Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Suche automatik Erstwagen

    Hi Leute,

    ich bin am verzweifeln. Finde einfach nicht das richtige für meine Freundin und mich.
    Hab schon die bekannten Seiten durchgeschaut aber leider nicht viel gefunden.
    Das Auto sollte ein automatik Getriebe haben und nicht mehr als 4000€ kosten...

    Was haltet ihr hiervon:
    Gebrauchtwagen: Renault, Clio, 1,6 Privilege, Benzin,

  2. Anzeige

    Suche automatik Erstwagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Euer Erstwagen/Wunscherstwagen: Was war euer Erstwagen, bzw welchen hättet ihr gerne? Bezahlt Papi oder ihr selbst? Meine Favouriten sind (jaaa, ich weiß, es sind Frauenautos,...

  2. [Auto] Erstwagen gesucht: Hallo erstmal, ich habe seit 4 Monaten den "Lappen" und würde mir ein eigenes Auto kaufen. Allerdings weiß ich garnicht was so dort gerade zu...

  3. Suche Erstwagen: Hey, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto. Bis 8000 Max. 100000 Mind. Bj. 2000 4-5 Türken Sitzheizung vielleicht auch Ledersitze

  4. Manuell oder Automatik: nicht mehr antworten!!! durch missverständniss geöfnet

  5. Manuel oder Automatik: Welche Getriebeart bunutzt ihr und warum??? Ich habe das spiel (noch nicht) und wollte wissen welches Getriebe besser ist... Gab es das bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

erstwagen automatik