Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Dolby Sourround Heimkino

    Hallo Leute!

    Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum hier. Ich denke hier gibt es genug Pro´s die mir weiterhelfen können!

    Und zwar, suche ich eine Sourround Anlage für meinen TV. Bin ein voller Noob in der Hinsicht. (Mein TV: LE-32R81W - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften)

    Was ich möchte:

    Eine gescheite Anlage. Hier die Frage: 5.1 oder 7.1? Was brauch ich alles? Auf was muss ich Achten?

    MFG Alex

  2. Anzeige

    Dolby Sourround Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Dolby Sourround Heimkino

    Du brauchst auf jeden Fall einen ordentlichen Receiver und Lautsprecher.
    Denon und Yamaha sollen ganz gute Receiver haben, kenn mich da aber nicht so aus. Bei den Lautsprechern hab ich viel gutes über die Teufel gehört.
    Würde dir gerne besser helfen, aber ich bin auf dem Gebite nicht so der Fachmann.

  4. #3
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Dolby Sourround Heimkino

    Hallo...

    Bin zwar auch nicht so der Fachmann aber würde dir auch auf jeden Fall
    n A/VReceiver mit einem vernünftigen Boxen-Set empfehlen!!!!

    Vielleicht schreibst du mal wieviel du ausgeben möchtest und wie groß
    dein Raum ist...
    Dann kann man dich hier besser beraten..

    Zu 7.1... braucht man eigentlich nicht.. aber wenn du dir n vernünftigen
    Receiver holst ist dieses feat. eh dabei und man kann später aufrüsten..

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dolby Sourround Heimkino

    also ich habe ein boxenset von teufel.
    teufel theater 2.
    bin immer noch begeistert obwohl ich es schon einige zeit habe.
    ich würde aber keinem raten ein 200€ system zu kaufen.
    es sei denn der jenige braucht es nicht wirklich.
    aber wenn man mal eine sourround-anlage gehört hat
    und nur ein bisschen interesse hat sich auch so ein teil zuzulegen
    sei ihm eine anlage ab 800€ ans herz gelegt.
    av receiver ist unverzichtbar.
    ist aber im betrag eingerechnet.
    sony produziert gute av receiver.
    im markt sich ein boxenset anzuhören ist absoluter quatsch.
    zuhause hört es sich eh ganz anders an.
    zudem bietet auch teufel rückgaberecht an.

  6. #5
    Mabuhay Mabuhay ist offline

    AW: Dolby Sourround Heimkino

    Ein geheim Tipp ist das Boxenset von Nubert oder das von Jamo, alle beiden Hersteller bieten Qualität zu günstigen Preisen.

Ähnliche Themen


  1. Cod MW2 zocken mit Headset oder Sourround System???: Hallo, an alle Cod MW2 zocker. Spielt Ihr mit Headset oder vielleicht auch mit einem Sourround System mit dem man ja hören kann von wo genau dein...

  2. Dolby 5.1 Heimkino: Was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte nicht über 200 Euro ausgeben. Es sollten Kabellose Boxen mit Standfuß sein. THX für die kommenden Posts.

  3. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  4. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby sourround+xbox360??: hallo also ich habe meine xbox360 an meinen tv angeschlossen mit hd ready, also den 5 kabeln.kann ich jetzt noch eine dolby anlage anschließen?was...