Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX20LPA Fragen!!!

    Moin,
    also ich fahre einen Mitsubishi Galant 95er und möchte neben meinen Standardlautsprecher noch bisschen mehr bass. Nich so viel das mir mein Auto zusammenfällt, aber doch soviel das man den Bass gut mitbekommt. Ich habe vor das Ding in den Kofferraum zu stellen, der ist aber komplett vom innenraum getrennt, limo halt.
    Jetzt wollt ich fragen ob da dennoch der bass gut durch kommt?! und ob das ding als Bassverstärker geeignet ist.
    hier ein link von amazon:
    Pioneer TS-WX20LPA Aktiv-Subwoofer: Amazon.de: Elektronik

  2. Anzeige

    Aktiv Subwoofer Pioneer TS-WX20LPA Fragen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Pioneer AV

    Pioneer AV: Mahlzeit, so also ich trenne mich nun von meinem Pioneer-417. Er hat keine Kratzer ist voll funktionsfähig. Fernbedienung geht auch noch. Kann auch...

  2. Denon 1911 ohne aktiv subwoofer: Hallo, kann mir jemand sagen ob man an dem denon avr 1911 auch irgendwie einen passiven subwoofer betreiben kann? leider hat das geld erstmal nur...

  3. Pioneer 428XD: Hallo zusammen.... Wollte mir demnächst n Flachbildschirm holen.. Hatte erst n Philips 37 PFL 9632 D in betracht gezogen doch als ich mir den...