Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hypaX hypaX ist offline

    Samsung LE37R86BD settings (XBOX360)

    Hiho

    Ich habe jetzt die xbox360 elite geholt und dazu den Samsung LE37R86BD.
    Jetzt wollte ich fragen wie ich den Fernseher einstellen soll damit ich die beste Bildqualität erreichen kann und mit welchem
    der mitgelieferten Kabel ich die XBox anschliessen soll.Hab sie momentan über HDMI angeschlossen.

    Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit dieser Combo.
    Würde mich über Tipps freuen.

    MFG Hypa

  2. Anzeige

    Samsung LE37R86BD settings (XBOX360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Samsung LE37R86BD settings (XBOX360)

    für die xbox verwende ich persönlich den Gamemode!
    Aber sonst habe ich diese einstellung zum Fernsehen! (Habe den LE32R81B denke das deiner ähnlich sein wird!)

    Optimale Einstellungen (vielen dank an syn- vom Hifi-Forum)
    Bildmodus: Film
    Kontrast 94
    Helligkeit 50
    Schärfe 30
    Farbe 50
    Farbton 50:50
    Farbton: Kalt1
    Hintergrundbeleuchtung 5
    Digital RM aus

    Detaileinstellung:
    Schwarzabgleich Hoch
    Optimalkontrast aus
    Gamma 0
    Kantenglättung Ein
    Farbraum Breit

    Weißabgleich 15 15 15 15 15 15
    Farbanpassung 11 15 15 15 (von oben nach unten)
    Kino Plus: Aus


    hoffe es passt! mfg chris

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 mit Samsung LCD: Hey, habe meine Xbox an meinen neuen Samsung UE32D6500 angeschlossen (32Zoll). Das Bild sieht nicht optimal aus. Treppenkanten an den Rändern...

  2. Xbox360 mit Samsung LCD:

  3. 2 xbox360 an einem Samsung LCD anschließen: hallo, ich habe 2 xbox360. Habe an meinem Samsung TV 2 HDM eingänge und 2 Skart eingänge. Jetzt wollt ich mit beiden Konsolen an einem TV...

  4. |Xbox360| Suche Toshiba Samsung TS-H943 Laufwerk: Ich suche ein Toshiba Samsung TS-H943 Laufwerk um es in meine alte Box zu nieten. Beim alten Laufwerk war der Schlitten kaputt. Box ist in Ordnung...

  5. Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?: HI Ich hab mir vor kurzem eine Xbox360 zugelegt und bräuchte den richtigen Fernseher dafür und der Samsung LE26R32B würde mir halt sehr gut gefallen...