Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX

    Hallo,
    ich überlege mir nun das Set bestehend aus LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX für 750,- zuzulegen
    Doch vorher würde ich gerne wissen ob dies für den Preis ok ist und ob schon jemand erfahrungen mit dem Player und dem Soundsystem gemacht hat

    LG

  2. Anzeige

    LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LG HB 965 N S + Canton Movie 85 CX

    wenn du ein bisschen rumsucht auf internet findest du es auch fur 324 euro receiver und LaudSprecher separaat. oder 365 zusamen via amazon.de.

    viel erfolg

Ähnliche Themen


  1. Canton GLE 490, Super Lautsprecher! Doch welches Angebot?: Erstmal ein paar Informationen (soll vorallem als Hilfe für Einsteiger dienen): (aus einem anderen Forum) Guten Tag Community, dadurch das...

  2. 5.1 Einsteigerreceiver mit Canton Movie 60CX: Hallo, Meine Wohnung ist ca. 20m² groß und rechteckig. Ich bin auf der Suche nach einem 5.1 System inkl. Receiver. Da diese 5.1 Komplettsysteme...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Pioneer + Canton: Sers Wollte mal fragen ob jemand das HeimkinoSet von Pioneer mit Canton Boxen kostet 500 ? beim MM .Wen es jemand hat bitte erfahrungberichte wieda...