 2: HEROES: RISING: Horikoshi, der Mangaka von My Hero Academia kündigte gestern mit einen bunten Artwork an dass ein zweiter Film des beliebten Manga/Anime in Arbeit...

  2. My Hero Academia: The Strongest Hero: Okay, dieses Spiel ist tatsächlich schon eine Weile im Umlauf in anderen Ländern, wie China und ihr habt bestimmt schon von dem Open World Mobile...

  3. My Hero Academia: One's Justice 2: Vor kurzem hat Bandai Namco einen zweiten des Spiels via Scan angekündigt, welches allem Anschein nach den aktuellsten Anime Arc abhandeln wird. Wie...

  4. My Hero Academia - Movie 2018: Wow, 2018 könnte wirklich DAS Jahr für das Franchise werden. :g: Dritte Staffel, Release in Deutschland, Videospiel und nun...ein Kino Film? ...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...