Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Pioneer + Canton

    Sers
    Wollte mal fragen ob jemand das HeimkinoSet von Pioneer mit Canton Boxen kostet 500 ? beim MM .Wen es jemand hat bitte erfahrungberichte wieda geben will es mir bald holen
    danke

  2. Anzeige

    Pioneer + Canton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Pioneer AV

    Pioneer AV: Mahlzeit, so also ich trenne mich nun von meinem Pioneer-417. Er hat keine Kratzer ist voll funktionsfähig. Fernbedienung geht auch noch. Kann auch...

  2. Canton GLE 490, Super Lautsprecher! Doch welches Angebot?: Erstmal ein paar Informationen (soll vorallem als Hilfe für Einsteiger dienen): (aus einem anderen Forum) Guten Tag Community, dadurch das...

  3. LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX: Hallo, ich überlege mir nun das Set bestehend aus LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX für 750,- zuzulegen Doch vorher würde ich gerne wissen ob...

  4. 5.1 Einsteigerreceiver mit Canton Movie 60CX: Hallo, Meine Wohnung ist ca. 20m² groß und rechteckig. Ich bin auf der Suche nach einem 5.1 System inkl. Receiver. Da diese 5.1 Komplettsysteme...

  5. Pioneer 428XD: Hallo zusammen.... Wollte mir demnächst n Flachbildschirm holen.. Hatte erst n Philips 37 PFL 9632 D in betracht gezogen doch als ich mir den...