Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dolby Problem

  1. #1
    Onkelmannu Onkelmannu ist offline

    Dolby Problem

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Anlage oder Ps3, wenn ich die Ps3 über den oprischen Ausgang angeschlossen habe höre ich im Menü noch den sound aber wenn ich ein spiel starte (Colin Mc Rae Dirt, Ghost Recon AW) höre ich einen kleinen Knax und das wars dann mit sound dann höre ich nichts mehr.
    Wenn ich aber eine DVD mit Dolby starte funzt es wunderbar, genau so wie bei der Demo von Fifa 08 das ist ja DTS habe ich gesehen (Das hat einen Sehr guten Sound).

    Woran liegt es, ich denke an der Anlage aber das seltsam ist das es bei normalen DVD's geht. Ich hoffe das jemand etwas weiß oder vielleicht das selbe Problem irgendwie lösen konnte.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Dolby Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dolby Problem

    hat denn keiner eine idee?

  4. #3
    stoney242

    AW: Dolby Problem

    Wie sehen denn deine Einstellungen in der PS3 aus? Poste mal bitte hier!

  5. #4
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Dolby Problem

    hat denn keiner eine Idee?
    Kann dein Receiver vielleicht kein DTS sondern nur Dolby Digital? Und hast du unter System Einstellungen / Audio Einstellungen dein Optisches Kabel ausgewählt und alle Haken drin bei den verschiedenen Audio-Optionen?

    Gruß
    Spanky

  6. #5
    Onkelmannu Onkelmannu ist offline

    AW: Dolby Problem

    Einstellungen: Optishes Kabel ist ausgewählt und sobald ich Dolby Digital 5.1 K Wähle höre ich einen Knax und dann keinen Sound aber nur bei meinen zwei Spielen und allen Demos außer Fifa 08. Meine Anlage kann Dolby Digital sowie DTS.

  7. #6
    Onkelmannu Onkelmannu ist offline

    AW: Dolby Problem

    Noch jemand eie Idee???

  8. #7
    Denise33 Denise33 ist offline
    Avatar von Denise33

    AW: Dolby Problem

    Zitat Onkelmannu Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Anlage oder Ps3, wenn ich die Ps3 über den oprischen Ausgang angeschlossen habe höre ich im Menü noch den sound aber wenn ich ein spiel starte (Colin Mc Rae Dirt, Ghost Recon AW) höre ich einen kleinen Knax und das wars dann mit sound dann höre ich nichts mehr.
    Wenn ich aber eine DVD mit Dolby starte funzt es wunderbar, genau so wie bei der Demo von Fifa 08 das ist ja DTS habe ich gesehen (Das hat einen Sehr guten Sound).

    Woran liegt es, ich denke an der Anlage aber das seltsam ist das es bei normalen DVD's geht. Ich hoffe das jemand etwas weiß oder vielleicht das selbe Problem irgendwie lösen konnte.

    Danke im Vorraus

    jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dolby Problem

    Hallo,

    Sollte an den Einstellungen an der Playse liegen.
    Nimm mal den Haken von Dolby raus, funzt es dann?
    --- Ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber....

    Ich hätte da auch mal eine Frage:

    Habe auch das Optische Kabel an der Anlage.
    Da funzt alles Dolby Digital und DTS.
    Jetzt dachte ich mir, das die Playse ja mit HDMI an dem TV hängt,
    das ja auch DOlby-Signale überträgt, geht es denn dann das ich das
    optische Kabel vom TV an die Anlage schließe?

    Also PS3 -> HDMI -> TV
    TV -> optisch -> Anlage

    SOund wird übertragen, aber kein Surround.
    Weiß da jemand was?

    THX

Ähnliche Themen


  1. PS3 + Dolby Surround?: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine PS3 (NICHT DIE SLIM) und einen Onkyo TX-507 Receiver. Die PS3 ist per HDMI an den Receiver...

  2. Problem mit Blu Ray und Dolby Digital: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor Jahren habe ich mir einen A/V Receiver von Yamaha (RX-V 735 RDS) geholt. Ich bin auch super...

  3. Problem dolby digital blu ray: Also ich habe folgendes problem. habe mir heute die blu ray deja vu geholt un dhabe sie in meine ps3 gesteckt. funktioniert auch alles wunderbar....

  4. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...