Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?

    hi, wer von euch hat den samsung le32 r71b ?
    könnt ihr den empfehlen?
    manchmal lese ich das der bei einigen usern probleme macht,
    so soll z.b das netzteil brummen oder störstreifen auftreten (auf amazon zu lesen).

    und wie ist der sound der tv boxen wie bei standart fernseher oder schlechter?

    wil´l mir bald ne 360 kaufen und dachte da an den samsung...
    danke

  2. Anzeige

    HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?

    Hi, ich habe die xbox 360 und den Samsung Le32r71b. Der Fernseher ist genial, sieht klasse aus und hat ein geiles Bild (mit PAL auch). Habe mir die Xbox letzte Woche geholt. Als ich sie anschloss war das Bild schon gut aber als ich den Spielemodus einschaltete war ich überwältigt. Das einzigste was an der Xbox ein bisschen stört ist, dass sie etwas laut ist.
    Also mit dem Fernseher kannst du nix falsch machen.
    Gruß Dennis

  4. #3
    gta-chaos-122 gta-chaos-122 ist offline
    Avatar von gta-chaos-122

    AW: HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?

    danke wollte auch neamlich mal wissen wie das bild mit der XBOX360 aussieht. hatte auch vor mir die konsole zu holen

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Besitzt jemand das Samsung Galaxy i9000/i9003 ?: Hallo Community :D Mich würde interessieren ob jemnand das Samsung Galaxy i9000/i9003 besitzt und sich dazu äußern kann wie es so ist. Ich habe das...

  3. samsung dvd hr-755 hdtv gucken bzw. aufnehmen??: hey leute kann der dvd recorder "samsung dvd hr-755", der ja einen hdmi Answchluss hat, HDTV Fernsehen möglich machen (wenn man einen hd ready...

  4. Samsung LE32 R32 B: Hallo wer hat diesen fernseher kann man mit ihm über die xbox360 1080 i ausstrahlen und was ist bei dem fernseher besser yuv oder vga kabel. danke...

  5. Hat jemand den Samsung LE-40M71B: Hab mir die XBOX 360 gekauft und weis nicht was für ein Fernseher ich mir dazu hohlen soll. Kann mir da einer helfen?:confused: Welches Gerät wär...