Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    e2107 e2107 ist offline

    Wer hat das hässlichste Auto?

    also es geht hir um die hässligsten autos wenn ihr ein bild habt dannschreibts mir hier her

  2. Anzeige

    Wer hat das hässlichste Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul7 Raul7 ist offline
    Bitte verwende bei deinem nächsten Thema/Beitrag die korrekte Deutsche Rechtschreibung Lässt sich besser lesen

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    Ich glaube der Grat zwischen hässlich und fast schon wieder cool ist recht dünn.
    Aber ich schmeiß einfach mal eins ins Rennen. Schon recht hässlich wie ich finde.


  5. #4
    Samyra

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    Oha, das gibt es wirklich?

    Ein bisschen kleiner und ohne Sitze könnte es auch ein Roboter sein. So R2D2-mäßig in hässlich.

  6. #5
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    Wer hat das hässlichste Auto?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    das homer-mobil^^ zu geil
    geht es hier um reale autos ?

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    1998 Fiat Multipla
    Wer hat das hässlichste Auto?



  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    ja, der multipla der steht glaube ich ziemlich weit oben in der liste der hässchlichsten autos. den sieht man auch nur ganz selten mal auf der straße. allerdings kann ich mir vorstellen, dass der recht praktisch ist. als geräumig würd ich den einschätzen. hab den noch nie von innen gesehen.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1998 Fiat Multipla
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fiatx.jpg 
Hits:	2603 
Größe:	79,0 KB 
ID:	118966

    Aufjedenfall, ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich den Titel gelesen habe.

  11. #10
    e2107 e2107 ist offline

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    also hier ist ein von mirWer hat das hässlichste Auto?

  12. #11
    GamerPCGamer

    AW: Wer hat das hässlichste Auto?

    Zitat e2107 Beitrag anzeigen
    also hier ist ein von mirKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kopie von Img00002.jpg 
Hits:	305 
Größe:	10,7 KB 
ID:	118972
    Der ist doch nicht hässlich.

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Hässlichste Stadt Europas...: Lust auf die hässlichste Stadt Europas? - ZDF heute in europa - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  3. Das hässlichste Trikot: Hi Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...