Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    Hey Leute
    hab schon eine Weile meinen Samsung LE 32 S 81 und wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ich das beste Bild für's Gamen bekommen kann?
    Mit Einstellungen meine ich: Farbe, Kontrast, Schärfe etc.

    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben
    Wäre echt klasse!

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deathwing

    AW: Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    Hallo,
    bitt erwarte von dem Gerät kein Wunder, da die XBOX dem TV technisch weit vorraus sind.

    Versuch mal folgende Einstellungen:
    Picture menu
    Mode: Movie
    Backlight: 5
    Contrast: 95
    Brightness: 45
    Sharpness: 10
    Color: 40
    Tint: G50/R50

    Detailed settings submenu
    Black adjust: Off
    Dynamic contrast: Off
    Gamma: 0
    Color space: Custom
    Flesh tone: 0
    Edge enhancement: Off
    xvYCC: Off

    Custom colour space
    R 32|00|00
    G 21|27|00
    B 00|00|38
    Y 48|13|00
    C 16|19|38
    M 34|00|40

    White balance submenu
    R-Offset: 26
    G-Offset: 25
    B-Offset: 25
    R-Gain: 13
    G-Gain: 25
    B-Gain: 15

    Picture options submenu
    Color tone: Normal
    Size: Auto
    Digital NR: Off
    100Hz: Off

    Setup menu
    Entertainment: Off
    Energy saving: Off

    Alternativ 100Hz und Entertainment auf On

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    dankeschön
    hast du das jetzt nur geschätzt oder hast du da eigene Erfahrung?

  5. #4
    Deathwing

    AW: Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    Meine Eltern haben ein ähnliches Modell, weil sie Geld sparen wollten. Den musste ich auch einstellen. Allerdings nicht fürs Gamen, daher habe ich ein paar Einstellungen verändert geschrieben.
    Wunder dich nicht, dass ich ab und an mal Settings auf englisch schreibe, aber bei manchen Geräten weiß ich nicht, was man alles einstellen kann und nehm diese Möglichkeiten aus User manuals.

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Samsung LE 32 S 81 - Bestes Bild fürs Gamen? (Xbox360)

    achso ok trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  2. Samsung S8000 Jet Converter fürs Handy?: Nabend alle zusammen! Über die Forensuche habe ich nichts gefunden. Also frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit, die von z.B. Clipfisch...

  3. Fürs Schlafzimmer: Samsung LE 32 A 330 J1N: Hallo Leude, ich wollte mir nen kleinen Fernseher fürs Schlafzimmer holen. Also muss nichts besonderes sein. Ist dieses Angebot i. O.? ...

  4. Übertragungsgeschwindigkeit fürs Online-Gamen?: Weiß jemand wie schnell die I-net-Verbindung sein muss um akzeptabel online zu spielen? :confused: Bei mir hab ich so 46 k/sek. Das wird wohl ein...

  5. Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?: ich habe mir ein komponentenkabel (nintendo) besorgt und etwas rumprobiert, da man ja zwischen 3 übertragungen wählen kann. 576i = halbbilder bei...