Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    Toshiba 37XV501P für die PS3

    Hiho,
    ich habe vor mir ne PS3 und en dazu passenden Fernseher zu kaufen, habe mich schon etwas erkundigt, aber bei dem riesigen Angebot ist es doch recht schwer den Überblick zu behalten.

    Nach längerer Suche bin ich dann auf den Toshiba 37XV501P gestoßen
    (.:: Toshiba ::.)

    und wollte nun aber doch nochmal abklären ob der so für ein angenehmes PS3 feeling zu gebrauchen ist.

    Punkte nach denen ich bei der Auswahl gegangen bin sind folgende:

    -max. 900 Euro
    -Full HD
    -37 Zoll LCD
    -1080p HDMI Eingang
    -Wandhalterung (ganz wichtig :P)

    Hoffe ich habe damit an alles wichtige gedacht, danke schonmal im vorraus für Antworten :>

  2. Anzeige

    Toshiba 37XV501P für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    also ich bin sehr zufrieden mit meinem toshi,
    kann ihn nur empfehlen

  4. #3
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Hab auch nen Toshiba 37 Zoll, Full HD. Zwar ein anderer als den den du da zeigst, aber ich würde sagen der ist Perfekt. Mit Toshiba macht man eh nie was falsch.

  5. #4
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Danke für die schnellen Antworten, da bin ich ja beruhigt :P

    edit: was ich noch nachfragen wollte, reicht eine Reaktionszeit von 8 ms aus?

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Toshiba macht ganz gute Geräte. Allerdings ist der Schwarzwert bei Toshiba Geräten meistens nicht so dolle. DIe Reaktionzeit reicht vollkommen aus. Eine Wandhalterung ist bei keinem TV mit im Lieferumfang und muss immer separat gekauft werden.

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Toshiba macht ganz gute Geräte. Allerdings ist der Schwarzwert bei Toshiba Geräten meistens nicht so dolle. DIe Reaktionzeit reicht vollkommen aus. Eine Wandhalterung ist bei keinem TV mit im Lieferumfang und muss immer separat gekauft werden.

    Gruß
    rEEplay
    Vielen Dank, langsam glaube ich den "perfekten" Fernseher für zu hause gibt es nicht xD

    Den Samsung LE-37A558 hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber da fiel mir nix auf was besser sein soll, nur das der Preis höher ist :P

    Was ich noch nachfragen wollte, wie wichtig ist 100HZ beim Fernseher?

  8. #7
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Ich habe in einem älteren Theard jetzt den

    Samsung LE-40M86BD

    entdeckt, welcher wegen seinem Super Clear Panel gelobt wurde und wohl auch für die PS3 optimal sein soll.

    Kann man bei dem Gerät was falsch machen? weil der würde auhc noch an meine Wand passen und kostet nur noch 800 Euro

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Zitat Thoughtless Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem älteren Theard jetzt den

    Samsung LE-40M86BD

    entdeckt, welcher wegen seinem Super Clear Panel gelobt wurde und wohl auch für die PS3 optimal sein soll.

    Kann man bei dem Gerät was falsch machen? weil der würde auhc noch an meine Wand passen und kostet nur noch 800 Euro
    Nein, da machst du nix falsch.Bin sehr zufrieden mit dem Gerät Achte aber darauf das du ein deutsches Gerät bekommst (vorher die shops anfragen!) weil Samsung einen sehr guten Garantieservice anbietet aber halt nicht für Grauware (habe selbst ein Gerät für den englischen Markt erhalten)

    Achja, der M86 hat unten eine schwarze Leiste und der M87 eine verchromte (falls du das schöner findest, wie ich )

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Toshiba 37XV501P für die PS3

    Ich habe auch den M87 und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Spiele auch viel PS3 und es ist einfach der Hammer. Der Schwarzwert und die Kontraste sind TOP.

    Außerdem hat Samsung einen besseren Service als Toshiba. Der Vor Ort Service ist schon was feines.

    @ SYD:

    Samsung nimmt es wohl nicht mehr so schlimm mit der Garantiekarte. Laut einigen Usern reicht die Rechnung vom Händler vollkommen aus. Aber bestätigen kann ich es leider nicht.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Fernseher an TV: Moin, ich habe bereits über Google massig Seiten durchgestöbert, aber mein Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Qosmio Lappy und einen LCD TV...

  2. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  3. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  4. Toshiba 47 Z3030DG: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner diesen tv besitzt. ist er gut? muss man sich nochmal persönlich dransetzen, und die...

  5. Wii + Toshiba 32R3500P: Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?