Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vikking vikking ist offline

    Felgen: Gutachten, Bereifung

    Ich habe eine kurze frage.

    Da um diese Uhrzeit der Tüv zu hat und mir momentan keiner helfen kann, hoffe ich das ich hier fündig werde.

    Ich habe 22 zoll felgen die morgen montiert werden sollen. Habe heute Spur platten und Tüv gutachten erhalten. Im gutachten steht allerdings das folgende Bereifung zulässig ist:

    285 30 22
    295 30 22

    Meine Reifen die ich aber schon gekauft habe sind 265 35 22.

    Hab ich jetzt ein Problem ? Oder kann der Tüv das irgendwie regeln ?

    Ps: hab keine Gedult auf morgen zu warten was der Tüv sagt

  2. Anzeige

    Felgen: Gutachten, Bereifung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Felgen: Gutachten, Bereifung

    Ich würde mal sagen, wenn deine Bereifung nicht der zulässigen Bereifung entspricht, dann ist sie nicht zulässig...