Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ruff Ruff ist offline
    Avatar von Ruff

    Dolby 5.1 Heimkino

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Möchte nicht über 200 Euro ausgeben.

    Es sollten Kabellose Boxen mit Standfuß sein.

    THX für die kommenden Posts.

  2. Anzeige

    Dolby 5.1 Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ruff Ruff ist offline
    Avatar von Ruff

    AW: Dolby 5.1 Heimkino

    Cool, danke aber ich such eher welche mit Boxen, die in die länge gehen.

    Mix Computerversand GmbH

    so in der art.

  5. #4
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Dolby 5.1 Heimkino

    Also ich denke du wirst nicht viel Erfolg haben. Erstens gibt es nicht so viele kabellose Lautsprecher. Zweitens ist dein Budget mehr als klein, vor allem wenn man dann noch kabellose Lautsprecher will.
    Drittens würde ich dir von kabellosen Lautsprechern abraten, da die meistens ein Störgeräusch durch die Funkübertragung mitsenden. Die einzigsten die ich mal gehört habe bei denen das nicht so schlimm war und die dir evtl. gefallen könnten waren die KEF 5005.2. Da must du aber für die Lautsprecher und den Wireless Zusatz noch eine Null an dein Budget hängen.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Dolby 5.1 Heimkino

    kabellos = Qualitätsverlust.

    Und bei 200 Euro ist bei den meisten Herstellern sowieso wenig Qualität ^^

    Für 200 Euro würde ich dir das Teufel Concept e magnum empfehlen -> PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel

    Wenn du auch Konsole oder so anschließen willst, leg bitte noch 100 Euro drauf und kauf dir das Teufel Concept e Magnum Digital
    Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von Lautsprecher Teufel

    Das ist ein System was man getrost mit unter die Bezeichnung "beste Einstiegsklasse...." zählen kann.

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit Dolby System 2.1: Hi @ all, also ich habe mir ein Dolby System gekauft mit 2.1 wie oder was stelle ich bei der PS3 ein um den optimalen Sound rauszuholen bei...

  2. Dolby Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Anlage oder Ps3, wenn ich die Ps3 über den oprischen Ausgang angeschlossen habe höre ich im Menü noch den...

  3. Dolby Sourround Heimkino: Hallo Leute! Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum hier. Ich denke hier gibt es genug Pro´s die mir weiterhelfen können! :) Und zwar,...

  4. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...