Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wilhelmer7 Wilhelmer7 ist offline

    Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?

    HI
    Ich hab mir vor kurzem eine Xbox360 zugelegt und bräuchte den richtigen Fernseher dafür und der Samsung LE26R32B würde mir halt sehr gut gefallen
    nur weiß ich nicht ob der xbox360 optimiert ist? und wenn nicht könntet ihr mir einen anderen vorschlagen?

  2. Anzeige

    Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gta-chaos-122 gta-chaos-122 ist offline
    Avatar von gta-chaos-122

    AW: Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?

    Hab den gleichen Samsung aber mit 27 Zoll. Wuerde ihn Dir empfehlen, ist sehr gut von der Grafik. weis aber ned wie er sich mit der Xbox 360 zeigt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 mit Samsung LCD: Hey, habe meine Xbox an meinen neuen Samsung UE32D6500 angeschlossen (32Zoll). Das Bild sieht nicht optimal aus. Treppenkanten an den Rändern...

  2. Xbox360 mit Samsung LCD:

  3. Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360): Hey Leute :) hab schon eine Weile meinen Samsung LE 32 S 81 und wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ich das beste Bild für's Gamen bekommen...

  4. 2 xbox360 an einem Samsung LCD anschließen: hallo, ich habe 2 xbox360. Habe an meinem Samsung TV 2 HDM eingänge und 2 Skart eingänge. Jetzt wollt ich mit beiden Konsolen an einem TV...

  5. Samsung LE37R86BD settings (XBOX360): Hiho Ich habe jetzt die xbox360 elite geholt und dazu den Samsung LE37R86BD. Jetzt wollte ich fragen wie ich den Fernseher einstellen soll damit...