Seite 13 von 70 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1398
  1. #241
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Weiß man denn ganz genau das Edward der großvater von Connor ist? Vll isses ja auch der Sohn
    Es Spielt früher als AC3.. also müsste das so stimmen ^^

    Ausserdem steht es auch so in der Enzeklopädie zu AC. Wo eh noch mehr über ihn steht.

    Hier ein Eintrag: Edward Kenway – Assassins Creed - Alles über Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Revelations, Assassin's Creed: Brotherhood, Altair, Desmond Miles, Ezio Auditore, Templer und mehr.

    ---
    3D Video in guter Quali



    Playstation 4 Version bekommt den selben Extra Content wie die PS3 Version

    Gaming Everything


    Mehr Bilder (zusammen mit den alten)

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

    In groß:

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

    --

    IGN hat dann mal zugeschlagen

    http://www.ign.com/articles/2013/03/...-iv-black-flag

    Hier eine auflistung aller neuigkeiten:

    http://gamingeverything.com/41936/fi...-flag-details/

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin´s Creed 4

    In addition to improved graphics and physic, Next Gen versions will bring to the players new connected features allowing them to feel that even if they remain “Single Player” it will be better to be a “Single Connected Player"
    http://gamingbolt.com/ubisoft-explai...assins-creed-4

  4. #243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier noch was: Der Teil ist seit 2011 in der mache.. also nichts mit schnellschuss

    Assassin’s Creed IV: Black Flag detailed, dated - Gematsu

    Dann soll wohl jemand jetzt bei Abstergo in den Animus steigen um Desmonds vorfahren weiter zu erforschen.. anstelle von Desmond. Zumindest verstehe ich das so.

    Another stumbling point of the AC franchise: the modern storyline. Though an afterthought in the minds of many, the Assassin’s Creed saga focuses a great deal on the contemporary conflict between Assassins and Templars. Until ACIII, that part of the storyline was told through Desmond Miles. With Desmond’s story concluded, Ubisoft was left searching for another way to continue the tale in 2013. It’s doing this by making you, the player, part of the narrative. Though details were purposefully left vague, you are a person hired by Templar-controlled Abstergo Entertainment to research a pivotal moment in Desmond’s ancestry. You’re told to look into Edward Kenway – and away you go.
    The Dawn of Assassin’s Creed IV: Black Flag - IGN

    Weitere Berichte: Destructoid, Eurogamer, IGN, Kotaku, Polygon, Strategy Informer.

  5. #244
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ist eigentlich bestätigt das der neue Charakter wirklich der Opa von Connor ist?
    Ich hab iwo gelesen, ich schau später mal wo das war, das es der Bruder von Connor ist und somit sein Onkel und so könnte man vill. in der Gegenwart einen Cousin von Desmond spielen.

  6. #245
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bestätigt das der neue Charakter wirklich der Opa von Connor ist?
    Ich hab iwo gelesen, ich schau später mal wo das war, das es der Bruder von Connor ist und somit sein Onkel und so könnte man vill. in der Gegenwart einen Cousin von Desmond spielen.
    Nein.. es ist sein Opa. Einfach meinen Beitrag weiter oben Lesen.. oder aktuelle News.. steht überall

  7. #246
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Man spielt in der Gegenwart sich selbst. Wie ich grad im PS4-Thread geschrieben habe, ist die Animus-Technologie soweit weiterentwickelt, dass jeder das DNA-Gedächtnis anderer nacherleben kann. Man wird dann im Animus von Abstergo-Entertainment sitzen, wie bei Liberation auch schon. Quelle: IGN-Video-Interview

  8. #247
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Infos von Vincent auf deutsch:

    Am Anfang unserer Präsentation von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ sehen wir einen etwa 5-minütigen Trailer, der uns nochmal sämtliche Produkte der Assassin's Creed-Serie vor Augen führt. Bücher, Comics, Spiele, Filme, Animes...in den letzten fünf Jahren vergingen kaum zwei Monate, ohne dass irgendein neues AC-Produkt angekündigt wurde. Für mich war vor dem von Ubisoft ausgetragenen Event bereits klar: Wenn das neue „Assassin's Creed“ der offiziell vierte Teil wird und bereits dieses Jahr – nur 12 Monate nach dem dritten Teil – erscheint, ist die Serie endgültig zur eierlegenden Wollmilchsau geworden. Das darf man nicht unterstützen. Sollte das passieren, würde ich „Assassin's Creed 4“ nicht mögen, nicht kaufen, nicht spielen!

    Nun ist klar: Im Herbst 2013 wird „Assassin's Creed 4: Black Flag“ 12 Monate nach dem dritten Teil erscheinen...und ich kann nicht anders, als meine Vorsätze über Bord zu werfen und mich darauf zu freuen. Ubisoft zeigte der versammelten Spiele-Journalie neben reichlich Präsentations-Material und einem CGI-Trailer auch einen kommentierten Gameplay-Trailer.


    Assassin's Creed 4: Das Szenario
    Zum ersten Mal geht Ubisoft in der Zeit zurück: „Assassin's Creed 4“ wird 1715, 60 Jahre vor dem dritten Teil, spielen. Als Edward Kenway – Vater von Haytham und Großvater von Connor – seid ihr in der gesamten Karibik unterwegs, die unter anderem mit Kuba, den Bahamas und Jamaika mehrere Länder und über 50 einzigartige Locations umfassen soll; also etwa zehn Mal so viele wie „Assassin's Creed 3“.

    Das Spiel steht dabei ganz unter dem Zeichen der Totenkopf-Flagge: Die Serie scheint sich von ihren Assassinen-Ursprüngen endgültig entfernt zu haben, „Assassin's Creed 4“ dreht sich voll und ganz um die Piraterie. Ubisoft verspricht dabei, nicht die Hollywood-Version der Piraten zu zeigen, in der sie mit Papagei und Holzbein bestückt ganz romantisch Abenteuer erleben. „Black Flag“ soll die gierige, mordende, kriminelle, echte Seite der Piraten zeigen und nichts für Kinder werden.


    Eine der drei großen Städte – Havannah – soll an Florenz erinnern
    Serientypisch orientiert sich Ubisoft mit der Story und den Missionen an realen Geschehnissen. So erzählt „Black Flag“ die Geschichte der Piraten-Republik New Providence, die mit der Stadt Nassau ihren Anfang nahm und einige Jahre später durch interne Kämpfe unter den Piraten wieder ihr Ende fand. Edward findet sich inmitten des Aufstiegs und Falls von New Providence wieder und lässt euch an wahren Geschehnissen des goldenen Piraten-Zeitalters teilhaben.

    Die Karibik ist mit eurem eigenen Schiff komplett frei bereisbar und wartet mit drei Städten auf, die jeweils in etwa die Ausmaße haben sollen, für die bereits die früheren Spiele mit Städten wie Florenz bekannt wurden: Havanna, Kingston und Nassau.

    Die unter spanischer Schirmherrschaft stehende Stadt Havanna war zum damaligen Zeitraum die drittgrößte Stadt in ganz Amerika und bereits damals größer als die aus „Assassin's Creed 3“ bekannten Städte Boston und New York. Wegen der europäischen Einflüsse soll Havanna vor allen Dingen an Florenz erinnern. Kingston dagegen erinnert als britische Kolonie eher an die Ortschaften aus dem dritten Teil, während Nassau als gesetzlose Piraten-Stadt völlig neue Akzente setzen soll.


    Erstmals könnt ihr auch Unterwasser auf Schatzsuche gehen.
    Neben den drei großen Städten gibt es dutzende Fischerdörfer, unbewohnte Inseln, Dschungel, Plantagen, Forts, Ruinen, Höhlen und andere Orte zu entdecken. Auch die Unterwasserwelt kann dank der neuen Tauch-Fertigkeit erkundet und nach Schätzen durchsucht werden.

    So spielt sich Assassin's Creed 4: Offene Welt dank Schiffsfahrt
    Eines betonte Creative Director Jean Guesdon immer wieder: “Assassin's Creed 4: Black Flag“ soll eine nahtlose, ineinander übergehende Welt schaffen, die ohne Ladezeiten und Teleports auskommen soll. Damit reagieren sie auf einen großen Kritikpunkt am dritten Teil: Die erweiterbare Siedlung, der Schiffskampf, das Jagen in der Wildnis und die Hauptmissionen wirkten allesamt wie eigenständige Spiele. Wenn man Missionen auf hoher See angehen wollte, sprach man mit einem Charakter, der Bildschirm wechselte zu einem Ladebildschirm und plötzlich stand man hinter dem Steuer des Schiffs. Genau das soll nun nicht mehr vorkommen. Guesdon beschreibt etwa folgendes Szenario:


    In Black Flag könnt ihr Wale per Harpune fangen und erledigen.
    Ihr seid mir eurem Hauptschiff – der Jackdaw, die ihr komplett umbauen und euren eigenen Vorstellungen nach anpassen könnt und so etwas wie der zweite Hauptcharakter werden soll – auf hoher See unterwegs. Am Horizont entdeckt ihr ein spanisches Handelsschiff, mit eurem Fernglass erhaltet ihr Informationen darüber, welche Waren es transportiert und wie viel Gegenwehr ihr zu erwarten habt.

    Edward hält auf den Kahn zu und entscheidet, ihn mit einer Breitseite anzugreifen. Während des Schiffskampfes – der nach ersten Spielszenen zu urteilen wohl ähnlich wie im dritten Teil ablaufen wird – könnt ihr das Steuerrad jederzeit verlassen. Was ihr dann macht ist euch überlassen: Ihr könnt Edward einen Mast hinaufklettern lassen, um dann dort über die schmalen Stege auf den Mast des spanischen Kahns zu springen. Oder ihr könnt ins Wasser hechten und in der Hitze des Gefechts versuchen, von hinten still und langsam auf das feindliche Schiff zu klettern und die Crew einer nach dem anderen auszuschalten. Wann, ob und wie ihr ein Schiff entert ist komplett euch überlassen, im Gegensatz zum dritten Teil gibt es keine Skript-Sequenzen mehr, die euch vorgeben, wann ihr was zu tun habt. Auch das eigentliche Entern des Schiffs ist optional: Wenn euch danach ist, könnt ihr es auch einfach versenken.


    Etwa 40% des Spiels werdet ihr in AC 4: Black Flag auf hoher See verbringen.
    Habt ihr das spanische Schiff dann erst einmal unter eurem Besitz, könnt ihr euch dessen Ladung zu Eigen machen. Seht ihr daraufhin eine Insel, die so aussieht, als könne sie ebenfalls einige Schätze bereithalten, könnt ihr sie umgehend ansteuern und betreten – erneut ohne durch eine Skript-Sequenz oder Ladezeit unterbrochen zu werden, die See- und Boden-Missionen voneinander trennt.

    Guesdon legte indes Wert darauf, dass „Assassin's Creed 4“ sich nicht einzig und allein auf den Schiffskampf konzentrieren wird: Etwa 40% des Spiels wird man wohl auf hoher See verbringen.

    Während man im Animus also 60 Jahre in der Zeit zurückreist, wird die Geschichte in der Gegenwart fortgesetzt. Desmond kontrolliert ihr nicht mehr, stattdessen will man sich an „Assassin's Creed: Liberation“ und dem Mehrspieler-Modus von „Assassin's Creed 3“ orientieren. Man selbst soll also als Versuchsperson von Abstergo Teil des Spiels werden, ganz ohne mit einem langweiligen Nicht-Charakter wie Desmond durch die Gegend laufen zu müssen. Wie genau das Ganze aussehen soll, wollte man jedoch noch nicht verraten.


    Auch in Assassin’s Creed 4 könnt ihr die Baumkronen erklimmen – dieses Mal im Dschungel.
    Noch weniger Informationen gibt es über den Mehrspielermodus. Nur eine sehr enttäuschende Nachricht ließ Guesdon aus sich herauskitzeln: Der Schiffskampf wird im Multiplayer nicht spielbar sein.

    Die Charaktere von Assassin's Creed 4: Sex, Drugs and Säbelrasseln

    Blackbeard steht als euer Freund und Mentor zur Seite.
    Wem der charakterlose Ja-Sager Connor zu langweilig war, der wird sich mit seinem Großvater Edward wohl schnell anfreunden können. Ubisoft beschreibt ihn als egoistisch, gierig nach Ruhm, Macht und Reichtum. Als charismatischen Frauenhelden, als Säufer und ganz einfach als „Badass“. Edward Kenway ist kein Assassine, der Pirat spielt – er ist ein Pirat, der von Assassinen trainiert wurde und ihre Techniken zu seinem Voteil nutzt. Selbstverständlich balanciert Ubisoft hier auf einem schmalen Grad, denn Edward könnte schnell ziemlich unsympathisch werden. Ich freue mich jedoch darauf, als charakterstarker Pirat die Karibik unsicher machen zu können.

    Auch die Nebencharaktere sollen Edward Kenway in Nichts nachstehen. Die meisten bekannten Piraten werden wohl in irgendeiner Art und Weise einen Auftritt haben – Ubisoft nannte hier solche Namen wie Charles Vane, Benjamin Hornigold und Calico Jack. Wer sich mal einige Minuten über die Personen informiert, die hinter diesen Namen stehen, wird schnell erkennen, wie unglaublich viel Potential für spannende Missionen sich dort befindet.

    Besonders cool: Der legendäre Pirat Blackbeard spielt ausnahmsweise mal keine Rolle als böser, grausamer Gegenspieler, sondern ist Edwards Freund, Verbündeter und Mentor.

    Ersteindruck:


    Gestatten: Der neue Held von Assassin’s Creed 4.
    Ich will „Assassin's Creed 4: Black Flag“ nicht mögen. Ubisoft melkt die „Assassin's Creed“-Kuh so sehr es nur geht und eigentlich sollte ich wohl mit ausgestreckter Faust und „Fight the Power!“-Mentalität laut dagegen protestieren.

    Nun sieht „Black Flag“ allerdings dank weiterentwickelter „Assassin's Creed 3“-Engine großartig aus, setzt mit dem Schiffskampf auf den spaßigsten Aspekts des Vorgängers, bietet eine völlig neue, große, offene Welt mit extrem interessanten Charakteren und dreht sich um das goldene Zeitalter der Piraten!

    Ein Open-World-Piraten-Action-Adventure von einem mehrere Hundert Mann starkem Studio (genauer gesagt: von insgesamt acht Ubisoft-Studios), das bereits seit Sommer 2011 entwickelt wird und Piraten als die hundsgemeinen, saufenden Kriminellen darstellt, die sie nun mal waren! So sehr ich es auch verhindern will: Ich kann nicht anders, als mich darauf zu freuen.

    Fragwürdig bleibt, ob man „Black Flag“ unbedingt als vierten nummerierten Teil der Reihe auf den Markt bringen muss. Trotz der zahlreichen Neuerungen wirkt es arg früh, bereits ein Jahr später einen offiziellen Nachfolger herauszubringen – als Spin-Off wäre das Piraten-Abenteuer vermutlich leichter zu verdauen gewesen.

    „Assassin's Creed 4: Black Flag“ wird im Herbst 2013 für Playstation 3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen. Auch eine Playstation 4-Version wurde bestätigt. Wann wir mit dieser rechnen können, ist aber noch nicht ganz klar. Ich rechne damit, dass „Black Flag“ sowohl beim Release der PS4, als auch bei der Next-Gen-Xbox als Launch-Titel bereit stehen wird.
    • Assassin’s Creed 4: Black Flag enthüllt – Alle Infos zu Pirate’s Creed – GIGA

  9. #248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Noch einige Bilder (Chile Facebook Page)

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

  10. #249
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ok.. Also das mit dem Tauchen und Dschungel gefällt mir schon mal.

  11. #250
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nette Bilder, aber ich frage mich weshalb keine PS4 Bilder veröffentlicht werden, Next Gen scheinen die wohl nicht zu sein ^^

    Das ganze wirkt aber sehr atmosphärisch, natürlich, hübsch und abenteuerlich - genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Die eine Stadt scheint zwar wieder stink langweilig auszusehen, die anderen jedoch haben sicherlich mehr zu bieten

  12. #251
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich hoffe man kann Inseln erkunden und Schätze ausgraben, aber zu sammeln gab es in AC ja schon immer reichlich Ich liebe auch so Insel-Städte, erinnert irgendwie auch ein bisschen an One Piece, aber freue mich auch auf dichten Dschungel mit Tieren etc. Hach ich liebe das Setting

  13. #252
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Alsooo, mir gefallen Setting, Protagonist, Atmosphäre extrem gut! Ich freue mich auf viele Stunden auf hoher See, das Piratenleben, das Tauchen und das Erkunden der Inseln!

    Aber mit Assassin´s Creed hat das nicht mehr viel zu tun...

  14. #253
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Nette Bilder, aber ich frage mich weshalb keine PS4 Bilder veröffentlicht werden, Next Gen scheinen die wohl nicht zu sein ^^

    Hab ich mich auch gefragt. Aber vielleicht heben sie sich das noch auf Wobei Assassins Creed bei der Grafik eh nie schlecht war.

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wie ich schonmal geschrieben habe..hatte sogesehen nur Teil 1 mit dem richtigen Thema zu tun (Geheimorden und so).
    Ezio war schon zu offen und hat zu viel nebensächlich gemacht. Er gab selbst zu falsch gehandelt zu haben und das ihm seine Freunde geholfen haben es zu verstehen.
    In Brotherhood ging es eigt nur darum den Typen zu jagen weil er Mario und die Stadt niedermähte. Er hätte wohl auch nie Ausgebildet wenn das nicht passiert wäre.
    In Revelations war dann schon doch mehr die Reise im mittelpunkt und Wissen anzuhäufen (also nach AC1 hatte die geschichte mehr mit dem Orden zu tun).
    In Teil 3 gings dann wieder nur um Rache (sogar am falschen) .. Connor sprach nur über sein Dorf und hatte wenig interesse an der Bruderschaft.

    Also man kann nicht sagen das überhaupt ein Teil wirklich das Thema Assassine vermittelte ausser das "Assassinen" und Templer gegeinander antraten.
    Jetzt ist der neue ein Pirat der ein Frauenheld ist (Ezio), trinkt und plündert. Trotzdem kann er ja wie alle andern ein wichtiges Ziel haben um die Assassinen zu unterstützen.

    Altair hat Wissen verbreitet, Ezio hat ausgebildet um die Zukunft der Assassinen zu stärken und hat Altairs Wissen weitergegeben, Connor hat Amerika vor der übernahme gefährlicher Leute bewahrt und hat eine ganze Siedlung errichtet wo sich jeder Respektierte und sich jeder gegenseitig half.
    Edward wird auch irgendwas aufbauen.. und ja auch in diesem Szenario.

    Desmond war auch nur ein Barkeaper der nichts davon wissen wollte. (Und in der Gegenwart ist für mich eine Alte Bruderschaft noch komischer als ein Pirat in der Karibik^^)
    Spoiler öffnen


    Egal wie schwarz ihre Westen waren... am ende jedes Szenarios waren sie Helden ihrer Zeit. Da ist egal ob es nun ein Pirat ist oder ein Bürohengst der nachts als Assassine rumläuft.
    Das Ziel ist entscheidend nicht wie man es erreicht^^

  16. #255
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Revelations hatte mit dem Geheimorden genau so viel zu tun wie 1. Brotherhood naja geht so und 2 ebenfalls. Aber 3 irgendwie am wenigsten.
    Naja hoffentlich wirds bei Black Flag besser. Aber die Bilder gefallen mir echt gut !

  17. #256
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Nette Bilder, aber ich frage mich weshalb keine PS4 Bilder veröffentlicht werden, Next Gen scheinen die wohl nicht zu sein ^^
    Also wenn es auf PS4 so aussehen wird wie auf den Bildern bin ich schon echt zufrieden. Man beachte die Schatten und die Vegetation. Wenn das Ganze dann in 1080p und mit stabilen 30FPS ohne ständige PopIns auskommt dann wär das schon schön. Wenn es Current-Gen Screens sind sind sie auf jeden Fall heftig überarbeitet. Ich glaube wenn man viel mehr erwartet von dem Teil für PS4 dann hat man unrealistische Erwartungen.

  18. #257
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wollte ich auch schon sagen. Viel Krasser werden die Spiele 2013 nicht aussehen.

  19. #258
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das wars für mich mit AC. Es ist genau wie bei CoD, Ich habs schlichtweg satt. Ein Piratenspiel unter einer neuen IP wäre viel interessanter für mich.

  20. #259
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hehehe, wäre ja schon komisch, wenn niemand meckern würde. ^^ Ich finde das extremst amüsant. Man weiß eigentlich nix über das Spiel, aber es wird scharf geschossen.

    Ich bin da gleicher Meinung wie @vincent. Er hat das schon toll zusammengefasst. Wäre ja auch langweilig, wenn die Assassinen alle in eine Schublade passen würden oder dem Idealbild entsprechen würden, was wir uns darunter vorstellen würden. Ich finde die Piratennummer eigentlich recht interessant. Wie AC da reinpasst? Werden wir sehen.

  21. #260
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Piraten Mäßig ja.. Aber in AC passt es denk ich ganz gut.

Seite 13 von 70 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed