Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803

    Hey Leute,
    ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips beide 32 zoll. Ich weiß einfach nich was ich nehmen soll, ob lieber den 7403 mit 100Hz oder den 7803 mit Full HD. Ich benutze den Fernseher zum PS3 und Wii zocken und zum Fernsehen gucken u.a. auch Fussball. Ich brauche schnell einen Rat von euch ich will unbedingt einen LCD haben nur ich weiß nicht welchen. Ich gucke fernsehen über einen digitalen Sat Receiver mit normalem scat anschluss.

    MFG

    Hezze

  2. Anzeige

    Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Philips 32PF9967D LCD-TV: Wir haben durch einen Trauerfall einen 32 Zoll LCD-TV von Philips erhalten. Die genaue Bezeichnung lautet 32PF9967D. Da wir den TV allerdings nicht...

  2. Philips 42PFL5603D/12 LCD-TV: Hallo Forumsgemeinde Ich habe seit dieser Woche diesen TV wie im Titel beschrieben. Kennt sich jemand mit dem TV aus bzw. hat jemand denselben?...

  3. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...