Seite 26 von 76 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #501
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe den Titan-Modus aus 2142 am meisten gefeiert, hat es so leider nie wieder in ein anderes Spiel geschafft.
    Den kenn ich nicht^^ Worum gehts da?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Den kenn ich nicht^^ Worum gehts da?
    Mhm im Prinzip war es wie der Eroberungsmodus, nur anstatt der Siegpunkte nahm man Raketensilos ein. Die haben in regelmäßigen Abständen Raketen auf den Titan der Fraktion geschossen, die das Silo nicht kontrollierten. Jeder Titan - gigantische, fliegende Raumschiffe - hatte eine bestimmte Menge an Schild, war das Schild durch die Raketen zerstört musste man sich mit Flugzeugen oder Pods auf den Titan schießen und versuchen in den Kern zu gelangen um ihn mit Raketen/Sprengsätzen/etc. zu zerstören. Das andere Team musste dann natürlich versuchen den Kern zu beschützen...
    War der Kern gesprengt hatte man rund 10 Sekunden Zeit den Titan wieder zu verlassen und mit einem Fallschirm abzuspringen, bevor er explodierte und man gewonnen hat. War teilweise sehr sehr spannend vor allem wenn beide Teams auf dem Weg zum jeweils anderen Titankern waren und es dann darum ging wer ist besser in der Offensive und wer ist besser in der Defensive.

  4. #503
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Das klingt schon so, als sei es auf großen Maps gespielt worden...Das ist iwie nie so meins...bis ich mal iwo angekommen bin, war das Spiel schon halb vorbei...

  5. #504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe den Titan-Modus aus 2142 am meisten gefeiert, hat es so leider nie wieder in ein anderes Spiel geschafft.
    Ähm....das war in BF4. Nur mit Flugzeugträgern. Mit Naval Strike eingeführt

  6. #505
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Das war schon in 2142, der mous in bf4 ist davon abgeleitet. Spielerisch fast dasselbe, nur die Atmosphäre ist halt anders.

  7. #506
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Endlich wieder was zum ballern...Das war ja seit langem mal wieder fällig

  8. #507
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Hier gibt es nochmal nen kleinen Einblick in die Waffen zu BF 1...



    Ich will, ich will, ich will

  9. #508
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlefield 1

    Ich freu mich schon riesig auf Battlefield 1, allerdings hätt ich mir statt des traditionellen Hardcoremodus lieber einen Art ""Authentic Mode" gewünscht. Es dürfen nur Waffen verwendet werden welche
    damals auch im 1.WK in Masse genutzt wurden. Zusätzlich dann noch eine geringere Bewegungsgeschwindigkeit der Panzer, die ganzen üblichen Hardcoremodefeatures (kein HUD, weniger HP), Magazine füllen sich nicht automatisch auf etc.

  10. #509
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon riesig auf Battlefield 1, allerdings hätt ich mir statt des traditionellen Hardcoremodus lieber einen Art ""Authentic Mode" gewünscht. Es dürfen nur Waffen verwendet werden welche
    damals auch im 1.WK in Masse genutzt wurden. Zusätzlich dann noch eine geringere Bewegungsgeschwindigkeit der Panzer, die ganzen üblichen Hardcoremodefeatures (kein HUD, weniger HP), Magazine füllen sich nicht automatisch auf etc.
    Klingt ganz gut deine Idee. Als seperater Modus durchaus vorstellbar. Aber ich bin immer der Depp der dran glauben muss, dahe rbevorzuge ich lieden den Normal Mode. Wobei ich auch oft den Hardcore gespielt habe. Hatte schon was...meine beste Waffe ist auch immer noch ein Schrotgewehr

  11. #510
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich will, ich will, ich will
    Bald ist ja die Beta, nach der Gamescom soweit ich weiß. Freu mich auch schon rießig. Aber wie bei jedem Battlefield frag ich mich auch hier wieder: PS4 oder PC? Und wie bei jedem Battlefield bisher kaufe ich es dann eh für beide Plattformen..

  12. #511
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bald ist ja die Beta, nach der Gamescom soweit ich weiß. Freu mich auch schon rießig. Aber wie bei jedem Battlefield frag ich mich auch hier wieder: PS4 oder PC? Und wie bei jedem Battlefield bisher kaufe ich es dann eh für beide Plattformen..
    Haha, du bist auch verrückt^^ Gefällt mir...

  13. #512
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aber wie bei jedem Battlefield frag ich mich auch hier wieder: PS4 oder PC?
    Grafiktechnisch wird die PC-Version logischerweise die Nase vorn haben. Hängt natürlich auch davon ab
    ob du besser mit Maus + Tastatur aimst oder mit Controller. Ich persönlich kann mit MP-Shootern auf der Konsole nix anfangen

  14. #513
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mit MP-Shootern auf der Konsole nix anfangen
    Das sagen voll viele^^ Bei mir ist das genau andersherum...

  15. #514
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das sagen voll viele^^ Bei mir ist das genau andersherum...
    Ist eine Sache der Gewohnheit. Hab selber viele Jahre Xbox 360 gespielt, aber eben keine MP-Shooter. Einzige Ausnahme war MW3, nach einiger Zeit hatte ich den Aim draußen. Wenn ich jetzt mit Controller
    zocken würde hätt ich wahrscheinlich maximal eine 0,5er KD

  16. #515
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache der Gewohnheit. Hab selber viele Jahre Xbox 360 gespielt, aber eben keine MP-Shooter. Einzige Ausnahme war MW3, nach einiger Zeit hatte ich den Aim draußen. Wenn ich jetzt mit Controller
    zocken würde hätt ich wahrscheinlich maximal eine 0,5er KD
    Meine Rate variiert je nach der Karte. Es gibt Level da bin richtig gut und dann wieder welche da bin ich so grotig, das alles was ich vorher aufgebaut habe zerstört wird xD

  17. #516
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Perlenmarkt ist die einzige karte auf der ich nicht mindestens ne 2er schaffe. Ist halt ne typische cod map. Man kann ueberall rein und zelt aufschlagen.

  18. #517
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Battlefield 1

    Ich plane mir das Spiel kurz nach release zu besorgen, allerdings für die Xbox one. Achtung: Das wird mein erster Online Shooter für eine Konsole (am PC sehr viel erfahrung). Würde mich freuen wenn ich jemandem aus Forumla auf dem Schlachtfeld begegnen würde... Für Adds stehe ich offen! Freue mich auch wie ein Wahnsinniger darauf!

  19. #518
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlefield 1

    Auf der Gamescom werden wir endlich neues Material zu Battlefield 1 sehen. Und zwar eine der drei Wüstenmaps (Briten vs. Osmanen) und den Panzerzug als neue Behemoth-Einheit. Kann es kaum erwarten

    Hier noch die News dazu: Battlefield 1 - Diese Map und Behemoth-Einheit werden zur Gamescom gezeigt - GameStar

  20. #519
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Mit der Beta dürfte es auch bald los gehen da wieder ne Email bekommen habe mit den Insider Programm und auf welche Plattform man Spiele will. Hab natgürlich die genommen wo BF zuhause ist > PC Zumal ich die Grafik Pracht am PC genießen will

  21. #520
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit der Beta dürfte es auch bald los gehen da wieder ne Email bekommen habe mit den Insider Programm und auf welche Plattform man Spiele will. Hab natgürlich die genommen wo BF zuhause ist > PC Zumal ich die Grafik Pracht am PC genießen will
    Muss ich für die PC-Beta irgendwie vorbestellen oder so? Würd die Beta gerne spielen, bin aber durch Umzug nach Österreich, neuer Job, neue Möbel etc. pp. zurzeit etwas klamm und werd erst kurz vor Release pre-ordern.

Seite 26 von 76 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald