Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    hi also hier können wir darüber diskutieren wer der beste Badass charakter ist aus all den Animes Bitte wenn ihr einen vorschlägt dann auch mit begründung.

  2. Anzeige

    Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn.
    Der hat einfach so viel Stil und seine Persönlichkeit ist echt genial.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn.
    Der hat einfach so viel Stil und seine Persönlichkeit ist echt genial.
    finde ich auch allein er killt leute und lächelt dabei er ist einfach ein totaler cooler Bösewicht^^

    aber ich persöhnlich denke das Aizen einfach der Perfekte Badass charakter ist der hat allein irgendwas mit 10.000 Jahren auf seinen plan gewartet und hat jeden manipuliert und verarscht seine persöhnlichkeit selbst ist einfach epic der Perfekte Bösewicht

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Meh, Aizen is mir viel zu sehr "08/15" - das is der Main Villain wie er im Buche steht: super mächtig, super schlau, mit super Fähigkeiten, stärker als Alle anderen... Beeindruckend, ja, aber nichts besonderes. Ich fand in Bleach Shukuro viel mehr "Badass" und geiler als Aizen. Allein die Szene wo er einfach bei Ichigo zuhause rumsitzt und sich von dessen Schwester Tee servieren lässt, und Ichigo heim kommt und nur so dreinschaut: O__________O und sich dabei denkt "Holy Shit!!!" - beste Szene in ganz Bleach meiner Meinung nach.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meh, Aizen is mir viel zu sehr "08/15" - das is der Main Villain wie er im Buche steht: super mächtig, super schlau, mit super Fähigkeiten, stärker als Alle anderen... Beeindruckend, ja, aber nichts besonderes. Ich fand in Bleach Shukuro viel mehr "Badass" und geiler als Aizen. Allein die Szene wo er einfach bei Ichigo zuhause rumsitzt und sich von dessen Schwester Tee servieren lässt, und Ichigo heim kommt und nur so dreinschaut: O__________O und sich dabei denkt "Holy Shit!!!" - beste Szene in ganz Bleach meiner Meinung nach.
    eig finde ich Grimmjow auch nicht ganz schlecht der ist auch total cool


    aber ich finde eig auch Madara total Badass allein wie er die kage demoliert hat fand ich einfach gut

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Wen ich auch ziemlich cool finde ist Azure Flame Kite aus dem .hack Universum. Ok, er wird später mehr oder weniger "gut", aber das passiert nicht in einem Anime sondern im Game...

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wen ich auch ziemlich cool finde ist Azure Flame Kite aus dem .hack Universum. Ok, er wird später mehr oder weniger "gut", aber das passiert nicht in einem Anime sondern im Game...
    hmm Hack habe ich mal gesehen vllt war das auch nur der Movie das war aber sehr lange her da war auch so ein typ der so ne große metal faust hatte oder was das auch war der hatte aber ne brille der war am ende derjenige der dieses mädchen getötet hat ich fand den eig auch nicht ganz übel nur kann ich mich kaum noch mehr daran erinnern.....

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Ich habe jetzt keinen Favoriten, aber Vegeta war wohl cool. Besonders immer, wenn er Kakarott provoziert hat (in der Boo-Saga).

    Gruesse
    Cyan

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    ich muss aber noch sagen das Kenpaichi total Badass ist allein wie der drauf ist macht aus ihn einen harten kerl noch dazu ist der irre stark und dem juckt es nicht wenn man ebend sein Bauch zerschneidet

  11. #10
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Gary Eich, sehr guter Pokemon Trainer, von seinem Großvater missverstanden.
    Da ist klar das er einen Hass auf Ash hat, meiner meinung nach der bessere Trainer.

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Ganz eindeutig Izaya Orihara. Der lässt sich nicht in die karten spielen und hat meistens immer alles perfekt berechnet.
    Und dazu auch noch ein ganz guter Kämpfer.

  13. #12
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Accelerator, weil er Badass in Person ist.
    und wie er redet ist crazy, vorallem

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Der Major aus Hellsing.

    Grund: Niederträchtig,verschlagen,opfert seine eigene Leute ohne mit der Wimper zu zucken und lässt ganz London zerstören ohne dabei einen Finger zu rühren.

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Auch wenn ich die anderen Animes/Mangas nicht kenne tendiere ich zu Edo Madara

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Johan Liebert aus Monster, keine Frage. Kein anderer Antagonist hat es bisher geschafft, mit seiner bloßen Präsenz so ein Gefühl der Bedrohung bei den Protagonisten und teilweise auch dem Leser zu erzeugen. Ich könnte zwar einige Szenen nennen bei denen ich fast vom Stuhl gefallen bin, will aber niemanden spoilern der Monster eventuell noch nicht gelesen/gesehen hat (und dies tunlichst nachholen sollte ).

    Zwar ist er nicht "badass" in dem Sinne wie die meisten anderen hier genannten, aber vielleicht mag das auch nur daran liegen, dass ich "badass" anders definiere.

  17. #16
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber vielleicht mag das auch nur daran liegen, dass ich "badass" anders definiere.
    Also im Sinne vom Gefühl her?
    ----------------------------
    Wie gesagt ich bin für Edo Madara

  18. #17
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Wie definiert ihr denn bitte badass? Ist ja wohl ganz klar Kira! Bäm.

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Bäm.
    Bei mir macht es irgendwie nicht "Bäm"

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wie definiert ihr denn bitte badass? Ist ja wohl ganz klar Kira! Bäm.
    na da finde ich Kenpaichi viel cooler als der immerhin hat der sich nicht in die hose geschissen als man versucht hatte ihn zu killen eher er hat sich sogar gefreut als er ne dicke fette wunde bekam^^

  21. #20
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte)

    @FinalSasuke
    @MaDaRa4EveR

    Trolling, my friends... Reingefallen.
    Man sage am besten nie etwas gegen die Lieblingsfiguren anderer Menschen, ansonsten erhält man solche Reaktionen, wie von mir beabsichtigt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  2. Charakter: Hallo, wie kann man neue Charakter freischalten? Sind alle Charakter gleich stark? Danke

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  4. Beste Bösewichte: wollte mal fragen welche bösewichte ihr am besten findet.:D

  5. Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?: Ich denke darüber kann man sich viel äußern.... Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coolster pokemon antagonist

aizen bester antagonist