Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pioneer 428XD

  1. #1
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    Pioneer 428XD

    Hallo zusammen....

    Wollte mir demnächst n Flachbildschirm holen..

    Hatte erst n Philips 37 PFL 9632 D in betracht gezogen doch als ich mir den in verschiedenen Märkten ansah, sah das Bild nicht so gut aus wie ich dachte!!
    Der Verkäufer hatte dann nochmal n bißchen am Bild gedreht aber viel hat das auch nicht gebracht..

    Bin dann mal die TV's so durchgegangen und mir viel sofort der Pioneer 428XD auf!
    Er hatte meines erachtens das beste Bild!!

    Jetzt zu meinen Fragen:
    Warum gibts bei den Plasmas selten ne hohe auflösung(meistens1024 x 768)?
    Reicht die Auflösung?

    Wäre der Pioneer 428XD auch gut zum zocken (xbox 360)?

    Gibts jemanden der Erfahrungen mit dem Plasma hat?


    Danke schonmal im Vorraus..

    MfG



    Hatte den Link vergessen..

    PDP-428XD Pioneer HD Ready Plasma TV - Plasma TV & Display

  2. Anzeige

    Pioneer 428XD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Pioneer 428XD

    Hat hier irgendjemand vielleicht schon Erfahrungen mit irgendeinem Plasma

    und der 360 gemacht????

    :headshot:

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Pioneer AV

    Pioneer AV: Mahlzeit, so also ich trenne mich nun von meinem Pioneer-417. Er hat keine Kratzer ist voll funktionsfähig. Fernbedienung geht auch noch. Kann auch...

  2. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  3. Problem mit Pioneer DVR-LX61: Hallo Leute. Ich habe mir heute den besagten DvD (HDD) Recorder zugelegt. Nun wollte ich Spiele von meiner PS3 aufnehmen doch er scheint weder...

  4. PS3 und Pioneer Plasma 435: Hallo zusammen Habe ein Problem beim schauen von DVD's und Blu-Ray Disc's. Wenn ich eine DVD einlege, schaltet der Fernseher zwischen den...

  5. Pioneer + Canton: Sers Wollte mal fragen ob jemand das HeimkinoSet von Pioneer mit Canton Boxen kostet 500 ? beim MM .Wen es jemand hat bitte erfahrungberichte wieda...