Seite 7 von 140 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2785
  1. #121
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Bitte Griechenland BITTE !!!!

    Das wäre der neber Japan der beste Ort an dem ich mir Assassins Creed vorstellen könnte. Nach Brotherhood habe ich so ziemlich Lust auf Griechenland, ich weiß nicht wieso aber irgendwie hat mich das Spiel die ganze Zeit an das Land erinnert

    Wenns sogar in der Ägäis stattfindet mache ich hier einen 4 fachen Rückwärtssalto

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 3

    Europa ist der gleiche Settingmüll - ähnelt sich alles. Ich wäre schon für weiter Richtung Osten ...

  4. #123
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Teaser #3


  5. #124
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich habe auch nicht gegen Griechenland, aber ein Assassins Creed im alten Japan oder irgendwo
    im weiten Osten wäre mal zur abwechslung richtig cool gewesen. Aber besser Griechenland als Frankreich.

    Im übrigen kann ich beim 3 Teaser nichts neues erkennen ihr?

  6. #125
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 3

    ^^ die templer haben mit japan nix am hut und altair, ezio oder wie auch immer der hauptcharakter im 3. teil heißen mag, müsste dann ein samurai oder ninja sein denn ein assassine im kontext wie wir ihn kennen, würde im alten japan ziemlich grotesk erscheinen. ist schon klar das vieles in assassins creed mit fiktion und historie vermischt wurde, aber japan passt gar nicht. dann schon eher griechenland oder ein anderes land in europa.

  7. #126
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Hast ja recht liegt aber daran weil ich mir Assassins creed in Japan richtig gut vorstellen könnte
    (vom Gameplay her), das es story technisch nicht wirklich passt ist aber völlig richtig. Warten wirs ab,
    nicht mehr lange und sicherlich wird das ganze genauer bekannt. Die gameinformer soll ja angeblich bald
    erscheinen und erste infos mit sich bringen. Wenn ich mich nicht irre.

  8. #127
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 3

    ^^ ja, und gebäudetechnisch gäbe es auch nicht viel zu erklimmen.
    ubisoft müsste dem gameplay und der story eine radikale wendung verschaffen. ich würde es schon cool finden, ein assassine (ninja) im alten japan zu sein aber wie gesagt, es wäre kein assassins creed (für mich).

  9. #128
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die gameinformer soll ja angeblich bald
    erscheinen und erste infos mit sich bringen. Wenn ich mich nicht irre.
    Jupp, die kommt immer so zwischen 5-15 des Monats raus.
    Also pretty soon

  10. #129
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Griechenland wäre schon eine tolle Sache.
    Hier ist Athen um 1831 zu sehen
    >> klick mich <<
    Und hier eine Karte von Athen im Jahre 1800
    >> klick mich <<
    (ja ich weiss Wikipedia lässt grüßen ^^)

    Aber Japan wäre auch toll.
    Hier eine Panoramaaufnahme von Edo aus dem Jahr 1865/1866, von Tokio.
    >> klick mich <<
    Und hier die Historiche Karte von Tokio im Jahre 1888.
    >> klick mich <<

    Aber ich glaube auch das ein Land in Europa der nächste Handlungsort sein wird.

  11. #130
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 3

    hab gerade den 3. teaser zu assassins creed reveal auf facebook gesehen und es zeigt die hagia sophia in konstantinopel (heutige istanbul). ich schätze mal, nachdem brotherhood in rom spielte, ist das byzantinische reich naheliegend.

    hier mal ein foto von der hagia sophia (ist keine aufnahme aus dem teaser bzw. spiel).
    Assassin's Creed 3

  12. #131
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    hab gerade den 2. teaser zu assassins creed reveal auf facebook gesehen und es zeigt die hagia sophia in konstantinopel (heutige istanbul).



    Zitat Technoid
    Based on a few sources we can assume that the mosque is in fact the Hagia Sophia, which got back into the hands of the Islam right around the time Ezio was born. Before this takeover, however, a lot of Templar might have passed by. Seeing as how this was around the time of the crusades, when all treasures were brought to Europe.

    A lot of relics we're to be found in the church, which gives Ubisoft a chance to hide a piece of Eden.

    The last bit of information we found is the symbol with an inscription of Sultan Suleiman, the very man that captured Constantinopel around that time. The inscription litterally reads: "Sulaiman, son of Selim Khan, ever victorious.".

    Other sources claim this is his signature, backed up by the many documents on which it can be found.
    http://translate.google.com/translat...eld%2F&act=url

  13. #132
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Im 3ten Teaser kann man folgende Zahlen erkennen:
    24061459, oder auch 24.06.1459. Das ist das Geburtsdatum von Ezio Auditore da Firenze.

    Im Teaser kann man ja die Hagie Sophia sehen, oder auch die Sultan-Ahmed-Moschee, aber beide sind in Konstantiniopel, also ist damit Konstantinopel gemeint. Und Konstantinopel wurde am 29.Mai.1453 durch die Osmanen eingenohmen.
    Wenn also das Game um diese Zeitepoche spielt, dann wird wohl das Byzantinische Reich bzw. das Osamanische Reich gemeint.

    Und im Teaser kann man auch ein Tughra Zeichen sehen und dass ist die Bezeichnung für den Namenszug des osmanischen Sultans.
    Also wird der nächste Teil wohl im osmanische Reich spielen.

    Aber bis sich Ubisoft sich selber zu Wort meldet, können wir noch so lange spekulieren wo es spielen wird.

  14. #133
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    scheint auch wieder ein intressantes szenario zu sein, werd mir das game auf jeden fall zulegen.

  15. #134
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Im 3ten Teaser kann man folgende Zahlen erkennen:
    24061459, oder auch 24.04.1459. Das ist das Geburtsdatum von Ezio Auditore da Firenze.

    Im Teaser kann man ja die Hagie Sophia sehen, oder auch die Sultan-Ahmed-Moschee, aber beide sind in Konstantiniopel, also ist damit Konstantinopel gemeint. Und Konstantinopel wurde am 29.Mai.1453 durch die Osmanen eingenohmen.
    Wenn also das Game um diese Zeitepoche spielt, dann wird wohl das Byzantinische Reich bzw. das Osamanische Reich gemeint.

    Und im Teaser kann man auch ein Tughra Zeichen sehen und dass ist die Bezeichnung für den Namenszug des osmanischen Sultans.
    Also wird der nächste Teil wohl im osmanische Reich spielen.

    Aber bis sich Ubisoft sich selber zu Wort meldet, können wir noch so lange spekulieren wo es spielen wird.
    naja, wieso spekulieren? konstantinopel ist de facto ein szenario sonst wär die hagia sophia auch nicht im teaser zu sehen.

  16. #135
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Im 3ten Teaser kann man folgende Zahlen erkennen:
    24061459, oder auch 24.04.1459. Das ist das Geburtsdatum von Ezio Auditore da Firenze.
    Entweder vertippt oder um 2 Monate verrechnet

  17. #136
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Wohl mehr Brotherhood 2 als Assassin’s Creed 3
    Ubisoft pfeffert uns lediglich Miniteaser entgegen, die nicht wirklich viel über das Spiel verraten. Es lässt sich jedoch bereits eine Tendenz erkennen.

    In unseren Analysen der bisherigen Assassin’s Creed Revelations Teaser tauchten immer wieder Hinweise für Ezio und Altair auf. Womöglich spielt man im kommenden Ableger ja beide, zumindest für Altair gibt es bereits ein paar passende Locations (Istanbul, Masyaf).



    Das würde jedoch gleichzeitig bedeuten, dass dieser Titel wohl nicht das lang ersehnte Assassin’s Creed 3 wird, welches die Hauptstory voran treibt. Vielmehr dürfte es dann ein Spin-off a la Brotherhood werden und genau das behauptet nun auch das Xbox World 360 Magazin in der neuesten Ausgabe (die eigentlich erst am Dienstag erscheint).



    In der E3 Gerüchte Sektion steht dort nämlich geschrieben, dass der dritte Teil zwar bereits in Entwicklung ist, aber mit diesem Projekt herzlich wenig zu tun hat.



    "Ein richtiger dritter Teil ist momentan in der Mache, aber das nächste AC wird er nur sehr unwahrscheinlich sein. Wenn sie das Spiel noch vor Weihnachten veröffentlichen wollen, handelt es sich viel wahrscheinlicher um ein Brotherhood-ähnliches Game."

  18. #137
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    naja, wieso spekulieren?
    Da hast du schon recht.
    Aber im 2ten Teaser kann man den Diskos von Phaistos sehen und der wurde in Phaistos auf Kreta gefunden.
    Im 3ten Teaser kann man die Hagia Sophia/Sultan-Ahmed-Moschee sehen. Die stehen beide in Konstantinopel.
    Ich glaube nicht, dass es eine Verbindung zwischen Konstantinopel und der Diskos gibt.

    Deswege sollten wir lieber abwarten bis Ubisoft den Handlungsort bestätigt.

  19. #138
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Nun werden Schlag auf Schlag über über Facebook erste Informationen über das nächste Assassins Creed-Spiel in Form von kurzen Videos zur Verfügung gestellt. Bereits heute gab es den dritten Teaser zu sehen, bei dem wir eigene Thesen aufstellten, die nicht so verkehrt sind, wie zuvor vermutet.

    Während der Betrachtung des vierten Videos sieht man auf der linken Seite eine Hälfte von Altair sowie für einen kurzen Moment sein Geburtsdatum - 11.01.1165?. Kurz eingeblendet wird auch der der byzantinischer Doppeladler, welcher als der dreifach gekrönte Doppeladler galt, später mit Brustschild, das den heiligen Georg zeigt. Nach 1453 nachweisbar und besonders auf russischen Wappen.

    Unsere gestrige These brachte uns ebenfalls in das 15. Jahrhundert. Durch den dritten Teaser liegt die Vermutung nahe, dass die Erzählung die zeitnahe Eroberung von Konstantinopel darstellt, die im Jahr 1453 stattfand, als die Osmanen das Byzantinische Reich beendeten. Als die Stadt am 29. Mai 1453 fiel, wurde die Hagia Sophia von den Eroberern geplündert und der Sultan entweihte darauffolgend die Kirche, indem er das erste Gebet auf dem Hochaltar verrichtete - folgerichtig wurden zu dieser Zeit vier Minarette an den Flanken der Kirche hochgezogen.


  20. #139
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    You'll learn how each of the franchise's major characters -- Altaïr, Ezio, and Desmond -- play a part in the story, and how you'll control each of the three as playable characters. Uncover a brand new part of the world as Ezio travels abroad for the first time to explore the wonders of Constantinople at the height of the Ottoman Empire. Learn about all the new features that set Revelations apart, from a brand new weapon and tool that changes the way you'll fight and traverse the world, to extensive details on the newly customizable multiplayer game. And what exactly is going on with Desmond after the end of Brotherhood? Of course, we also have a wealth of new screens and art to accompany all the information. We unveil all this and more in our magazine cover story, and we'll have more in-depth information, interviews, and videos about the game's central features here on gameinformer.com throughout the month.
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/gami_218_cov_a.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/acrfirst610.jpg
    June Cover Revealed: Assassin&#39s Creed Revelations - News - www.GameInformer.com
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...creenshot.aspx

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...48#post3832952

    Hab grad den Thread geöffnet ... is wohl einfach nem Neuen zu Folgen .

Seite 7 von 140 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen