Seite 148 von 159 ErsteErste ... 128138147148149158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3179
  1. #2941
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Dann fliegen die Messer aber nicht um Ecken was man aber für diese Frauen braucht^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Ich werde es später auch mal ausprobieren

  4. #2943
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Geht ihr eigentlich nicht schlafen?^^
    Ich bin eben schon eingepennt und du sprichst davon später wieder zu zocken O.o
    Ich glaube ich werde den Tag wohl durchpennen

  5. #2944
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Meine später weil schon der nächste Tag ist, also kann es auch erst heute (morgen) Abend oder so sein

  6. #2945
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Das es schon der nächste Tag ist weiß ich auch aber musst/willst du nich mal schlafen gehen?^^

  7. #2946
    Maj Maj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Die Bettlerin wirft immer mit steinen??? Ich dachte die Behinderten werfen die Steine^^
    Naja gut zu wissen

  8. #2947
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    ne die behinderten schlagen nur wild um sich und die bettlerinen schmeissen nur steine wenn du wo drauf kletterst

  9. #2948
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Bin jetzt beim 3. Attentat
    Werde den aber erst morgen umbringen (will das Game nicht so schnell durchhaben ).

  10. #2949
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    in wieviel städten warst du bisher schon ?

  11. #2950
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Assassin's Creed

    also ICH war jetzt schon in Jerusalem, Akkon und Damaskus ^^ und bin im 5ten Gedächtnisabschnitt

  12. #2951
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Ich glaube ich bin gerade in Jerusalem
    In Akkon war ich glaub ich auch schon (bin mir aber nicht sicher)

  13. #2952
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassin's Creed

    Vielleicht passt das hier nicht rein,aber habt ihr den Typ bei N24 gesehen ?
    Der ist auf riesigen Gebäuden hochgeklettert und konnte sich fast überall
    hochziehen.Das hieß Spiderman´s Erbe auf N24.

    Dachte vielleicht passt das hier rein,weil das was mit klettern auf Gebäuden zu tun hat.

    Sorry für diesen Beitrag,aber ich wollte es euch mal wissen lassen.

  14. #2953
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    das habe ich auch gesehen der ist auch ohne jede sicherung an der einer riesen brücke hochgeklettert nur an 3 stahlseilen der hat sich da hochgezogen das ist einfach irre . oder der ist ein riesen haus hochgeklettert ohne seil nur mit den händen und füßen

  15. #2954
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassin's Creed

    Ja das ist wirklich irre.Wenn der Tod mal kommt,wird der Typ bestimmt irgendwann runterfallen.
    Egal,back to Topic.

  16. #2955
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    wollen wir das net hoffen denn dieser typ ist echt hammer aber jetzt mal wieder back zum topic

  17. #2956
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    ich hab das spuiel durch und frage moich nun wo kommt das video in dem spiel vor wo die ganzen komischen typen am tishc sitzen und ihr scxhwerter zihen?

  18. #2957
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    meinste nen Trailer oder eine spielszene ?

  19. #2958
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich hab das spuiel durch und frage moich nun wo kommt das video in dem spiel vor wo die ganzen komischen typen am tishc sitzen und ihr scxhwerter zihen?

    Das waren nur Teaser. Nix als Werbung. Nicht eine derartige Szene gibt es im ganzen Spiel, wenn man vom Intro mal absieht...

  20. #2959
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    ja und noch ne frage wie kann ich jetzt mit meinem endcharakter eiterspielen wenn ich das spiel jetzt durch habe??
    undwie endet das jetzt mit altair wirds nen zweiten assassins creed teil geben weiß jemand shcon irgendwas?

  21. #2960
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    du lädst einfach die einzelnen abschitte nochmal

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert