Seite 36 von 76 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #701
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Gibt es irgendeinen Trick, wie man in ein anderes Flugzeug kommt? Ich saß bis jetzt immer nur in diesem Halberstadt Attack Plane.
    Bei einem bin ich mir sicher, das wird wohl der nächste BF Teil, der erst ein Jahr nach Release spielbar ist. So unfertig, kaputt und verbuggt wie diese Beta ist.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Was den Skip-Button angeht - das ist auch gut so finde ich, direkter Wiedereinstieg wäre ja schwachsinnig. Du stirbst bei B, steigst sofort wieder dort ein, stirbst wieder, steigst wieder ein - wie sollte da jemand die Flagge einnehmen? Und außerdem wär der Sani dann vollkommen obsolet geworden...
    Wo der Einstieg ist, ist ja auswählbar. Aber ich habe kein Bock mir immer meinen Peiniger anzugucken(gefühlt ne halbe Stunde) dann bin ich erst im Menü und dann komme ich zurück...nee geht gar nicht. Das regt mich enorm auf...

  4. #703
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo der Einstieg ist, ist ja auswählbar. Aber ich habe kein Bock mir immer meinen Peiniger anzugucken(gefühlt ne halbe Stunde) dann bin ich erst im Menü und dann komme ich zurück...nee geht gar nicht. Das regt mich enorm auf...
    Was möchtest du denn lieber sehen in der Wartezeit? Die muss man halt irgendwie überbrücken. Mir wäre z.b. am liebsten wenn man zu dem Blickwinkel zu von einem Squadmitglied Switchen kann.

  5. #704
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn lieber sehen in der Wartezeit? Die muss man halt irgendwie überbrücken. Mir wäre z.b. am liebsten wenn man zu dem Blickwinkel zu von einem Squadmitglied Switchen kann.
    Ja, das ist es ja, ich will nix sehen und lieber wieder sofort rein und loslegen^^ Aber deine Idee klingt definitv schon mal ganz gut...besser als das was ich jetzt geboten bekomme...

  6. #705
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Battlefield 1

    Ich find das mit dem Bildschirm ganz gut gelöst, wenn man ins Gras beißt... Man könnte es auch so machen, dass man als toter sieht (also immer noch Ego), aber eben nur verschwommen, abgedunkelt.

  7. #706
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Trick, wie man in ein anderes Flugzeug kommt? Ich saß bis jetzt immer nur in diesem Halberstadt Attack Plane.
    Bei einem bin ich mir sicher, das wird wohl der nächste BF Teil, der erst ein Jahr nach Release spielbar ist. So unfertig, kaputt und verbuggt wie diese Beta ist.
    Ich hatte noch keinen einzigen Bug, bis auf die zwei Mal, in denen mir keine Statikstiken am Ende der Runde angezeigt wurden und einige Clipping-Fehler, die aber völlig normal sind, ist ja schließlich ne Beta. Ansonsten läuft das Teil einwandfrei.

  8. #707
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch keinen einzigen Bug, bis auf die zwei Mal, in denen mir keine Statikstiken am Ende der Runde angezeigt wurden und einige Clipping-Fehler, die aber völlig normal sind, ist ja schließlich ne Beta. Ansonsten läuft das Teil einwandfrei.
    -2 Minuten am Stück mit 3 FPS gespielt
    -Medipacks fallen durch Treppen
    -Die in den Optionen eingestellte Steuerung stimmt nicht mit dem überein, was ich im Spiel habe
    -es dauert ca 5 Minuten um Ingame in die Optionen zu kommen
    -Nach Rundenende, Spiel startet neu, da sind die ersten Spieler schon in der Mitte der Map
    -Nach Berührung bleiben Fugzeuge zusammenkleben und stürzen ab
    -MG-Position eines LKWs bemannt verschwindet dieser plötzlich nach 30 sek und ich stehe in der freien Landschaft
    -übelste Synchronisationsfehler auf den Servern: Da hatte ich zum Beispiel einen anreitenden Reiter beschossen, sein Tot wurde mir angezeigt, er erschlägt mich und 3 Sekunden später stirbt er dann in der Killcam, da mir ja sei Tod schon angezeigt wurde
    -Soundeinstellungen in den Optionen ändern gefühlt gar nichts

    Ich glaube ich könnte die Liste endlos weiterschreiben. Das bezieht sich natürlich alles auf die Xbox.

    In Kombination mit diesem ekelhaften Spielgefühl wie in Battlefield Hardline, hat sich die Frage, wie ich The Elder Scrolls Scyrim Remake und BF 1 ab ende Okober unter eine Hut bekommen soll für mich eigentlich schon beantwortet.

  9. #708
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo kann ich meinen Beitrag für Verbesserungen usw zu Dice/EA schicken? Bekommt man nach der Beta nochmal ne Mail zb? Weiß das jemand?
    In den offiziellen Battlefield-Foren https://forums.battlefield.com/de-de/
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn man Sani ist und will jemanden wiederbeleben, sehe ich dann auch das ensprechende Emblem über den Sterbenden? Ich hab bisher nie eines gesehen. Oder muss der jenige auch darum bitten? Also da ist ja im "Sterbebildschirm" einmal diese Skip-Funktion und daneben das Relive(oder wie das hießt) Teil...
    Die Symbole gibt es nurnoch auf der Mini-Map, diese Totenkopf-Symbole sind gefallene Teamkameraden, die man wiederbeleben kann, sofern sie nicht schon geskippt haben..

  10. #709
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Battlefield-Foren https://forums.battlefield.com/de-de/

    Die Symbole gibt es nurnoch auf der Mini-Map, diese Totenkopf-Symbole sind gefallene Teamkameraden, die man wiederbeleben kann, sofern sie nicht schon geskippt haben..
    Bestens! Danke

  11. #710
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Grafikvergleich:



    1.PC
    2.PS4
    3.Xbox One.

    Die Xone One Fassung fällt in der tat am unschärfsten auf.

    Edit: Oh ha die Xone Fassung läuft nur in 720P?!? Oo

    Im direkten Vergleich muss sich die Xbox-One-Version deutlich gegen die PS4 und den PC geschlagen geben. Durch die geringe Auflösung von 720p wirkt das Bild auf der Microsoft-Konsole nicht nur verwaschen, auch andere grafische Details fallen teils deutlich schlechter aus als auf den anderen beiden Plattformen. Dies fällt vor allem bei den Schattendetails und Texturen auf.

    http://www.pcgameshardware.de/Battle...ox-One-1206484

  12. #711
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Edit: Oh ha die Xone Fassung läuft nur in 720P?!? Oo
    Wie bisher alle Frostibite-Spiele auf der One, ja.^^

  13. #712
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Grafikvergleich:

    Die Xone One Fassung fällt in der tat am unschärfsten auf.

    Edit: Oh ha die Xone Fassung läuft nur in 720P?!? Oo
    #

    Schön, wenn der eigene Eindruck dann auch mal bestätigt wird. Irgendwie hatte ich schon Zweifel an meinem Urteilsvermögen. Aber was soll man nun davon halten. Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass seit der Beta von BF3 sich von Beta zu Releaseversion sich grafisch noch nie wirklich nochmal viel geändert hatte.

  14. #713
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Battlefield-Foren https://forums.battlefield.com/de-de/

    Die Symbole gibt es nurnoch auf der Mini-Map, diese Totenkopf-Symbole sind gefallene Teamkameraden, die man wiederbeleben kann, sofern sie nicht schon geskippt haben..
    Das ganze revive system in bf1 halte ich fuer den größten bs in einem teamshooter ever. Anscheinend kann man das team eh streichen. Casual pew pew mohrhuhnfeld ist zurzeit treffender.

  15. #714
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Battlefield 1

    Gestern ein paar Runden gespielt.
    Hat mir Spaß gemacht, hätte ich nicht erwartet.

  16. #715
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Aktuelle mehren sich ja die kritischen stimmen BF1 sei nichts weiter als ein SWBF mit anderen Settings. Würde ihr den zustimmen?

    Ich mag es nach wie vor sehr. Das es aktuell wenig Teamplay gibt ist mir auch aufgefallen. Was für sinn hat es eigentlich Fahrzeuge heile zu machen wenn der Fahrer diese nun selber reparieren kann? Nach wie vor schade finde ich das mit den Flugzeugen. Schon in 1942 standen die Dinger auf den Boden ( Meist bei kleineren Flugzeugs Hangars/Felder) Warum macht man das so noobig das man gleich in die Luft spawnt? Das war schon ein Kritkpunkt in Battlefront nun macht es Dice wieder so...Für mich gehört das in BF einfach dazu das alles Fahrzeuge auf den Boden befinden.

    Bugs mässig habe ich ehrlich gesagt kaum welche (PC) Zwar bleibe ich manchmal hier und da kurz hängen weil mein Chara sich nicht über das "Opjekt" bewegen kann trotz Animation. Aber ansonsten..für eine Beta läuft das Ding ziemlich gut. Grafisch habe ich nichts zu beanstanden. Der Soudn ebenso nicht. Die Vollversion wird es zeigen ob BF1 ein wasch echtes Battlefield ist oder es wirklich mehr ein Battlefront ist.

    Ob ich es mir wirklich zum Release hole muss ich schauen wie mein verlangen nach den Spiel ist, wenn die Beta vorbei ist. Aber wie gesagt ich finds goil^^

  17. #716
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1

  18. #717
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aktuelle mehren sich ja die kritischen stimmen BF1 sei nichts weiter als ein SWBF mit anderen Settings. Würde ihr den zustimmen?

    Ich mag es nach wie vor sehr. Das es aktuell wenig Teamplay gibt ist mir auch aufgefallen. Was für sinn hat es eigentlich Fahrzeuge heile zu machen wenn der Fahrer diese nun selber reparieren kann? Nach wie vor schade finde ich das mit den Flugzeugen. Schon in 1942 standen die Dinger auf den Boden ( Meist bei kleineren Flugzeugs Hangars/Felder) Warum macht man das so noobig das man gleich in die Luft spawnt? Das war schon ein Kritkpunkt in Battlefront nun macht es Dice wieder so...Für mich gehört das in BF einfach dazu das alles Fahrzeuge auf den Boden befinden.

    Bugs mässig habe ich ehrlich gesagt kaum welche (PC) Zwar bleibe ich manchmal hier und da kurz hängen weil mein Chara sich nicht über das "Opjekt" bewegen kann trotz Animation. Aber ansonsten..für eine Beta läuft das Ding ziemlich gut. Grafisch habe ich nichts zu beanstanden. Der Soudn ebenso nicht. Die Vollversion wird es zeigen ob BF1 ein wasch echtes Battlefield ist oder es wirklich mehr ein Battlefront ist.

    Ob ich es mir wirklich zum Release hole muss ich schauen wie mein verlangen nach den Spiel ist, wenn die Beta vorbei ist. Aber wie gesagt ich finds goil^^
    Da ich Battlefront nicht gespielt habe kann ich dazu nichts sagen aber rein von der Beobachtung aus hat mir Battlefront gar nicht zugesagt weil es kaum Waffen kaum Gebäude oder Taktik gab jede Waffe sah aus wie die andere mit dem selben Sound Effekt für mich sah es nach einem Content armes Spiel aus das man nur wegen dem Star Wars Hype auf den Markt geklatscht hat.

    Mit Battlefield 1 habe ich aktuell genauso viel Spaß wie mit BF4 das es nicht soviel Teamplay gibt stimmt was aber wohl eher an der Beta liegt und jeder alles spielen und ausprobieren möchte in der kurzen Zeit.

    Vllt wird es ja noch Maps geben von denen mann auch abheben kann da müssen wir wohl noch abwarten. In BF4 gab es auch Maps wo man einfach in der Luft gestartet ist.

    Ich hoffe nur das BF1 genauso viele Waffen wie BF4 hat und viel freischaltbares zeug.

  19. #718
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aktuelle mehren sich ja die kritischen stimmen BF1 sei nichts weiter als ein SWBF mit anderen Settings. Würde ihr den zustimmen?

    Ich mag es nach wie vor sehr. Das es aktuell wenig Teamplay gibt ist mir auch aufgefallen. Was für sinn hat es eigentlich Fahrzeuge heile zu machen wenn der Fahrer diese nun selber reparieren kann? Nach wie vor schade finde ich das mit den Flugzeugen. Schon in 1942 standen die Dinger auf den Boden ( Meist bei kleineren Flugzeugs Hangars/Felder) Warum macht man das so noobig das man gleich in die Luft spawnt? Das war schon ein Kritkpunkt in Battlefront nun macht es Dice wieder so...Für mich gehört das in BF einfach dazu das alles Fahrzeuge auf den Boden befinden.

    Bugs mässig habe ich ehrlich gesagt kaum welche (PC) Zwar bleibe ich manchmal hier und da kurz hängen weil mein Chara sich nicht über das "Opjekt" bewegen kann trotz Animation. Aber ansonsten..für eine Beta läuft das Ding ziemlich gut. Grafisch habe ich nichts zu beanstanden. Der Soudn ebenso nicht. Die Vollversion wird es zeigen ob BF1 ein wasch echtes Battlefield ist oder es wirklich mehr ein Battlefront ist.

    Ob ich es mir wirklich zum Release hole muss ich schauen wie mein verlangen nach den Spiel ist, wenn die Beta vorbei ist. Aber wie gesagt ich finds goil^^
    Weil man zeit spart wenn der Flughafen fehlt :P

  20. #719
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aktuelle mehren sich ja die kritischen stimmen BF1 sei nichts weiter als ein SWBF mit anderen Settings. Würde ihr den zustimmen?
    In Sachen Fahrzeug-Gameplay ist es definitiv ein Battlefront-Klon was mich auch sehr zwiegespalten macht. Da stimme ich absolut zu. Was Infanterie-Gameplay angeht ist es größtenteils immer noch Battlefield, alleine schon dass es immernoch Klassen gibt mit verschiedenen Rollen (auch wenn diese nochmal unwichtiger werden..) hebt es von Battlefront ab. Aber DICE wurde bei der Entwicklung definitiv zu sehr von Battlefront beeinflusst. Ich hätte mir mal wieder eine ganz andere Richtung gewünscht, eben Richtung klassisches Battlefield alá BF 1942.

  21. #720
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich hab nochmal alle Klassen durchprobiert. Ja mittlerweile kann ich mich auch mit den anderen ganz gut anfreunden. Habe viel Pioneer und Versorger gespielt. Immer schön die Leute mit Muni gefüttert^^

    Und der Heavy Tank hats mir angetan...ich liebe dieses Teil =)

    Ätzend war aber, nach der Runde war ich immer plötzlich schon in der neuen Runde und konnte aber nix machen...Das Resultat aus der Vorrunde habe ich eig nie gesehen. Scoreboard etc...Und wenn ich dann endlich loslegen konnte waren schon fast 2 Min um -_-

    Eine Runde hab ich mal mit @Capt. Clark gespielt...er hat mich dann über die Map geflogen^^

Seite 36 von 76 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald