Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danielz7 danielz7 ist offline

    Samsung LE32 R32 B

    Hallo wer hat diesen fernseher kann man mit ihm über die xbox360 1080 i ausstrahlen und was ist bei dem fernseher besser yuv oder vga kabel. danke für antworten. mfg daniel

  2. Anzeige

    Samsung LE32 R32 B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Samsung LE32 R32 B

    ya kannst du und du kriegst die volle Leistung deiner X-box 360 und du kannst es auch auf 1080 austrahlen was ich dir nicht empfehlen würde..

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?: hi, wer von euch hat den samsung le32 r71b ? könnt ihr den empfehlen? manchmal lese ich das der bei einigen usern probleme macht, so soll z.b das...