Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Mediangebot Grundig hd ready

    Hi leute bei Mediamarkt gibt es jetzt ein angebot.

    Einen HD ready von Grundig für 499€ Modell 32 LXW 6711 . Meine frage lohnt sich das gerät für den Preis, hat einer erfahrungen miot dem Gerät. Würde es besonders für die PS3 nutzen wollen

    thx

  2. Anzeige

    Mediangebot Grundig hd ready

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grundig 32VLE7150C: Hey. (: Ich wollt mal fragen, was ihr von dem im Thema genannten Fernseher haltet. Ist zur Zeit im Angebot bei Electronics, für 499€. Grundig...

  2. PS3 mit Grundig Lenaro: Hi,Ich wollte fragen ob es einen gibt oder ob einer erfahrungen mit der PS3 auf dem Grundig Lenaro:Grundig LENARO 37 LXW 94-8720 kaufen auf...

  3. Grundig 32"- lcd-tv..: hallo habe ne frage.. habe im otto katalog den fernseher gesehn... OTTO - Stereo-LCD-TV, Grundig, »Vision 3 32-3821«: Multimedia /...

  4. Hilfe! Grundig LCD TV: Hallo und vielen dank, an alle die helfen wollen^^ Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Grundig LCD Fernseher (Grundig Vision 6 32-6820) und...

  5. Grundig 32LXW 82-6711: Hi! Ich hab die ein Angebot für nen LCDTv von Grundig für 530 Euro gesehen... Da ich mich nich so gut mit dem LCD Kram auskenne wollte ich mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mediangebot