Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chrisnoway chrisnoway ist offline

    PS3 und Hama BT Headset ???

    Hi,

    ich möchte mein Hama Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden. Es gelingt mir auch das Teil zu registrieren (d.h. er findet und erkennt es). Wenn ich allerdings in den Audioeinstellungen das Headset als Eingabegerät fürs Mikro aktivieren will (er zeigt es dort auch allerdings nicht anwählbar) geht das nicht. Wenn ich dort auf BT gehe piept das Headset kurz und das wars. Laut der ALLWISSENDEN GENIALEN Sony Hotline geht angeblich im Moment NUR 1 Headset das lizensiert ist (das bei Warhwak) - auf die Frage von mir was dann mit dem MadCatz sei: Stottern - also scheinen wohl ein paar zu gehen, ein paar nicht - wer kennt sich aus ? krieg ich mein Hama Teil zum laufen, mach ich was falsch ?


    thanx

    Chris

  2. Anzeige

    PS3 und Hama BT Headset ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: PS3 und Hama BT Headset ???

    mach das headset an oder aus dann gehst du auf audio gerät (oder so änlich) oder erst auf audio gerät und dann headset an oder aus...PROBIEREN!!! und dann kannst dus auch auswählen
    wenn nicht... pech gehabt *g*

  4. #3
    chrisnoway chrisnoway ist offline

    AW: PS3 und Hama BT Headset ???

    also es funktioniert jetz, weiß auch net warum, villeicht wegen System Neustart ? keine Ahnung, jedenfalls scheint es so zu sein das die PS3 dann wahrscheinlich alle BT Headsets vom Handy abkann...

    INFO: man muss natürlich das Headset in den KONFIGURATIONSMODUS setzen, bei mir war es standartmäßig mit meinem Sony K750i verbunden, durch längeres gedrückt halten der AN Taste (Gerät blinkt dann) hat das Registrieren geklappt !

Ähnliche Themen


  1. Hama YUV-Selector: Hallo, habe mir vorhin den Hama YUV-Selector geholt da er eine sehr gute Reputation hat und der beste in seiner Preisklasse ist: Amazon.de: Hama...

  2. Hama HS-400 Headset: Hi, habe ein neues Headset und bin in einen Bf2 Clan eingetreten aber dazu muss das Headset erstmal funktionieren immer wenn ich spreche kommt da...

  3. hama akku: hi habe einfrage hat einer erfahrung mit dem hama akku für die 360?? und wozu ratet ihr mir zu dem originalen ode dem von hama

  4. Hama Treiber CD ISO: Hallo das soll keine anfrage auf irgendwelche illegalen sachne sein, sondern ich besitzte den Hama USb walsn stick 54, habe aber die Treiber Cd nicht...