Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    In Berlin sind die Möglichkeiten derzeit besonders hoch, Kasse zu machen. Man hat es auch dringend nötig. Berlin ist arm wie eine Kirchenmaus aber dafür reich an Wünschen.

    In einer Rundfunksendung vor 3 Std. etwa sprachen sie darüber, dass mittlerweile 70 % des Stadtgebietes mit Tempo 30 Zonen versehen sein sollen. Also, wer Geld loswerden möchte, komme in diese Stadt und lasse sich hier abzocken.
    Hab bei uns auch in der Zeitung gelesen das es mehr 30er Zonen geben soll. Finde ich allerdings völlig sinnlos. Zumindest an einigen Stellen. Das verzögert nur den Verkehr, sprich die Leute sind länger unterwegs und je länger du deinen Wagen nutzt desto mehr geht das auf die Umwelt. Sollte man zumindest meinen^^
    Es gibt Stellen da ist soviel Platz da fährst man automatisch schneller. Wenn da ne 30er Zone ensteht viel Spaß

  2. Anzeige

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Hab meinen Bescheid heute bekommen^^...64 KmH zu schnell...

  4. #43
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Fahrverbot?

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Fahrverbot?
    2 Monate, 2 Punkte und 440 Euro Strafe laut Bußgeldkatalog. Ich suche jetzt jemanden der das übernimmt^^ Damit ich nur das Bußgeld zahlen muss...

  6. #45
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    2 Monate, 2 Punkte und 440 Euro Strafe laut Bußgeldkatalog. Ich suche jetzt jemanden der das übernimmt^^ Damit ich nur das Bußgeld zahlen muss...
    Oh je Den Tipp nächstes mal langsamer zu fahren kann ich mir sparen? Trotzdem viel Erfolg dabei!

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Oh je Den Tipp nächstes mal langsamer zu fahren kann ich mir sparen? Trotzdem viel Erfolg dabei!
    Ich hab ja nicht gesehen das da ne Beschränkung war...sonst fahre ich ja nicht so viel zu schnell.

  8. #47
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Geblitzt in der 30er Zone?

    :-D oha das ist heftig.

  9. #48
    drüben9k drüben9k ist offline

    Geblitzt in der 30er Zone?

    Mit PKW innerorts geschlossener Ortschaften mit 30 km/h zu schnell gefahren.
    Abzüglich 3 km/h Toleranz sind das: 27 km/h

    Konsequenzen, mit denen Sie zu rechnen haben:
    1Punkt, 100€ Bußgeld, 0 Monate Fahrverbot

    Kann hier jeder auch nochmal selber ausrechen..weiß allerdings nicht ob das dann auch so stimmt..ist aber zumindest ein guter Richtwert denke ich..
    https://www.bussgeldkataloge.de/bussgeldrechner/

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit 60 in 30er zone geblitzt

geknipst in 30 zone

mit 60 in der 30er zone geblitzt