Seite 54 von 63 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1242
  1. #1061
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ja sowas passiert mir auch nur hat der code weder ein O noch eine 0 also liegt es daran nicht was komisch ist die erste Buchstaben Kombination besteht nur aus 3 Zeichen alle weiteren aus 4 Zeichen.


    *EDIT*

    ok das hab ich eben bei Ubisof gefunden !



    das könnten die ja ruhig mal auf den zetel schreiben ! Ubisoft mal wieder
    aber da steht doch dass das ein Outfit für das Spiel Avatar ist

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Assassin's Creed 2

    kann mir einer mal sagen, was die Rätsel am Ende bringen?

    abgesehen davon, dass ich die net rausbekomm und eh net alle finde, was hab ich davon wenn alles gelöst wurde?

  4. #1063
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Das Video "Die Wahrheit" wird freigeschaltet,wenn du alle Rätsel gelöst hast

  5. #1064
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Assassin's Creed 2

    ach echt?

    und das ist jetzt sehr ansehbar?

    findet man die ganzen Dinger oder muss ich da noch ewig suchen, gehört das mit zur Story oder is das nur son zusatzdings

  6. #1065
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Ist nur son "Zusatzdings"^^
    Ist aber sehr einfach zu finden meiner Meinung nach.

  7. #1066
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Assassin's Creed 2

    naja da gibs aber n haufen Zeichen/Rätsel und ich bin fast am Ende von der Story und hab erst um die 5 oder so gefunden und 1 erst gelöst bekommen

  8. #1067
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Sind doch nur 20 insgesamt.
    Ein Tipp hab ich für dich.
    Meistens sind sie an großen Bauten zu finden.
    Du kannst aber auch unter Datenbank "Orte" im Startmenü nachschaun.
    Oben links in der Ecke mancher Bilder ist dann ein Symbol zu sehen.Ein Auge steht für ein Glyph,ein Assassinensymbol für ein Assassinengrab

  9. #1068
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Assassin's Creed 2

    naja dann werd ich da mal schauen, wo die glyphen sind.

    Die Rüstung von Altair hab ich schon freigeschaltet.

  10. #1069
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Also ich habe alle Glyphen und Federn mithilfe dieser Seite gefunden: Assassins Creed 2 Mountains, Florence, Monteriggioni, Villa, Romagna, Rome, Tuscanyand Venice Feather, Statue and Glyph locations guide

    So waren die 1000G in 2 Tagen gemacht ^^

  11. #1070
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin's Creed 2

    Brauche hilfe.
    Bin jetzt bald am Ende mit dem Spiel.
    Um aber die nächste Mission machen zu können brauch ich alle 30 Kodex Seiten.
    Ich finde die aber irgendwie nicht.
    Habe erst 16, leider.
    Wo sind die alle versteckt ?

  12. #1071
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Du solltest erstmal alle Aussichstpunkte machen,da du sonst keine Chance hast,alle Kodexseiten zu finden

  13. #1072
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Brauche hilfe.
    Bin jetzt bald am Ende mit dem Spiel.
    Um aber die nächste Mission machen zu können brauch ich alle 30 Kodex Seiten.
    Ich finde die aber irgendwie nicht.
    Habe erst 16, leider.
    Wo sind die alle versteckt ?
    Oo, die sind alle auf der Karte eingezeichnet wenn du bei der Mission bist.

  14. #1073
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Du redest von MW2 im AC2 Thread? Verwirrt mich gerade etwas xD

    Aber die Kodex-Seiten bekommst du wie gesagt alle auf der Karte angezeigt, wenn du alle Aussichtspunkte in der jeweiligen Stadt hast ;-)

  15. #1074
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    hö, ich hatte meinen Post im MW 2 thread offen, wtf... sry xD

  16. #1075
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Also ich habe alle Glyphen und Federn mithilfe dieser Seite gefunden: Assassins Creed 2 Mountains, Florence, Monteriggioni, Villa, Romagna, Rome, Tuscanyand Venice Feather, Statue and Glyph locations guide

    So waren die 1000G in 2 Tagen gemacht ^^
    Noja von den Punkten hab ich persönlich nicht viel aber ich werd mal schaun ^^

  17. #1076
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    AW: Assassin's Creed 2

    Oha ja mir fehlen in AC2 nur 2 Erfolge ^^
    Alle Federn & das dazugehörige mit dem Auditore Umhang :/
    Naja hatte zwar schon ne Guide im Internet mit den Federn ... aber hab trotzdem nur 90 oder so gefunden :/ und hatte dann kein bock mehr alles nochmal ab zu suchen xD
    Ich find es ganz cool mit diesem Uplay gemacht !
    Wie findet ihr das ?

  18. #1077
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Was ist denn bitte Uplay?

    Ich hatte auch nachdem ich alles fertig hatte 99/100 und dachte nur ja nee is klar -.-

    Aber hab dann im Menü auf Federn gedrückt und da stand dass mir noch eine in Florenz fehlt, also nur da alle durchgegangen ^^

  19. #1078
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    AW: Assassin's Creed 2

    Du musst im Hautmenü bevor du das Spiel startest mal Y drücken !
    Dann kommst du ins Uplay menü ( glaube aber nur wenn du internet hast o.o ??)
    Da kannst du deine Uplay punkte gegen prämien eintauschen
    Sachen wie z.b.: Altair Montur, Mehr wurfmesser oder ein das Auditore assassinengrab !
    Uplay punkte bekommst du in dem du bestimmte Erfolge schaffst !
    Bis jetzt unterstützt Uplay glaube nur AC2 und später glaube auch noch Splinter Cell Conviction !
    Hier ich hab grad die inet seite gefunden !
    http://uplay.de.ubi.com/

  20. #1079
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Oo, die sind alle auf der Karte eingezeichnet wenn du bei der Mission bist.
    Ok danke, hab die alle einzeln eingesammelt und bin danach nach Rom gegangen um den fetten Spanier zu töten.
    Ich finde den Schluss etwas komisch mit der seltsamen Frau. Hab es nicht so verstanden.

  21. #1080
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    ich fand dass die story echt leicht war und schnell zuendeging...
    Glaubt ihr das es ein neues game von Assasins creed geben wird,also Assasins Creed 3

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...