Seite 147 von 159 ErsteErste ... 127137146147148157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3179
  1. #2921
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    jo ich schau gleich mal nach wenn ich so ne frau denn finde

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Assassin's Creed

    Wollt mal Fragen da es ja einige von euch schon haben wie das Game denn so ist?leider ist ja kein Onlinemode dabei.

  4. #2923
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Also ich habe es jetzt seit Weihnachten und ich finde es ist ein Top Game
    Auch die Grafik ist einfach Top

  5. #2924
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    lies dir mal eine seite im Thread durch der heisst Test und berichte oder so das steht alles was man wissen muss .

    also ich finde es einfach hammer

  6. #2925
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Falls du den Thread nicht findest HIER ist er
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-reviews-43751

  7. #2926
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Assassin's Creed

    In dem Spiel soll man ja auch habe ich gehört viel Rätzel müssen,ist da was dran?

  8. #2927
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Also ich hatte eigentlich bis jetzt noch keine Rätsel =/
    Aber ich bin auch noch nicht soweit ^^

  9. #2928
    tschabumm tschabumm ist offline

    AW: Assassin's Creed

    ich komme nich weiter hab zwar den schwarzhändler gekillt komm aber iwie ned weiter bin in einer stadt im südwesten

  10. #2929
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    ne da gibt es keine rätsel

    viell. mal hier und da ein Sodoku heft aber mehr net

  11. #2930
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Wenn euch so eine Frau anbettelt müsst ihr mal langsam ein Gebäude hochkletter und warten was passiert.
    Also nicht schnell und auch nicht besonders hoch.
    So ein oder zwei "Stufen" müssten reichen.
    Ihr werdet eine echte Frechheit beobachten
    jap das hat mich auch aufgeregt was nehmen sich die jungen bettler heututage schon raus?^^ ich dacht ich werd nich mehr^^

  12. #2931
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Assassin's Creed

    @Oelli kannste mal bitte erzählen ich hab jetzt keine Lust die PS3 anzumachen hab schon genug Stress mit der Mutter ?

  13. #2932
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin's Creed

    Mal eine Frage
    Was passiert denn da ?

  14. #2933
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Probier es einfach aus^^

  15. #2934
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed

    hehe die reudige bettlerin wirft einfach mit steinen nach einem wenn ihr mich fragt is das ziemlich ziemlich reudig^^

  16. #2935
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Und wenn man dann runtergeht um sie zu töten, haut sie ab

  17. #2936
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann runtergeht um sie zu töten, haut sie ab
    man hat doch wurfmesser die fliegen schön weit

  18. #2937
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    man hat doch wurfmesser die fliegen schön weit
    ^naja ich töte die nich ich schubs sie immer in markstände xD das ist ja was völlig anderes =)

  19. #2938
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Assassin's Creed

    Cool danke ja das hab ich auch schon mal gehabt aber bei mir wurde sie danach gekillt das is doch eine Frechheit

  20. #2939
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    man hat doch wurfmesser die fliegen schön weit
    Nur kann man diese Frauen nicht anvisieren^^

  21. #2940
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    ich werfe die messer eh immer ohne anvisieren

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert