Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1398
  1. #981
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Uplay ist sowas von Scheiße. Ich hatte vor langer Zeit mal einen Account, der existiert aber wohl nicht mehr. Musste einen neuen anlegen. Aber mit dem PSN verbinden? Nö, geht nicht. Steht immer "Hoppla, da ist was schief gelaufen." AAAAAHRG, DA KRIEG ICH DIE KRISE. Und dann hab ich die ganze Zeit gesucht, wo ich diesen kack Code eingebe. Aber den muss ich wohl auf der PS4 eingeben. Wozu braucht man so 'ne Scheiße?! Kann man nicht einfach ohne so dumme Codes und extra Konten Spaß haben?!! Wenn's denn wenigstens funktionieren würde…

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also mein Uplay Konto musst ich einmalig bei AC II einrichten. Seitdem wird es bei jedem AC autom. erkannt

  4. #983
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Geht mir auch so. Und ich hab massig Rewards bekommen für das Spielen sämtlicher Vorgänger. Ändert aber trotzdem nix dran, dass der ganze UPLay, Origin, und wie sie alle heißen KRam noch oben drauf kommt und ne zusätzliche Nervquelle ist. Bei mir zum Glück bisher alles reibungslos.

  5. #984
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Und ich hab massig Rewards bekommen für das Spielen sämtlicher Vorgänger. Ändert aber trotzdem nix dran, dass der ganze UPLay, Origin, und wie sie alle heißen KRam noch oben drauf kommt und ne zusätzliche Nervquelle ist. Bei mir zum Glück bisher alles reibungslos.
    Ja...wurde auch mit Kostümen zugeballert weil ich alle Teile habe^^

    Naja...uplay stört mich net. Auch Origin hab ich bisher nie bewusst genutzt.

  6. #985
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Eine Frage zur Steuerung:

    Wenn ich ein Fort angreife, bilden sich regelmäßig so rote Zielkreise, deren äußerer weißer Ring sich langsam schließt.
    Was muss ich dann tun, bzw. mit welcher Taste feuere ich dann was genau ab?
    Irgendwie erschließt sich mir das nicht...

  7. #986
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das kommt immer drauf an wo du schaust.... Seitlich die Kanonen + schwere Kugeln, vorne Geschütz+kettenkugeln, hinten feuerfässer, und mit R2/L2 Fernrohr bzw. mörser.... Wenn du die Flecken auf dem Wasser meinst, die signalisieren die feindlichen feuerrichtung, wenn rot dann schlägt es gleich ein+ ausweichen oder wenn es nicht mehr geht mit Viereck ducken

  8. #987
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Steuerung:

    Wenn ich ein Fort angreife, bilden sich regelmäßig so rote Zielkreise, deren äußerer weißer Ring sich langsam schließt.
    Was muss ich dann tun, bzw. mit welcher Taste feuere ich dann was genau ab?
    Irgendwie erschließt sich mir das nicht...
    Kann nicht genau sagen wie dubdas meinst aber denke eher an die Drehbassen dabei. Halte mal Dreieck gedrückt dann. Dann zielen die automatisch. Ansonsten....drückst du R2 dabei? Wenn ja dann nochmal R2 drücken, gkaub ich, um Mörser abzufeuern.

  9. #988
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Für die Drehbassen wird ja im Zielkreis extra ein Dreieck angezeigt.
    Ich meine die Kreise mit dem Fadenkreuz ( oder was das sein soll ).
    Die laden sich auf, indem ein weißer Ring drumherum sich langsam schließt. Dann soll man wohl feuern...aber was!?
    R2 ist doch Fernrohr, oder?

  10. #989
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das Bedeutet, dass der Gegner gleich auf dich mit Mörsern schiessen wird. Wenn der Fort einen Insel ist musst du im Kreis in Bewegung sein. Am besten vonseiten zuerst die Schiffe mit Mörsern ausschalten und dann das Fort angreifen.

  11. #990
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Das Bedeutet, dass der Gegner gleich auf dich mit Mörsern schiessen wird. .
    Da ist aber kein Fadenkreuz dabei.

  12. #991
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Für die Drehbassen wird ja im Zielkreis extra ein Dreieck angezeigt.
    Ich meine die Kreise mit dem Fadenkreuz ( oder was das sein soll ).
    Die laden sich auf, indem ein weißer Ring drumherum sich langsam schließt. Dann soll man wohl feuern...aber was!?
    R2 ist doch Fernrohr, oder?
    Einfach Dreieck loslassen, wenn der Kreis geschlossen ist. Zum Schießen brauchst du keinen extra Knopf drücken ^^

  13. #992
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nachdem mich das Spiel am Anfang nicht wirklich gepackt hat, gefällt es mir jetzt richtig gut.
    Die letzten zwei Tage habe ich ein wenig mehr gespielt und bin jetzt in Sequenz 5. Die Story empfinde ich jetzt nicht als besonders aufregend, aber die Schiffsschlachten, das Ausbauen von Schiff und Versteck finde ich sehr cool. Auch das Hacken der PC´s im Abstergo Gebäude fand ich echt lustig.
    Nur kann ich immer noch nicht glauben, dass Kidd keine Frau ist. Die deutsche Synchronstimme ist ja mal schrecklich gewählt.

  14. #993
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Mit Kid stimmt entweder was nicht, oder der die das entpuppt sich später noch als frau. Bin ziemlich genau so weit wie du und ich finde das Kid auch sehr weiblich aussieht. Hoffentlich ist das nicht verkackt. Aber da Kid ja auch noch jugendlich sein soll, liegt es nahe das er von ner frau gesprochen wird, ist im tv ja auch so.

    mal ne Frage:
    Kann mir einer helfen wie ich die Companion app zum laufen bekomme? App und Spiel sind mit dem selben uplay acc verbunden, die app sagt aber es gibt keine Spieldaten. HAbe sogar Spiel und App zusammen laufen lassen, app komplett neu gestartet und nichts passiert

  15. #994
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Macht ihr gerade Spass oder könnte ihr wirklich nicht sehen wer KID ist?! Ich meine das sieht man doch sofort.

    Ich nutze die App Täglich, da man so schön sich mit der App das Geld wunderbar erspielen kann. Sprich die Flotte benutzen kann. Gerade jetzt mache ich das auch. Da ist das Spiel auf beiden Systemen nutze, fragt mich die App welche Spieldatei ich auswählen soll.

    Ist schon komisch dass dir die App anzeigt du hättest keine Spiel Datei.

  16. #995
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich hab bisher nicht geschnallt wer Kid ist.... Foto der Meldung darf ich mit tapatalk leider nicht einstellen

  17. #996
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Klär mich auf, habe die vorherigen Teile nicht gespielt.

  18. #997
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Macht ihr gerade Spass oder könnte ihr wirklich nicht sehen wer KID ist?! Ich meine das sieht man doch sofort.
    Außer, dass sie ganz offensichtlich eine Frau ist, weiß ich nicht, WER GENAU sie sein sollte...

  19. #998
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hallo zusammen,

    ich habe das Spiel grade angefangen (auf PS4, falls das wichtig sein sollte), habe jedoch ein Problem mit dem "Fernrohr". Es heißt doch eigentlich, dass wenn ich damit ein Schiff "anvisiere", dass automatisch die Daten des Schiffs angezeigt werden.
    Ich bin aktuell in Sequenz 3 und soll ein Schiff ein einem Radius finden...jedoch wird bei allen Schiffen, die ich mit dem Fernrohr identifizieren will lediglich ein roter Kreis ohne weitere Info's angezeigt.

    Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?

    Danke schonmal

  20. #999
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Eigentlich ganz einfach, Fernrohr raus und mit dem rechten Stick glaub ranzoomen. Dann sollte rechts oben die Infos zum Schiff stehen

  21. #1000
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Jop, das ranzoomen, ist wichtig. Nah an das gewünschte Schiff dran, dann klappt´s auch. :-)

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed