Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    Hilfe! Grundig LCD TV

    Hallo und vielen dank, an alle die helfen wollen^^

    Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Grundig LCD Fernseher (Grundig Vision 6 32-6820) und möchte alles in 16:9 darstellen, was ich auch ohne probleme einstellen kann. Allerdings jedesmal wenn ich den Fernseher anmache stellt er sich automatisch auf "Panorama" anstatt auf 16:9, wie ich es vorher eingestellt habe
    Wie bekomme ich es also hin, dass die Einstellungen immer auf 16:9 stehen, und sich nicht immer zurücksetzten?
    Hat da vielleicht jemand erfahrung mit, oder eine Idee?

    Ps. Ich kann die Einstellung auch auf "Auto" stellen, dadurch stellt sich der Fernsehe zwar bei 16:9 Sendungen auf 16:9 und bei 4:3 auf "Panorama", allerdings wenn ich z.b. meinen PC oder meine Wii anschließe, bleibt er auf "Panorama"!

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe! Grundig LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Hilfe! Grundig LCD TV

    Kannst du mal einen Link von Hersteller oder von eim Anbieter dieses Fernsehers schicken?

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Hilfe! Grundig LCD TV

    Also das kann mehere Gründe haben. Wie machst du den TV aus ?? Kappst du ihn immer ganz vom Strom ?? Kann sein, dass der TV deswegen immer seine Speicherung verliert. Außerdem, kann es gut sein, dass du für jeden Sender die Einstellung übernehmen musst. So war es mal bei einer 16:9 Grundig Röhre. Auch für jeden Signal, muss man das meistens vornehmen. So ist es jedenfalls bei meinem Samsung TV. Da habe ich jeweils für Xbox 360 (YUV), PS3 und TV schauen ganz verschiedene Einstellungen.

    Das wäre so ziemlich das einzige, was mir einfallen würde.

    Vielleicht hilfts.. xD

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Grundig 32VLE7150C: Hey. (: Ich wollt mal fragen, was ihr von dem im Thema genannten Fernseher haltet. Ist zur Zeit im Angebot bei Electronics, für 499€. Grundig...

  2. PS3 mit Grundig Lenaro: Hi,Ich wollte fragen ob es einen gibt oder ob einer erfahrungen mit der PS3 auf dem Grundig Lenaro:Grundig LENARO 37 LXW 94-8720 kaufen auf...

  3. Grundig 32"- lcd-tv..: hallo habe ne frage.. habe im otto katalog den fernseher gesehn... OTTO - Stereo-LCD-TV, Grundig, »Vision 3 32-3821«: Multimedia /...

  4. Mediangebot Grundig hd ready: Hi leute bei Mediamarkt gibt es jetzt ein angebot. Einen HD ready von Grundig für 499€ Modell 32 LXW 6711 . Meine frage lohnt sich das gerät für...

  5. Grundig 32LXW 82-6711: Hi! Ich hab die ein Angebot für nen LCDTv von Grundig für 530 Euro gesehen... Da ich mich nich so gut mit dem LCD Kram auskenne wollte ich mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grundig tv LCD verliert sender

grundig fernseher verliert programme

grundig tv verliert sender

grundig 32-2010 vergisst die Sender te