Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Punkt

    2 4,65%
  • 2 Punkte

    0 0%
  • 3 Punkte

    6 13,95%
  • 4 Punkte

    0 0%
  • 5 Punkte

    1 2,33%
  • Mehr Punkte (bitte auch posten)

    8 18,60%
  • Ich hab garkeine Punkte ich fahre vorsichtig

    16 37,21%
  • Hab nicht mal ein Auto

    10 23,26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Devil-of-Tora

    AW: Punkte in Flensburg

    *punktefrei bin* was aber auch so sein sollte wenn man grad mal ein jahr probezeit rum hat ^^

  2. Anzeige

    AW: Punkte in Flensburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Punkte in Flensburg

    Wie viele Punkte habt ihr dort ?
    Was habt ihr gemacht ^^


    erzählt


    also ich habe dort 3 Punkte hab in einer straße bei der man nur 90 kmh fahren durfte 140 gefahren
    mit meinen 200 € geldstrafe war ich eigentlich noch ganz gut bedient

  4. #23
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Punkte in Flensburg

    du gehst in die 7. Klasse und hast 3 Punkte...

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Punkte in Flensburg

    Wüsste gerne, woher du weißt, dass er in die 7.te geht.

    @ Topic: Ich habe noch keine Punkte.
    Was auch keine schwere Leistung ist.

  6. #25
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Punkte in Flensburg

    es fehlt die möglichkeit 0 Punkte und trotzdem nicht vorsichtig fahren!
    Bin eigentlich immer zu schnell unterwegs... je nach situation... nachts auf ner landstraße bestimmt mehr als im feierabendverkehr! aber 20 drüber ist da auch kein problem! in 6 jahren nicht geblitzt worden und keinen unfall gehabt! *aufholzklopf*

  7. #26
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Punkte in Flensburg

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wüsste gerne, woher du weißt, dass er in die 7.te geht.


    http://i40.tinypic.com/11rx1rs.jpg

  8. #27
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Punkte in Flensburg

    da hab ich gelabert xD

    *back topic

  9. #28
    Aidan

    AW: Punkte in Flensburg

    Ich hab keine Hab aber auch erst seit 4 Tagen meinen Führerschein

  10. #29
    Sir Onkl Happy

    AW: Punkte in Flensburg

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Hab aber auch erst seit 4 Tagen meinen Führerschein
    .... hast dich ja tapfer gehalten

    Dürfte glaub noch 3 Punkte zur Zeit haben die aber bald weg sind . War in München ein "kleiner" Rotlichtverstoß weil ich einfach etwas unachtsam war. Bin eigentlich über die Jahre schon deutlich ruhiger geworden was das Fahren angeht.

  11. #30
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Punkte in Flensburg

    Fahre seit August 08 durch Deutschlands Straßen, bis Juni 09 mit begleitetem Fahren, da also eh ohne Verstoß und auch seit Juni 09 alleine ohne Verstoß.

    Wenns so bleibt, bin ich also am 22. August diesen Jahres erfolgreich aus der Probezeit raus!

  12. #31
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Punkte in Flensburg

    Ich fahre schon seit Dezember 2004 und habe noch keine Punkte in Flensburg Wenn man sich an die Regeln hält und aufpasst, dann ist es nicht sonderlich schwer "clean" zu bleiben

  13. #32
    Sir Onkl Happy

    AW: Punkte in Flensburg

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich fahre schon seit Dezember 2004 und habe noch keine Punkte in Flensburg Wenn man sich an die Regeln hält und aufpasst, dann ist es nicht sonderlich schwer "clean" zu bleiben
    Das dachte ich auch, einmal etwas unaufmerksam und schon war die Polizei hinter mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon Ranger - Spuren des Lichts -Spieler in Flensburg(Deoxys): tja der titel sagt wohl alles^^ ich wohne in flensburg und kenne niemanden der Ranger 3 spielt, was bedeutet dass ich auch nich an deoxys rankomm,...

  2. Punkte in Flensburg: Wie viele Punkte habt ihr dort ? Was habt ihr gemacht ^^ erzählt also ich habe dort 3 Punkte hab in einer straße bei der man nur 90 kmh...

  3. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...

  5. Kleider-Butik in Flensburg?: Ich wohne in Dänemark, in die Nähe von Flensburg. Ich will sehr gern wissen, ob es coole Kleider-Shops gibt in Flensburg, mit eine oder mehrere von...