Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das obengenannte TV-Gerät?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 30,77%
  • Nein

    9 69,23%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OFAKM OFAKM ist offline

    Daumen runter Röhrenfernseher Philips 32PW9551 HD Prepared

    Hallo,
    ich besitze das obengenannte TV-Gerät und habe folgende Frage:
    Bei mir läuft eine Welle vertikal von oben nach unten über den Bildschirm.
    Versuche das mal zu beschreiben. Wenn man in einen Teich guckt sieht man sich selber- das Wasser muss natürlich ganz ruhig sein. Plötzlich läuft eine Wasserwelle leicht über das Gesicht. Hoffentlich habt Ihr das so verstanden?
    Das TV-Gerät wird über den Satelliten-Receiver von Humax PR-HD 1000 über den HDMI-Eingang 1080i eingespeist.

    Meine Frage hierzu: Kennt irgend jemand eine solche Störung?
    Die Fa. Philips habe ich bereits davon in Kenntnis gesetzt, warte noch auf eine Antwort von denen. Falls einer das gleiche Problem hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir das mitteilen würde oder vielleicht weiß jemand dafür einen Rat!

    Vielen Dank schon für eventuelle Antworten verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    Rainer

  2. Anzeige

    Daumen runter Röhrenfernseher Philips 32PW9551 HD Prepared

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Röhrenfernseher Philips 32PW9551 HD Prepared

    hi rainer!

    versuchs mal HIER, die haben mir auch schon bei vielen sachen rund um TV weiterhelfen können...

    MFG
    loki8 aka KriegerBeatZ

Ähnliche Themen


  1. Röhrenfernseher 16:9 einstellen: Hallo ich habe kürzlich einen Röhrenfernseher bekommen (einen SEG Andorra-S), damit ich Fußball schauen kann, wärend meine Freundin ihre Sendungen...

  2. röhrenfernseher: hallo leute ich wollte fragen ein röhrenfernseher mit 100hz gut ist?

  3. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips 32pw9551 forum