Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Miniatur Auto in K1 Reportage

    Hallo

    Ich habe gerade die K1 reportage auf Kabel eins geguckt und sofort an die PS3 und gegoogelt ... aber leider nichts gefunden
    Es geht um einen Miniatur Volkswagen Touareg glaube war Maßstab 1:82 ? Weiß nicht genau aufjeden fall größe eines Matchbox autos ...
    Und dieser wurde aus Handarbeit gemacht und kann fahren
    Ich fands so abgefahren und wollte fragen ob da jemand mehr weiß als ich wo man denn herbekommt preis und so
    Würde mir denn schon gerne zulegen

  2. Anzeige

    Miniatur Auto in K1 Reportage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (S) Off-Sprecher für Batman-Reportage: Hallo an alle Interessierten! Ich erstelle derzeit für mein Studium eine 20 minütige Reportage über alle bisherigen BATMAN-Zeichentrickserien....

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Hacker Reportage: Gerade gefunden G Data- Aktion für mehr Sicherheit Auf den ersten Blick habe ich mich richtig erschreckt. :p

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...