Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Problem mit Pioneer DVR-LX61

    Hallo Leute.

    Ich habe mir heute den besagten DvD (HDD) Recorder zugelegt.
    Nun wollte ich Spiele von meiner PS3 aufnehmen doch er scheint weder das
    "FAV" (AV) Programm noch das "HDMI" Programm zu finden.

    Hat da vll. einer erfahrung?

    Dankeschön

    mfg Guuru

  2. Anzeige

    Problem mit Pioneer DVR-LX61

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Pioneer AV

    Pioneer AV: Mahlzeit, so also ich trenne mich nun von meinem Pioneer-417. Er hat keine Kratzer ist voll funktionsfähig. Fernbedienung geht auch noch. Kann auch...

  2. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  3. PS3 und Pioneer Plasma 435: Hallo zusammen Habe ein Problem beim schauen von DVD's und Blu-Ray Disc's. Wenn ich eine DVD einlege, schaltet der Fernseher zwischen den...

  4. Pioneer 428XD: Hallo zusammen.... Wollte mir demnächst n Flachbildschirm holen.. Hatte erst n Philips 37 PFL 9632 D in betracht gezogen doch als ich mir den...

  5. Pioneer + Canton: Sers Wollte mal fragen ob jemand das HeimkinoSet von Pioneer mit Canton Boxen kostet 500 ? beim MM .Wen es jemand hat bitte erfahrungberichte wieda...