Seite 127 von 159 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3179
  1. #2521
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen

    wer weiß vielleicht kommt ja eine fortsetzung Assassins Creed 2 oder so
    wurde dass nicht sogar mal gesagt dass es eine serie mit drei teilen wird? dieser plot lässt natürlich alle möglichkeiten offen

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassin's Creed

    also es wurde mal gesagt, dass es auf wikipedia stehen würde. habe da aber nix gefunden... habe die site auch nur überflogen^^

  4. #2523
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    ja aber auf Wikipedia steht manschmal auch der grüßte Mist

  5. #2524
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassin's Creed

    das stimmt auch wieder, ich habe aber auch nicht gesagt, dass die angaben von wikipedia stimmen müssen
    würdet ihr das spiel euren freunden eigentlich weiterempfehlen? also ich nicht. ich würde klar sagen, dass (zumindest bei mir) unzählige bugs aufgetreten sind und deshalb der spielspaß echt um einiges sinkt

  6. #2525
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    ich hatte bisher noch nicht einen bug ! ok einmal ist Altair statt über ne bank so dadurch gegangen aber das ist ja nix schlimmes aber so nen richitgen bug oder fehler usw. hatte ich bisher nicht 1 !

  7. #2526
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Hab es auch grade durchgespielt.


    Spoiler
    Also das Ende ist ja SOWAS von Offen. Es wird garantiert ein Teil 2 und 3 geben.

    Aber wirklich geiles Ende

  8. #2527
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Assassin's Creed

    Nach meinem 4 Attentat passiert kommischerweise kar nichts mehr. Habe alle Türme besucht. Jedoch sehe ich keine Nachforschungsaufträge. Was ist los? Was muss ich machen? Ich muss min 3 mal Lauschen, Informationen klauen. Wist ihr wie das geht?

  9. #2528
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Nach meinem 4 Attentat passiert kommischerweise kar nichts mehr. Habe alle Türme besucht. Jedoch sehe ich keine Nachforschungsaufträge. Was ist los? Was muss ich machen? Ich muss min 3 mal Lauschen, Informationen klauen. Wist ihr wie das geht?
    In diesem Therad kann es weiter gehen.

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...schlaege-43764

  10. #2529
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja aber wenn man so die hülle sieht oder die trailer dann sieht man nix von Gegenwart usw.

    das finde ich echt net gut ich hätte es mir bestimmt dennoch geholt aber ich fände es ohne 100% besser !
    die meisten leute finden das sequenzen in der gegenwart nicht gut weil sie einfach nicht begriffen haben worum es dabei geht......... ich finde diese idee ziemlich abgefahren und sehr sehr geil. nicht immer diese typischen stories die jeder von uns schon 10000 mal gezockt hat.

  11. #2530
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Assassin's Creed

    wie lange habt iha so gebracuht bis ihr es durch hattet .. könntet ja ne pn schreiben hier werden so schnell die ganzen seiten voll dass ich gar net mehr mitkomme xD
    MFG

  12. #2531
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Assassin's Creed

    ich habs noch nicht durch weil ich das nicht will. immer dieser angeber die meinen sie wären die besten weil sie ine game in einer nacht durchzocken....
    was ist daran so toll? ich lasse mir schön zeit und genieße dieses hammer game einfach... will alles (oder besser gesagt so viel wie möglich) sehen und erleben.... meiner meinung sind diese leute nicht sehr schlau, sie haben schließlich am wenigsten vom game gesehen und sind auch noch stolz darauf.....

    das soll jetzt keine beef sei, goodluck....

  13. #2532
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    ne schreib das bitte hierein wird mich auch interessieren

  14. #2533
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    wie lange habt iha so gebracuht bis ihr es durch hattet .. könntet ja ne pn schreiben hier werden so schnell die ganzen seiten voll dass ich gar net mehr mitkomme xD
    MFG
    Wie griegt man eigendlich das Passwort für den Laptop von dem Alten Mann am Chef PC ?. Also vom Professor. Nachdem ich ja am Ende wieder in der Gegenwart aufgewacht bin... passiert da noch etwas oder war das alles ?

  15. #2534
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assassin's Creed

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    wie lange habt iha so gebracuht bis ihr es durch hattet .. könntet ja ne pn schreiben hier werden so schnell die ganzen seiten voll dass ich gar net mehr mitkomme xD
    MFG
    Habs auch noch nicht durch. Ich lass mir Zeit
    Meistens klettere ich einfach nur rum, kämpfe mit irgendwelchen Wachen oder laufe einfach mal durch die tollen Städte.
    Hab bis jetzt insgesamt ca 8 Stunden gezockt und bin gerade mit dem 2. Attentat fertig.

  16. #2535
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassin's Creed

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Habs auch noch nicht durch. Ich lass mir Zeit
    Meistens klettere ich einfach nur rum, kämpfe mit irgendwelchen Wachen oder laufe einfach mal durch die tollen Städte.
    Hab bis jetzt insgesamt ca 8 Stunden gezockt und bin gerade mit dem 2. Attentat fertig.
    Endlich habe seid heut mittag auch mein AC . Naja ich habe von 15.30 uhr bis 148.00uhr gezockt und bin ned ma lbeim ersten attentat weil ich auc hschön gemüdlich spiele ich will das game noch ned durch haben am liebsten erst an weihnachten. Das game is ober affen geil. Finde auch die sequenzin der gegenwart richtig geil, super idee!.

  17. #2536
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Assassin's Creed

    Ich spiele auch sehr langsam hab heute in Akkon im Armenviertel die ganzen Bürger gerettet und ca. 60 Soldaten gekilled hab aber erst das erste Attentat gemacht am zweiten arbeite ich noch macht spass aber die hätten mehr abwechslung rein bauen können find ich.

  18. #2537
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    genau so ich es auch hammer das game aber ein bisschen mehr abwechslung hätte keines fals geschadet

  19. #2538
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Hi Leute ich habe mir heute Assassin Creed gekauft des ist wie Matrix er ist in einem Spiel drin er will die Geschichte ändern

  20. #2539
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Assassin's Creed

    Ihr sagt immer mehr Abwechslung mehr Abwechslung, könnt ihr bitte auch mal kurz beschreiben wie so eine Mission aussieht ?!
    Andererseits sagt Ihr, ihr seit erst beim 2. Attentat wie könnt ihr da schon etwas über die Abwechslung sagen, vielleicht passiert ja noch was, oder beschreibt mal kurz was euch stört

  21. #2540
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Assassin's Creed

    Mich stört nicht, was erwarted mann von einem
    Assassine?

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert