Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3

    Hi Leute,

    nun habe ich Tage mit der Suche nach etwas geeignetem verbracht und brauche jetzt Euren Rat. Ich würde mir gerne einen Dolby Digital Kopfhörer leisten um auch noch spät abends den vollsten Soundgenuß meiner PS3 auskosten zu können ohne dass die Nachbarn aus dem Bett fallen. Folgendes Modell kam dabei in die nähere Auswahl

    Amazon.de: Philips SBC HD 1500 U Digitaler Funk-Kopfhörer silber: Elektronik: Philips

    Jetzt mein eigentliches Problem....ich hab ebenso noch ein Jabra Headset um online zocken zu können. Jetzt bräuchte ich am besten 2 geräte in einem. Wobei ich hier auch auf die Dolby Digital Features verzichten würde. Es würde ja schon ein guter Stereo Kopfhörer mit Headset für die PS3 reichen. Was gibt es da? Hört man dann über dieses Headset auch den Sound oder nur wie jetzt beim Bluetooth die Stimmen? Fragen über Fragen....ich hoffe ihr könnt da etwas Licht rein bringen....

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3

    Ne also über das Headset hörse nur die die rumlabern bei warhawk sehr nervig wenn asier online sind xD

  4. #3
    vokren vokren ist offline

    AW: Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3

    oder asiaten...die auch

  5. #4
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3

    Das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter...!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Blu Ray und Dolby Digital: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor Jahren habe ich mir einen A/V Receiver von Yamaha (RX-V 735 RDS) geholt. Ich bin auch super...

  2. Dolby Digital Sound via TV: Hallo Leute. Ich weiß nicht, ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, hab ein bisschen rumgestöbert, aber nichts gefunden. Falls ja, dann gleich mal...

  3. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  4. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby digital an PS3: Hallo an alle die DOlby digital mit der PS3 hören. Ich habe jetzt versucht einen DOlby Digital TRailer auf die PS3 zu spielen was ich auch...